10.09.11 - Wasted RobstarsBirthday@SKY Club Leipzig/Bill Youngman,Tymon

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Smovele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 18.02.11 - 14:32

10.09.11 - Wasted RobstarsBirthday@SKY Club Leipzig/Bill Youngman,Tymon

Beitrag von Smovele » 12.09.11 - 09:30

war einfach mal wieder ein genialer Abend im Sky Club Bill Youngman und Tymon echt super :good:

Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1217
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 » 12.09.11 - 15:32

war auch da und muss euch herzlichen glückwunsch sagen, zu der wundervollen vergewaltigung der anlage aufm technofloor. bis um 3 kam einfach nur sinnlos lauter brei aus den boxen. das einzigste was man meistens erkannt hat war schön übersteuerter bass.kratzer war der erste von den leuten da vorne der das mitbekommen hat und hat erstmal etwas leiser gedreht. weniger lautstärke mehr qualität...bill youngman war auch nicht so toll wie erwartet. alles im allem irgendwie enttäuscht. kratzers set für mich das beste. bin mal gespannt was beim nächsten mal passiert...

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 12.09.11 - 18:29

Hat wie immer Spass gemacht!

rattenkind1980
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 - 11:02

Beitrag von rattenkind1980 » 13.09.11 - 10:15

war wieder ne Messe ....

Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil » 14.09.11 - 15:28

NICE WAR ES!

Hab dort das erst ma mein NEUS LIVESET vorgestellt und die Resonanz war anscheinend ganz GUT! :rocker:

FIGHT 4 YOUR CoRe *aTtAcKe!*


MfG
der_gestörte :wink:
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]

0range_juice
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.10 - 18:52
Wohnort: Köthen

Beitrag von 0range_juice » 14.09.11 - 19:15

L4m3 hat geschrieben:war auch da und muss euch herzlichen glückwunsch sagen, zu der wundervollen vergewaltigung der anlage aufm technofloor. bis um 3 kam einfach nur sinnlos lauter brei aus den boxen. das einzigste was man meistens erkannt hat war schön übersteuerter bass.kratzer war der erste von den leuten da vorne der das mitbekommen hat und hat erstmal etwas leiser gedreht. weniger lautstärke mehr qualität...bill youngman war auch nicht so toll wie erwartet. alles im allem irgendwie enttäuscht. kratzers set für mich das beste. bin mal gespannt was beim nächsten mal passiert...
kann ich nur so bestätigen aus den boxen kam nur gekratze ohne jeglichen druck.
hinzufügen muss ich noch das tymon sehr geil war :D und danach kam auch gleich der reinfall des abends für mich.. nach tymon waren dann vogel und baar dran.. und naja.. den übergang von tymons set komplett verrissen.. und ich dann dachte ich ich falle vom glauben ab.. nach tymons 165bpm industrial wurde ne lahme breakbeat platte gespielt und darauf hale bop bei 125bpm.. ich hab gedacht ich steh im wald.. und darauf hin schwer enttäuscht vom abbrupten tanzende gleich die flucht ergriffen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste