29.10.11 - Ziehwerch delitzsch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
madrugada
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 23.07.09 - 17:23

29.10.11 - Ziehwerch delitzsch

Beitrag von madrugada » 02.11.11 - 19:54

der electrofloor und der hardcorefloor waren supergeil!
bei dem rest kann ich nichts so sagen war da kaum oder gar nicht
wie fandet ihr es so?

Smovele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 18.02.11 - 14:32

Beitrag von Smovele » 03.11.11 - 11:00

war einfach mal wieder genial :good:

Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin » 04.11.11 - 04:13

War auch nach längerer Zeit mal wieder im Ziehwerk und muss sagen es hat mir echt gefallen!
Sind erst gegen 3 oder 4 Uhr früh dort eingetroffen und hatten ersteinmal freien Eintritt:) Jacken abgeben gabs auch noch gratis dazu^^
und erstmal alle Räume abgechecked. Kam eigentlich überall mal bischen was gutes an Mucke, hab mich aber dann doch für den Hardtekk- Keller entschieden und bin dann bis zum Schluss dort ordentlich abgegangen. Schade nur das relativ früh schluss war. Glaube so zwischen 7 und 8 uhr. Aber Parkplatz Session danach hat das wieder weg gemacht. Polizei kam dann noch aber nichts weiter gewesen.
Also Ziehwerk immer wieder gern. Keine stressigen Securitys, Partypeolpes waren auch in Ordnung also Keine Stressmacher etc.

nadenn bis zur nächsten Ziehwerk Party!
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 06.11.11 - 01:00

Zu spät gekommen, glaub ne halbe Stunde noch zu Ruhestörer abgedreht, dann beim Bass der Break und Licht an! hmm,,, Dennoch gruss an die Leude mit zweimal Z, einmal BLK Kennzeichen! Grüsst die Elche ;) willkommenes Publikum! :good:

paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo » 14.11.11 - 06:34

Nunja, als gebürtiger Delitzscher war ich nun ca. ein halbes Jahr nicht im Ziehwerk Delitzsch.
Doch dann kam der eine Tag wo ich sagte "JA heute gehste mal ins Ziehwerk.."
Juaa..soweit..so gut..

Die Party im großen und ganzen hat mich eher NICHT gereizt. Technofloor = kein Technofloor... Deko & Belichtung.. das passt mal alles garnicht...
Das Set von Perry fand ich allerdings erste Sahne!!!!

Das Highlight des Abends war für mich Ferry S. ! Im Corekeller (der eigentlich der Technokeller ist) hiess es dann für ne Weile Vollgas geben.. Hat auch mega spass gemacht.. es war nicht zu voll.. aber die leute die da waren haben ordentlich gefeiert gehabt. Finde auch die Neugestaltung des Kellers im Ziehwerk recht cool bis auf dieses Heizgerät was auf dem Thresen der Bar stand..der warme Föhn hat genervt :D

Nur naja, vom Publikum her ist´s wohl eher nicht so meine Gruppe..
Entweder zu junge Leute, Alkoholiker.. oder limoopfa..
Schade eig. um unsere Clubkultur..
Zuletzt geändert von paVo am 21.11.11 - 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://facebook.com/prinz.pavo

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 14.11.11 - 11:49

paVo hat geschrieben:Technofloor = kein Technofloor...
Den Ferry S. wollt ich natürlich auch nicht verpassen, so hiess es für ne weile dann vollgas im Keller (der vermutlich eigentliche Technofloor).. Juaaa..das war dann aber schon mein kleines Highlight des Abends.
no offense, aber kanns sein, dass du nich ganz verstanden hast, was techno eigentlich ist?
ich mein, wenn du ferry für techno hältst, brauchst du dich eigentlich nicht wundern, warum im technofloor kein "techno" läuft. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo » 14.11.11 - 13:53

Jens hat geschrieben: no offense, aber kanns sein, dass du nich ganz verstanden hast, was techno eigentlich ist?
ich mein, wenn du ferry für techno hältst, brauchst du dich eigentlich nicht wundern, warum im technofloor kein "techno" läuft. :)
*lach* Klar weiss ich das! Na ja, war mal wieder zu schnell gewesen... korrigier das mal! Danke Jens, du bist ein Fuchs! :good:
http://facebook.com/prinz.pavo

alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu » 21.11.11 - 16:20

paVo hat geschrieben: Nur naja, vom Publikum her ist´s wohl eher nicht so meine Gruppe..
Entweder zu junge Leute, Alkoholiker.. oder limoopfa..
Schade eig. um unsere Clubkultur..
:lol: da hab ich von dir aber auch schon storys gehört :pille:

paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo » 21.11.11 - 22:05

Was willstn du da gehört haben wovon ich persönlich noch nicht mal etwas weiss... :p
http://facebook.com/prinz.pavo

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 21.11.11 - 22:17

paVo hat geschrieben:Nunja, als gebürtiger Delitzscher war ich nun ca. ein halbes Jahr nicht im Ziehwerk Delitzsch.
Doch dann kam der eine Tag wo ich sagte "JA heute gehste mal ins Ziehwerk.."
Chakka !
Nulla vita sine musica

paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo » 21.11.11 - 22:23

:good: Da war die motivation sehr hoch sag ich dir... :p
http://facebook.com/prinz.pavo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste