16.09.11 - Ostcode Barbecue 2011 - Summerset

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Marshall hat geschrieben:Erlaubt ist, was gefällt
ich danke dir...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

merci!

kann mir einer die fotos noch irwie zukommen lassen? leuchte, maikind? wär schpiddsä :)
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Übergebe die Fotos wie auch die Verantwortung zur Verteilung derselben morgen Sassi und Jule. Muss nur vorher das Bild löschen, wo ich den Kopf schon unter dem Flügel habbe...

:lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

nix da! wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder einfach unliebsame bilder loeschen darf, wie er will...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

...in eine Welt voller toller Bilder von mir. :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

wie ich so eben aus geheimer und seriöser quelle erfahren musste, wurde an dem abend von einem gewissen herrn sugar d solch knaller bonbons wie charlie - space woman gespielt (und das in meiner abwesenheit, frechheit^^). da her die frage existieren von diesem audiophilen auftritt verwertbare tonaufnahmen ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

das is das erste mal dass mich jemand als seriös bezeichnet :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9vFnbIY0M98[/youtube]

fands wieder ziemlich geil... Ham uns erstmal heftigst im wald verlaufen, aber wenn man sie erstmal gefunden hatte, war die loca äußerst angenehm. Danke an leuchter und frederik fürs organisieren, ich hoffe meine diversen wurst- und schnapskäufe ham wieder etwas geld in die kasse gebracht.

mucke war durchgehend oberstes niwo... wär auch gern mal wieder länger geblieben. Naja, nächstes mal dann ;>
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

BIBER hat geschrieben:wie ich so eben aus geheimer und seriöser quelle erfahren musste, wurde an dem abend von einem gewissen herrn sugar d solch knaller bonbons wie charlie - space woman gespielt (und das in meiner abwesenheit, frechheit^^). da her die frage existieren von diesem audiophilen auftritt verwertbare tonaufnahmen ? :mrgreen:

nein :/

aber alzm ist ja nicht mehr weit hin ;)
Antworten