15.10.11 - EHFueMMUNDREISICH und Comanders Rutsch ins Einunddreisigste.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

15.10.11 - EHFueMMUNDREISICH und Comanders Rutsch ins Einunddreisigste.

Beitrag von flaxmo »

...ihr seid doch alle bekloppt ^^

war zwar nur bis um vier da, aber bis dahin wars bombe. happy bday!
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

bin 30 geworden und ich war auch bis 4 aber nachmittags

danke an alle
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

...und bist jetz somit in deinem einunddreissigsten lebensjahr... keule :-)
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

wo er recht hat
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..haha..du bist 30..haha..alles gute nochmal..zur va..muß ich echt jetzt mal was sagen ja....jungs ihr werdet langsam besser :lol: :lol: nee alles nur spaß ne :mrgreen: :mrgreen: ..fette party..gute künstler auswahl,dekomäßig alles rausgeholt was raus zu holen war..anlagen gut ausgesteuert un nich zu viel :good: naja war´n ja auch leute zu werke die es lieben :good: und das merkt man..und wer mich kennt der weiß das ich kein gutes wort lassen würde wenns anders wäre..radicals crew..mein :respekt: :good: :rocker2: :rocker2: :rocker2: ...nur spiel consolen wären noch fett zur zeit überbrückung..zum restlichen verlauf morgen mehr..um diese idioten fraktion von limoponny-spasten zu zerfetzen muss ich mich erstmal sammeln...ihr habt´s immernoch nich geschnallt..pfosten.. :nonono:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

der letzte satz ftw :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

bei der überschrift muss man das topic erstma finden ^^

war richtig scheen. also so alles.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

kann ich so unterschreiben. allerdings wurde mir die mukke im keller nach dir eindeutig zu rauh. cille hatte ich irgendwie anders in erinnerung. :P
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Nogge
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 26.09.08 - 17:47
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Nogge »

Sehr coole Loca fand ich. Das Team war rund um sehr cool drauf. Hat mir gefallen dort zu spielen :good:
Schade das es mir Krankheitsbedingt nicht so gut ging und wir deswegen schon die frühe Heimreise antraten. Wäre gern noch etwas geblieben.
Von mir auch noch alles gute nachträglich =)
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

moin moin -
sooo ...gegessen geschlafen gewaschen nun noch nen kurzez fazit:

war wiedermal [wen wunderts] ein fest der extreme - aber naja, man gönnt sich ja sonst nix

vielen dank an alle gäste & unterstützer

fetten dank auch an martin & sebastian für den besuch und das spontane :mrgreen: gastspiel
geile sache sowas - das zeigt die RICHTIGE EINSTELLUNG ZUR SACHE !!!
immerwieder gern [...]


c u @ e35 |05|11|2011| kontrapunkte part II
viewtopic.php?f=2&t=54190" onclick="window.open(this.href);return false;



zu wiedereinmal der einen leidigen nervigen sache :


... an ALLE von Euch die meinen, uns weiterhin mit ihrem nicht unter kontrolle habenden liquid-rausch
belästigen zu müssen sei gesagt: wenn Ihr Euch nicht bei zukünftigen Veranstalltungen auf diversen
fotos o. videos auf der leinwand wieder finden wollt (natürlich in Eurem besagtem zustand),
bitte verschont uns zukünftig mit eurer anwesenheit.
ES NERVT

ansonsten : 11x aus LIEBE zur MUSIK | 11x alles friedlich -
macht mich grad recht glücklich - danke an unser geiles puplikum :good:
[und auch an unsere door - boys :wink: 8) ]

@ eimi ... vergiss net : *12h eimann +*
ein floor für dich mit wem de willst - irgentwann werden auch die letzten es merken :wink:


ihr seid doch alle total verrückt und allesamt AFFEN !!! :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:


Acidpunk666 hat geschrieben:...nur spiel consolen wären noch fett zur zeit überbrückung..

sehr gute idee - danke
kommt zum kicker & verlängerungskabeln :wink: auf meine liste
Jens hat geschrieben:kann ich so unterschreiben. allerdings wurde mir die mukke im keller nach dir eindeutig zu rauh. cille hatte ich irgendwie anders in erinnerung. :P

echt fandest du?
konnte leider nur im vorrübergehn 2-3x lauschen und fands "typisch cille"
-> selbst von oberer Bar *erlauscht* :wink:
comander hat geschrieben:bin 30 geworden und ich war auch bis 4 aber nachmittags

danke an alle

keene kunst - aber wieviel davon stehend ? 8) :mrgreen:

-> ach ja, hab die *24h-vor-ort* doch noch voll bekomm :wink:
flaxmo hat geschrieben:...ihr seid doch alle bekloppt ^^
das unterstreich ich mal
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

scheiss limo opfer, is das in LE jetze auch mode un so schlimm? Kloppis !
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

zehnvierzig.music hat geschrieben:
c u @ e35 |05|11|2011| kontrapunkte part II
viewtopic.php?f=2&t=54190" onclick="window.open(this.href);return false;

ganz schlechtesdatum.... für mich...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

limo-opfer?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

was gibt es da zu fragen? ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

was sind limo-opfer uns warum regen sich alle drüber auf?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

Grandiose Veranstaltung - mehr gibts nicht zu sagen!!! :good:
Musik als Ausdruck für Sprache!
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

EpheDrin hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tJA2tmLMHhY[/youtube]

:lol:
das beste is bei 1.41min.."wie Geht des Lied..imerwieder Sonntags Geht die..ääh kommt die..orrr hilfe,na du Weest schon" :lol: :lol:

kennt den Jemand?^^
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

Anthrax hat geschrieben:
zehnvierzig.music hat geschrieben:
c u @ e35 |05|11|2011| kontrapunkte part II
viewtopic.php?f=2&t=54190" onclick="window.open(this.href);return false;

ganz schlechtesdatum.... für mich...
ach komm - wenn die anderen VAs das ende einleiten - ist bei uns doch erst die hälfte rum! :wink: :D
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bezweifle ich.... ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

...falls jemand ein handy vermisst : einfach melden!
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Antworten