30.10.11 - The Night of the Dancing Dead Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

30.10.11 - The Night of the Dancing Dead Dresden

Beitrag von MaiKind »

Der Kingbeatzclub öffnete noch einmal seine Pforten für eine unvergessliche Nacht!

Meine Herren, das war der absolute Knaller! D'n'B vom Feinsten, echt toller Club, super angenehmes Publikum und leckerer Wodka. Und viel zu viel Tanz! Dreiviertel 1 angekommen und direkt auf die Tanzfläche, eine Stunde draußen beim quatschen verbracht, eine Stunde rumgesessen, halb 8 nach Hause und dazwischen nur getanzt! Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viele Stunden auf der Tanzfläche verbracht habe. Und ein Schlagzeug zusätzlich zu einer hammergeilen Anlage ist echt der absolute Wahnsinn! Das sollte man wirklich öfter machen!! Und dickes Dankeschön an Hasi fürs Antreiben, sonst hätte ich das vielleicht verpasst. :-P

Es war so wunderbar!! Eine rundum stimmige Sache und mir tun echt die Füße weh. :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Antworten