22.10.11 - Herbstrausch Ziegelwerk Klausdorf/Mellensee Brandenburg Lase

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

22.10.11 - Herbstrausch Ziegelwerk Klausdorf/Mellensee Brandenburg Lase

Beitrag von sebbel »

Unsere Freude im Ziegelwerk zu spielen war sehr Groß. Auch diesmal war es wieder eine genialer Abend. Angekommen spielten gerade Laserkraft 3D. Mir gefällt das was die Jungs machen. Im Techno war gerade Minupren am arbeiten. Er spielte viel Neues Material. Danach kam Zybrixx zum Zuge. Wir spielten ab 5:00 Uhr. Das Publikum hat richtig gut mitgemacht. Ziegelwerk ist immer ein Highlight für uns.

Video Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=dFc7TIHqDv4" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten