11.12.10 - Dhf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

11.12.10 - Dhf

Beitrag von inkokk » 11.12.11 - 03:48

bin zwar schon heme, das hat(te) jedoch nüschts mit der qualität der musikalischen darbietungen zu tun.

rrr-ah-wee: ohne worte.

7: dachte zunächst, dass es schwer werden wird, an andré anzuknüppen. dies ist allerdings vortrefflich gelungen.

danke.

nächste woche dann dettmann/klock @ uebl & gefaehrlich, mal sehen was das wird...

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 11.12.11 - 05:32

andre top...
sieben... naja immer wenn man dachte endlich hater ne schöne geschwindigkeit bremste er sich und das publikum, und ich sage das mit aller deutlichkeit ( :lol: ) MIT ABSICHT, runter... leider gefielen mir die dubstep parzs nich so da es dieser definitions dubstep ist, die dnb einlagen waren kuhl... echt schöne sachen dabei.....
eddy... das intro ... den track würde ich gern mal wissen :mrgreen: schönes teil... leider nur ne knappe halbe stunde von ihm mitbekommen...

fazit: hatt sich gelohnt....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9031
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 11.12.11 - 16:41

Ach war das geil :D ....vielen Dank für die fette Party!!! Mitschnitt, Mitschnitt, Mitschnitt!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PUVQyVmsUNQ[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IMpGy_eN75o[/youtube]
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time » 11.12.11 - 18:42

wieder unter den Lebenden :)

meine vorfreude hat sich voll und ganz bestätigt und wurde mit einer dicken nacht belohnt!

von dem was ich im techno gehört habe ist tilo r. für mich der sieger.... musik aus alten zeiten :good:
trt hat mir auch recht gut gefallen... satter techno und mit den 2 letzten platte einen guten abschluss gefunden!

andre wie immer schön zu hören gewesen... ein abwechslungsreiches set!

danke nochmal an sieben das die gäste durch dich eins mit der tanzfläche geworden sind und ich mit voller fahrt vorraus mein set beginnen konnte :D


danke an alle!!!
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;

T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT » 11.12.11 - 18:45

Cooler Abend wars.

Siebenschlaefer hat mir nicht so richtig gefallen. Ein durcheinander! Drumstep,Jump Up,Dubwise,Drumstep,Liquid...! Kein klare Linie drin. Schade eigentlich...!

Eddy war sehr cool...Starkes Set die std die ich gehört habe...!

Beim Techno immer mal kurz gewesen, der erste Act hat coolen Kram gespielt. Äpter sehr cool! Oldschool Acid vom Fach.
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet

Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1223
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 » 11.12.11 - 19:52

gibts mitschnitte ausm techno? :)

Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9031
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer » 11.12.11 - 19:53

Du hast noch Dubstep, Stepstep, Squarejump, Stepwise und Darkliquid vergessen :lol: da ich in dem Bereich noch nie so tief in die Materie eingestiegen bin, spiele ich einfach alles was Spass macht, ganz unabhängig von dem Stempel welcher irgendwann mal erfunden wurde, nur weil die Snare hier oder da sitzt ;) ...ich mach mir zwar selten eine Meinung über meine eigenen Sets, aber gerade diesmal empfand ich mein Set als äußerst stimmig in seiner Abwechslung.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel » 11.12.11 - 20:08

Ich mag die Dhf :)

André seine letzte Stunde war ein schöner Einklang. Danach kam ein Aufräumbreak mit Dubstep und anschließend 1 1/2 h Drum n Bass (oder welche Unterkategorie auch immer gespielt wurde, Leute nee -.-) Dieses anfängliche herrauskitzeln war ungewohnt für mich, hat aber das ganze noch zusätzlich gepusht. Ich konnte endlich mal wieder richtig tanzen :)

Und anders hätte es gar nicht sein dürfen :)
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 12.12.11 - 23:31

ich fands auch schön in der fabrik!
toller dnb floor,durchweg gute musik gehört :good:
location und alles andere auch schön.wiedereinmal n feines plätzchen kennengelernt...
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias » 15.12.11 - 10:09

ich fands gut das es son "durcheinander" war !
so!
Es riecht nach pipi im Takatukaland!

Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8157
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid » 21.12.11 - 20:00

*trollmod*
dubstep auf party find ich schrecklich....so richtig schön zum nachhause gehen...

elias hat geschrieben:ich fands gut das es son "durcheinander" war !
so!
bei einem homeset stimme ich dir zu. da geräts bei mir auch immer "wild" durcheinander, aber auf party wünsche ich mir mehr linearität von einem künstler und die abwechslung an einem abend kommt dann mit mehreren musikern, die ihre "andere" musik spielen.
so kann man sich mal für 1-2h auf etwas einlassen ohne gleich von etwas, was einem persönlich so garnicht schmeckt, überrascht zu werden. das hasse ich auch an den dnbpartys. ruhige platte, smasherplatte, ruhige platte, smasherplatte..... :|

so, weiter machen.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!

T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT » 21.12.11 - 20:15

a-cid hat geschrieben:*trollmod*
dubstep auf party find ich schrecklich....so richtig schön zum nachhause gehen...

elias hat geschrieben:ich fands gut das es son "durcheinander" war !
so!
bei einem homeset stimme ich dir zu. da geräts bei mir auch immer "wild" durcheinander, aber auf party wünsche ich mir mehr linearität von einem künstler und die abwechslung an einem abend kommt dann mit mehreren musikern, die ihre "andere" musik spielen.
so kann man sich mal für 1-2h auf etwas einlassen ohne gleich von etwas, was einem persönlich so garnicht schmeckt, überrascht zu werden. das hasse ich auch an den dnbpartys. ruhige platte, smasherplatte, ruhige platte, smasherplatte..... :|

so, weiter machen.
:good:

"Klugscheisser-modus on" 7schläfer hat kein DUBSTEP gespielt. Er hat DRUMSTEP gespielt (Dubstep + Drum n Bass = Drumstep.) "Klugscheisser-modus off" :oops:
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 21.12.11 - 21:08

[extraklugshicemodus]
der anfang war definitive dubstep
[/extraklugshicemodus]
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx » 21.12.11 - 22:40

papalapap...in dem dnbfloor war es musikalisch durchweg geil!!!!
das leben ist phantasie

Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor » 22.12.11 - 08:13

boar mir juckts sowas von in den fingern... :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R1PMRG0oSrQ[/youtube]

Antworten