29.10.11 - Was passiert hier drin? Brikettfabrik Louise Domsdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

29.10.11 - Was passiert hier drin? Brikettfabrik Louise Domsdorf

Beitrag von sebbel »

Irgendwo in Brandenburg zwischen Elbe und Elster feiert das Team von Resistant Djays in einem Museum. Die Alte Brikettfabrik befindet sich abseits von Domsdorf in einem Wald.

Angekommen waren wir begeistert von der Kulisse. Alte Schaltschränke, Maschinen und Eisenbahnwaggons schafften ein tolles Ambiente.

Eine alte Halle diente als Tanzfloor, wo gerade Housewart ein House Set ablieferte. Direkt danach wurde es grooviger mit Oscar, der ein schickes Tech-House Set spielte. Mit Al wurde danach Techno gespielt. Wir, Techno aus dem Erzgebirge spielten 3:30.

Ein gut gefüllter Tanzfloor mit vielen netten Leuten, viele nette Deko-Ideen der Veranstaltern und schöne Kulisse machten den Abend unvergessen.

Ein Video von den Abend gibt es natürlich auch:

http://www.youtube.com/watch?v=wFRDZZ1KHoU" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten