05.11.11 - ExLEpäng + InviSound Fatsche @ da hinten in le

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
madrugada
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 23.07.09 - 17:23

05.11.11 - ExLEpäng + InviSound Fatsche @ da hinten in le

Beitrag von madrugada »

morjen,
die party hat urst gefallen mit der feuertonne draussen wars rich gemütlich
drin geile mucke der mitm schlagzeug war geil aber manchmal bisl lahm bei zirkuskind danach gings nochma ab
in dem floor hinten war am anfang einer dran so bis 1 oder so das war geil verspielt
total nette leute och überall hat übelst spass gemacht mehr von solchn partys bitte :good:

achso und nochmal danke an die leute die mir die info gaben! :D
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Danke liebe Veranstalter, Danke liebe Helfer, Danke liebe Musiker und Danke liebe Freunde.

Ein schöner Abend wars. Musikalisch kann ich leider nicht viel sagen, dafür war ich zu oft draussen quatschen. Es war einfach schön. Ich hoffe so eine Party gibt es bald wieder.

:good: :smooch:
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

war klasse mit euch, vielen dank an helfer und den pängs, gerne wieder.

Achso, wenn dich ein gefühl der schuld heimsucht, dich nicht mehr schlafen lässt weil du denkst: "sie kriegen raus das du dieses seitenfenster eingeschlagen,auch noch bei 3 autos...." hast du nun die Möglichkeit, dich von deinen Sünden bei mir frei zukaufen (alternativ 3 baugleiche seitenscheiben)... schick mir ne PN :bussi:

ansonsten war sonnenschein und gute laune im keller!
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist
ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

madrugada hat geschrieben:
drin geile mucke der mitm schlagzeug war geil
wenns gefallen hatt am 13.11 im atari von 11-15 uhr sind die wieder da...
madrugada hat geschrieben:in dem floor hinten war am anfang einer dran so bis 1 oder so das war geil verspielt
das war tino...

war ne rundum schöne party sowohl musikalisch (irgendwie wurde auf beiden floors übertrieben :D ) als auch menschlich...
danke an alle anwesenden und beteiligten...
so celebriert man gerne...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Anthrax hat geschrieben:
madrugada hat geschrieben:
drin geile mucke der mitm schlagzeug war geil
wenns gefallen hatt am 13.11 im atari von 11-15 uhr sind die wieder da...


Cool - da kann ich aber leider nicht.

Jo - war ein sehr schönes geselliges Beisammensein :mrgreen:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

prädikat äußerst tanzbar ! :good:
eine rundum schöne veranstaltung !

+ schön laut
+ freundliche & friedliche menschen so weit das auge sieht
+ zum trommeln anregendes schlagzeug
+ graf zahl
+ die erkenntniss das lebendige, menschliche kissen für gewisse fälle und stunden zu sein :mrgreen:

- mir ist kalt *ningel*

ach ja hab mich noch schwer verliebt. und zwar in sie hier:

Bild

sie ist so heissssssssssssssssssss !!!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Anthrax hat geschrieben:irgendwie wurde auf beiden floors übertrieben :D
:D
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ema arc hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:irgendwie wurde auf beiden floors übertrieben :D
:D
na ja, mit der anlage im invi-floor kann man im komplettausbau wahrscheinlich schon ne ganze konzerthalle beschallen. ^^


joa, war ne wirklich schoene party von, mit und fuer graf zahl.

es gab viele tolle und teilweise lang vermisste leute zu treffen. woraus sich auch jede menge mehr oder weniger tiefgreifende gespraeche ergaben, teilweise mit hochwissenschaftlichen themen wie der molekularen zusammensetzung von nasenschnodder und der sich daraus ergebenden farbe.

das tonnenfeuer mit kurzem extrazunder hat auch sehr dazu eingeladen, daran fuer ein paar gespraeche zu verweilen.

musikalisch hat es mir auch fast durchweg gut gefallen. persoenliches highlight war natuerlich dj tino aus halle, der mich als einziger fast durchweg auf dem floor halten konnte. die jungle-dubstep band fand ich weitesgehend auch richtig gut, wenn auch stellenweise etwas zu repitiv fuer meinen geschmack (aber das ist bei dubstep und jungle ja nunmal so).
von den weiteren musikern habe ich eigentlich viel zu wenig mitbekommen, um zu denen etwas sagen zu koennen.

bleibt nur noch zu erwaehnen, dass der club einen echten wohlfuehlfaktor vor allem mit seinen vielen kleinen, dekorativen details besitzt und ich gerne wiederkomme. :-)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

mein erstes mal in der loca und ich fand durchweg super toll. angenehme leute, super musik auf beiden floors, bier, nette gespräche, tanzen, ...

toller abend!

PS: bird is the word!
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Wussten sie es eigentlich schon? Laut einer Umfrage weis
einer von drei Perosonen nicht das das Bird das Word ist!!!!
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Leuchte hat geschrieben: es gab viele tolle und teilweise lang vermisste leute zu treffen. woraus sich auch jede menge mehr oder weniger tiefgreifende gespraeche ergaben, teilweise mit hochwissenschaftlichen themen wie der molekularen zusammensetzung von nasenschnodder und der sich daraus ergebenden farbe
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurden wir unterbrochen, wir sollten das demnächst zu ende diskutieren :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Tanji hat geschrieben:Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurden wir unterbrochen, wir sollten das demnächst zu ende diskutieren :D
So kann sie es natürlich auch drehen...ihren (geglückten) Versuch sich gehüllt in einen Mantel aus Füllworten mit hektischem, nach erstbester Ablenkung suchendem Rundumblick vor einer fundierten Begründung ihrer These zu drücken :P

Woher stammt eigentlich der Trend, dass bei Parties und vor allem Afterhourtalkshows immer öfter Ausscheidungsprodukte thematisiert werden? :mrgreen:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Recht hast du.
Ich wollte nicht weiterdiskutieren, da ich dir darüber einen Vortrag darüber halten könnte (bei dem ich dich aber eher nur langweile...bin halt kein pädagoge) und weil das T-Team jeden Moment um die Ecke kommen sollte :roll:
Falls du jedoch tatsächlich Interesse daran hast, können wir ja bei der nächsten gemeinsamen Afterhourtalkshow darauf zurückkommen 8)
Antworten