15.10.11 - Strezzlevel Tour @ Musicdrome, Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

15.10.11 - Strezzlevel Tour @ Musicdrome, Halle/Saale

Beitrag von kaossfreak »

KlirrFaktor
Nicht immer mein Fall gewesen.
Viel selbstproduzierte Tracks gespielt.
Trackauswahl war überwiegend gut ebenso wie Mixing.

Zahni
Kein Kommentar.

Bill Youngman
Natürlich das Highlight und der Sieger des Abends.
Der Gute brauchte doch schon sein eigenes Elektrizitätswerk bei dem
was er alles aufbaute :mrgreen:
Wie immer viel Spaß an der Arbeit und Liebe zur Musik
und meiner Meihnung nach eh einer der besten Live Acts :good:

Minupren
Überraschend anders gespielt wie sonst.
Überwiegend Tracks die früher im 10ner liefen,
aber natürlich auch eigene Sachen.

Tobsen
Nicht mehr gehört

Fazit
Ein gut gefüllter Abend.
Gegen 6 Richtung Heime.
Erschreckend nur das bei Zahni mehr getanzt haben wie zu einer Größe wie Youngman :nonono: :uuh:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

kaossfreak hat geschrieben: Zahni
Kein Kommentar.

och bitte....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

:mrgreen:
Lieber nicht. Hatte mich im 130BPM schon mal ausgiebig ausgelassen, fand er nicht toll und er meinte er wolle mal mit mir reden.
Wie ich ihn darauf hin schrieb, du kannst ja als Mensch richtig toll sein, dagegen hab ich ja auch nichts, da ich dich nicht persönlich kenne,
aber ich hasse deine Musik.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
**Liquid**
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.11 - 16:33
Wohnort: arkham

Beitrag von **Liquid** »

Kurz und knapp

KlirrFaktor
Spielte ein gutes Set! Hat viel selbstproduizerte Lieder mitgebracht. :mrgreen:

Zahni
-

Bill Youngman
Leider nur die ersten 30 min gehört, aber was er spielte wirklich gut :good:

Minupren und Tobsen
Beite leider nicht gehört!!
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

^^ also ich fands wie immer toll im musicdrome ^^ am anfang paar probleme wegen anschließen irgendwie gehabt deswegen bissl später angefangen( danke an klirrfaktor) .... und dann noch bissl länger gemacht da bill die gleichen probleme wohl hatte, haben wir aber alles gelöst soweit dann meinte bill " ich geh nochma pisssssssssen" und danach fing er och schon und wir sind los nach harsleben ^^


sogar raver mal getroffen fand ich cool^^


bis zum nächsten ma ;)
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Graff
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.09 - 13:25
Wohnort: im Wald

Beitrag von Graff »

Zahni hat geschrieben:^^ also ich fands wie immer toll im musicdrome ^^ am anfang paar probleme wegen anschließen irgendwie gehabt deswegen bissl später angefangen( danke an klirrfaktor) .... und dann noch bissl länger gemacht da bill die gleichen probleme wohl hatte, haben wir aber alles gelöst soweit dann meinte bill " ich geh nochma pisssssssssen" und danach fing er och schon und wir sind los nach harsleben ^^


sogar raver mal getroffen fand ich cool^^


bis zum nächsten ma ;)
deine grammatik ist wie deine musik!
harzer hakke school ist halt nicht das wahre, für den späteren lebensweg!
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

Graff hat geschrieben:
deine grammatik ist wie deine musik!
harzer hakke school ist halt nicht das wahre, für den späteren lebensweg!
:lol: :lol: :lol: :lol:
:couto: :weglol: :weglol: :respekt:
Entry: vor 23 uhr 5€ danach 7€

http://www.tube-club.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/tubeclub" onclick="window.open(this.href);return false;
Brauhausstraße 17 /Merseburg
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Also.. Ich fand Zahni eig. voll in Ordnung. Hat auf jedenfall die Feiermeute gut eingeheizt !!!!!!!
Grammatik hin oder her, er gehört nunmal zu einem der erfolgreichsten "Liveacts" unserer Zeit, zurecht wie ich finde.
Was euch nicht passt ist eben das er seinen eigenen Stil hat, vielen gefällt es eben.. :p

Danach noch den Anfang von Bill Youngman gehört der zu meinen Lieblingsliveact´s gehört mittlerweile...Schon der Anfang war ein echter Kracher..sehr geil gemacht..:p
Allerdings bin ich dann nach Harsleben mitm Zahni.. und naja die Fahrt..die ...ach kein kommentar xD
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

paVo hat geschrieben: Grammatik hin oder her, er gehört nunmal zu einem der erfolgreichsten "Liveacts" unserer Zeit, zurecht wie ich finde.
Was euch nicht passt ist eben das er seinen eigenen Stil hat, vielen gefällt es eben.. :p
Bild
paVo hat geschrieben:Allerdings bin ich dann nach Harsleben mitm Zahni.. und naja die Fahrt..die ...ach kein kommentar xD

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

:lol: :lol:

danke. sowas erfreut das gemüt an einem tristen montag morgen :good:
Antworten