19.11.11 - Musicdrome, Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

19.11.11 - Musicdrome, Halle/Saale

Beitrag von kaossfreak »

Christian S
Gutes Set gespielt, er selbst meinte das es sein bisher bestes ist

RDR
Von der Publikumsanzahl angepasst, fluffig zum Anfang.
2-3 Tracks haben mir gar nicht gefallen, aber das haben die älteren Sachen wieder gut gemacht :mrgreen: :oops:

Stormtrooper
Glaube es war ca. die erste halbe Stunde, wo man sagen konnte das Stormi momentan viel mit
Minupren zusammen spielt, danach deutlich besser und eine gute Abfahrt :good:

Martin W.
Der Junge sah schon vor 7 Jahren wie 15 aus und das hat sich bis heute nicht geändert.
Ich behaupte mal, wenn der Herr mal in eine Disco geht mit Bezahlung musser sicher den Ausweis vorzeigen :mrgreen:

Zum Set:
Enttäuscht, aber ich hatte nichts anderes erwartet.
Es war nur peinlich mit anzusehen, wie eine Größe wie er nicht einmal in die Verlängerung gehen kann,
weil sein Nachfolger noch nicht da war :shakehead:
Viel Kohle verlangen und dann extra nur die vorgegebe Zeit runter leiern. :shakehead:

Scratcher Feat. Maroe
Das Feat. Maroe ist entstanden, weil Scratcher zu der Zeit nicht erreichbar war,
somit sollte er überbrücken.
Besser wie Herr W. wars alle mal.

GrünÄäs Vs. Amphetamin
Schwer über die beiden was zu schreieben, aber zumindest gefielen mir die älteren Sets besser.
Die aktuelleren haben leider nichts spannendes an sich.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so dann schreib ich auch mal nen paar worte :D

mein set fand ich richtig gut. hat diesmal alles gepasst :D
schade nur, dass in halle die feierleute erst gegen 1 uhr die clubs betreten :cry:

Hier nen kleines video :
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IuLzkWS3nKY[/youtube]

RDR fand ich wieder sehr stark :good:
und danke für die erinnerung ;)

video kommt auch noch


Stormtrooper habe ich zum ersten mal live und in farbe gehört .
ab und zu kam es mir leicht schranzig vor, aber wo er dann die angehauchten hardcoredinger gelegt hat fand ich es eigendlicht richtig gut .

so danach bin ich dann weg weil mir der rest nicht zusagte .

FAZIT:
ein netten abend mit netten leuten verbracht :D
discoschrottplatz.de
Antworten