30.09.11 - Fucking Club Druckbox Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

30.09.11 - Fucking Club Druckbox Leipzig

Beitrag von Famys »

sooo...ich bin immer noch auf 180 ....der gestrige abend wahr so ziemlich das schlimmste, was mir in den letzten 10jahren passiert war...!!!!

sowas unorganisierters und unfreundliches habe ich noch NIE erlebt.

als wir ankamen, wurden wir schon behandelt von dem typen (mit abstand der letzte bauer) am einlass wie der dreck...zunaechst wollte man uns nich rein lassen, da wohl laut timetable ( stand auf um 7) noch ne menge zeit war...da wollten wir eigentlich schon um kehren....(haetten wir es mal gemacht)...


dann musste ich fuer meine 2 anderen begleiter eintritt bezahlen....
getraenkemarken waren auch nen witz...!!!!!
gage steht auch noch offen

zudem habe ich wohl noch nie so einen unsympatischen typ erlebt wie Killer....(der passt da gut rein in den club)...!!!!

clark b hatte mich vor laengere zeit mal gewarnt und mir aehnliches berichtet....


fazit::: einmal und nie wieder....!!!!!!!!!!




das einzig positive war das publikum und cille + thomas baar...!!!...greeetz nochmal an dieser stelle!!!
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

du hast es aufn punkt gebracht so ging es mir letztens auch...kein eintritt für fahrer....keine getränke....keine gage...und behandelt wie der letzte schmutz :wallbash:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

publikum loben is dann aber auch nich nötig
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

@ mutti: , ich hab einfach nur meinen eindruck so wiedergegeben, wie es war...und an dem publikum war nichts auszusetzen...
habe auch samstag morgens mit mir selbst gehadert, ob ich ueberhaupt in dem forum ein review schreibe, weil ich ostcode mittlerweile fuer VOReingenommen halte... aber nach wie vor ziehen sich die texte hier ziemlich viele leute rein, deshalb wollte ich das von gestern einfach mal los werden, da ich das leipziger publikum und club leben nur mit positiven erinnerungen verbinde und mich gestern alles geschockt hat...
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

was will man auch von einem "club" erwarten,
der zu jeder technoparty mit vodka-energy fuer 1,50€ wirbt.
vor ort handelt es sich vermutlich um einen 0,2er plaste-einweg-becher
mit billigstem 37,5%-fusel und discount-power-energy gesoeff...
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

Famys hat geschrieben: .
.
.
zudem habe ich wohl noch nie so einen unsympatischen typ erlebt wie Killer....(der passt da gut rein in den club)...!!!!
.
.
.
Tja so wie es in den Wald reinschallt :wink:
www.leveltrauma.de
www.industrialstrengthrecords.com
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

kurze frage zum thema gage - warum kann das passiern. hat man da als künstler nichts in der hand? dann gehts wohl bald nur noch gegen vorkasse. manche leute scheinen echt skrupellos zu sein.
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

Kapuze hat geschrieben:kurze frage zum thema gage - warum kann das passiern. hat man da als künstler nichts in der hand? dann gehts wohl bald nur noch gegen vorkasse. manche leute scheinen echt skrupellos zu sein.
fragen kannste doch per pn oder?

nich überall seinen senf dazugeben wenn man noch nichteinmal beide seiten der geschichte kennt! :nonono:
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

zehnvierzig.music hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:kurze frage zum thema gage - warum kann das passiern. hat man da als künstler nichts in der hand? dann gehts wohl bald nur noch gegen vorkasse. manche leute scheinen echt skrupellos zu sein.
fragen kannste doch per pn oder?

nich überall seinen senf dazugeben wenn man noch nichteinmal beide seiten der geschichte kennt! :nonono:
nein, das war ne allgemeine frage die jetzt gerade passte weils hier eben auch thema ist. ist mir auch schon passiert und das find ich nich in ordnung auch wenn das jetzt keine partyreview ist in dem sinne.
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

zehnvierzig.music hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:kurze frage zum thema gage - warum kann das passiern. hat man da als künstler nichts in der hand? dann gehts wohl bald nur noch gegen vorkasse. manche leute scheinen echt skrupellos zu sein.
fragen kannste doch per pn oder?

nich überall seinen senf dazugeben wenn man noch nichteinmal beide seiten der geschichte kennt! :nonono:

er hat ne allgemeine frage gestellt und hier wird gleich wieder rumgeschissen.... :wallbash:

sorry für offtopic...
Druckboxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 02.06.08 - 02:36
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Druckboxer »

Hmm lieber Famys du hast wohl zu viel Zeit? Wenn du dich schon beschwerst was auch auch dein gutes Recht ist dann stell es doch mal richtig hin. Ausgemacht war für deinen Auftritt eine Rechnung. Das müsste doch in den letzten 10 Jahren schon einmal vorgekommen sein. Ohne diese bekommst du natürlich auch kein Geld. Diese kannst gerne nachreichen. Zu deinen Getränken du hattest 2 Marken und hast 2 Getränke nochmal so bekommen. Tut uns leid das für unseren kleine Sveni keine Flasche Schampus bereit stand. MfG
check www.druckbox-online.de
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Druckboxer hat geschrieben: Ohne diese bekommst du natürlich auch kein Geld. Diese kannst gerne nachreichen.
PS: Und wenn man sie nachreicht bekommt man trotzdem keine Gage :!: Auch wenn man es sogar gegen Unterschrift vom Kassierer (chef) bekommen hat :!:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

klingt nach abzocke
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

also bei mir hatte das mit der überweisung eig super geklappt...
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Norman. hat geschrieben:also bei mir hatte das mit der überweisung eig super geklappt...
hoffe das es nun auch bei mir mal klappt :wink:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

oh man hier ist was los aber ja herr sexer du bekommst deine gage
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

mensch, das geht ja wie von ganz allein ;-)

bei mir steht auch nochn teil offen kollege.
Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack »

das amüsante an dem topic is, dass sich die Arschkriescherfraktion unter den Djs vom board hier zu worte melden um sich auszuheulen :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Haha , I mag dich <3

:weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

FieserFettsack hat geschrieben:das amüsante an dem topic is, dass sich die Arschkriescherfraktion unter den Djs vom board hier zu worte melden um sich auszuheulen :lol:
das is gar nich mal so amüsant.
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

FieserFettsack hat geschrieben:das amüsante an dem topic is, dass sich die Arschkriescherfraktion unter den Djs vom board hier zu worte melden um sich auszuheulen :lol:
:good:

ich mag dich auch!!!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Antworten