12.11.11 - Norris Terrify Birthday@ Sky Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
rattenkind1980
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 - 11:02

12.11.11 - Norris Terrify Birthday@ Sky Club Leipzig

Beitrag von rattenkind1980 » 13.11.11 - 23:14

War ja mal wieder eine Mega Party im Sky Club super Abend und der neue Technoflloor ist einfach mal der Hammer Anlage klingt so Hölle :good: und das neue Gitter ums Dj Pult kommt auch Mega fett ...... :D bis 15 Uhr war auch mal wieder sehr gut :D

Benutzeravatar
TheRealPhil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 28.10.07 - 23:36
Wohnort: 01099
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRealPhil » 13.11.11 - 23:31

:arrow: FETT FETT FETT

ich wäre ni nach LE gefahren - wenn ich ni gewusst hätte das es mir gefallen wird !
somit kurzes review:
in beiden tekknofloor´s harte Musik besorgt bekommen.
für den Umbau des Großen gibts nen Daumen :good:
besonders toll fande ich Herr Villbert,Famys,Norris,Leigh JohnsonPetra&Drops,CCC,DRIXX und Perry !

danke und Gruß an die Musiker und die Verantwortlichen

ich komme wieder nach LE nextes we wäre ja schon wieder was :oops:

paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo » 14.11.11 - 06:26

FETT FETT FETT :p
Auch mir gefällt die Neugestaltung des Technofloor´s. Im großen und ganzen bleibt das alte Bild des Technofloor´s erhalten, DJ-Pult + Gitter und die bombastische Anlage gefallen mir echt gut.

Was mir nicht gefallen hat ist natürlich die hohe Besucherzahl. Na ja, was den Veranstalter dann widerum gefällt... :D
Ist halt was ganz besonderes unser Sky Club Leipzig..
http://facebook.com/prinz.pavo

vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vanluke » 14.11.11 - 19:15

pavo, ich schließe mich dir an: was ganz besonderes! net so gut finde ich, dass man nur noch mit rotem bändchne hinters dj-pult kommt... aber da komm ich auch noch dran ;)

mal im einzelnen... famys: daumen hoch, norris: daumen ganz weit hoch, minupren: der hammer!!! hab ihn noch nie so geil erlebt, kko: daumen hoch (gefallen mir sonst ne, aber diesmal gings gut), zahni: das erste mal gehört... gut, qualität ist abers, aber war geil... immer schön auf die fresse, genau richtig für die zeit. perry & die ruhestörer waren zum abschluss auch sehr gut... war echt wieeder ne gelungene sache!!!
http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum

Smovele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 18.02.11 - 14:32

Beitrag von Smovele » 16.11.11 - 12:00

FETT FETT FETT

kann mich auch nur anschließen der Technofloor ist so geil geworden mega Fett und der Sound ist der Hammer :good:


bis zum 3.12 :D

Smovele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 18.02.11 - 14:32

Beitrag von Smovele » 16.11.11 - 12:03


Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1217
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 » 16.11.11 - 13:03

Smovele hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=noobiGTuUtg[/youtube]

:idea2: ach das ist wohl der neue housefloor? :good:

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 18.11.11 - 15:56

ziemlich ungeordnet dass ganze!
Auf welchen floor nun wer spielte war auch keinen so richtg klar...
weder leigh noch ccc haben mich richtig überzeugt! lag vil auch daran, dass an Tanzen nicht so zu denken war, so voll wie es war.
Zum Umbau ist okay, gut für die act im technobereich durch die Abtrennung und mehr Platz, Anlage fetzt!

Nächste mal einfach wieder später kommen, um der Masse auszuweichen :)

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander » 18.11.11 - 18:01

also ich hab nix zu meckern.
ein geiler morgen.
danke dafür

Anlage Tekk der kracher.
besser könnten wir es fast nicht machen ;-)

rattenkind1980
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 - 11:02

Beitrag von rattenkind1980 » 19.11.11 - 13:44

Metavybz hat geschrieben:ziemlich ungeordnet dass ganze!
Auf welchen floor nun wer spielte war auch keinen so richtg klar...
weder leigh noch ccc haben mich richtig überzeugt! lag vil auch daran, dass an Tanzen nicht so zu denken war, so voll wie es war.
Zum Umbau ist okay, gut für die act im technobereich durch die Abtrennung und mehr Platz, Anlage fetzt!

Nächste mal einfach wieder später kommen, um der Masse auszuweichen :)

was war daran so schwer Techno 1 war wie seit 2 Jahren schon immer der Technofloor der immer dort ist und Techno 2 war der 4Floor zusätzlich der sonst nicht ist Lineup hing überall im Club aus also wir sind sehr gut damit zurecht gekommen :D habe schon schlimmere Partys mit schlechteren Fahrplan erlebt :-)

vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vanluke » 20.11.11 - 20:16

ich find auch, fahrplan und orga waren wie immer top! und auch zwischen 1 und 3 hatte ich ausreichend platz mich zu bewegen :) bei minu musste ich ihn mir dann ein bissel machen :D
http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste