26.08.11 - Summer Spirit 2011 - 13 TheEnd

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

26.08.11 - Summer Spirit 2011 - 13 TheEnd

Beitrag von crime_time »

Es war für mich nochmal ein Erlebnisreiches Spirit... gut das es schon das 3mal war für mich, dafür aber leider das letzte. War immer gerne da, da es ein kleines geschmackvolles Szenefestival für mich war!

Freitag gegen Mittag angekommen und schon auf der hinfahrt von der Sonne begleitet wurden :) Vorderer Zeltplatz schon gut gefüllt, also gleich auf die andere seite, da mehr entfaltungsfreiraum und zu gunsten dieser entscheidung sehr abgefahrene nachbarn gehabt :D gruß ans münsterland :mrgreen:

Der aufbau unseres Pavillions bei starkem Feldwind wurde zum kampf... zum glück hatten wir ja nachbarn!
Alles geschafft und somit den genuss vom gekühlten bier genießen.

Abends dann gegen Mitternacht das Gelände betretten und erstmal war Orientierung gefordert. Lichttechnisch gibts ein großes +, sei es im floor oder nur auf dem gelände! Dann gleich zu DiscoRush und ich muss gestehen... man war das ein geiler sound, kein House, kein Minimal... irgendwas Chicago(isches) dazwischen :D und die optik vom major bei diesem sound! Kurzer umtrumk an der bar und gleich ein hangar und 20min weiter zu DJ Rush.
Willkommen in den Tropen dachte ich mir nur.... scheiß egal, rein da :D Eine wasserflasche für den kopf und der diesmal nicht so brachiale sound des herren machte die alkoholische extase ein wenig erträglich, bis plötzlich alles leise war... ausfall der anlage :/

Trotz den Fangesangen "DJ Rush, DJ Rush, DJ Rush" geling es ihm nach 3 oder 4 anläufen nicht mehr ein stabiles soundbild zubekommen!

Erstmal weiter die anderen Hangar angeschaut wie auch angehört und an dieser stelle kommt das große doppel ++ zu bewertung... Die Soundsysteme! Gibts nur einen ausdruck: "FUCK YOU". Glas Klar und gerumpelt wie 45zig auf den schwarz-weiß filmen :)

Ab zum Highlight des Spirit... BERKOVI! Viele haben den Sound die ersten 10min mal wieder nicht verstanden, bis die ersten straighten klänge und straffen beats kamen :) einfach nur geil ihn mal gehört zu haben!
Allgemein der ganze BRB Allstars & Spielstaub Hangar. Knackiger Berliner Neuzeit Sound :)

Danach war für mich als Fahrer erstmal für 3h schluss, bloß einschlafen bei "Schluck den Druck" auf der open air stage war auch nicht einfach... hoffte einfach nur das die typen sich bald mal verschlucken bei dem luftdruck der bei denen im kopf schwirrte wenn man son scheiß ins mikro labbert!


Den samstag dann leider bei weniger schönen wetter bzw. regen unterm pavillion verbracht... Musik und sinnfreie Gespräche gab es dennoch! Abends dann noch ansehen wie die nachbarn ihren geliehenen notstromer in brand setzten und erstmal ein wenig strom brauchten :D

Später dann auf zu Runde 2 und ab ins gelände! Vinyl D hat mich leider enttäuscht, da ich etwas andere im sinn hatte und nicht so einen typisches und vorallen bekanntes stompige geduddle :/

dann aber miss djax und die kleine blondie hat mal völligst los gebrettert... hard und nochmals hardtechno hat sie an die nacht gelegt :)
danach dann roland casper und auch bei ihm haben viele den sound nicht verstanden... das war mal mehr als underground. scheen lange und knallige lieder die er gespielt hat :)

auch danach war wieder für mich schluss...

gegen sonntagmittag nochmals rein und sich "Techno aus dem Erzgebirge" angehört... gut harter techno :) hat mir gefallen!

aufm zeltplatz konnte man dann bis abends die klänge der open air stage lauschen und der act hat mal alles rausgerissen... whou! klassiker über klassiker für das ende des spirit... sehr geil, wer war das... mitschnitt würde ich zu gern haben wollen!

Dann auch gegen 19uhr mit dem voll beladenen auto richtung heimat getigert und erstmal im eigenen bett sehr viel schlaf nachgeholt :)


Echt einfach nur schade das es das letzte mal war und somit weiß ich gar nicht welches festival für mich noch in frage kommt und wo man sich vorallen sehr wohl fühlt!


R.I.P. SUMMER SPIRIT :(
Zuletzt geändert von crime_time am 31.08.11 - 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

crime_time hat geschrieben: "Techno aus dem Erzgebirge" angehört... gut harter techno
:nonono:
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

crime_time hat geschrieben:Echt einfach nur schade das es das letzte mal war und somit weiß ich gar nicht welches festival für mich noch in frage kommt und wo man sich vorallen sehr wohl fühlt!


R.I.P. SUMMER SPIRIT :(
La Libertad :)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Püppchen hat geschrieben:
crime_time hat geschrieben:Echt einfach nur schade das es das letzte mal war und somit weiß ich gar nicht welches festival für mich noch in frage kommt und wo man sich vorallen sehr wohl fühlt!


R.I.P. SUMMER SPIRIT :(
La Libertad :)
sind zwei vollkommen verschiedene feste und somit nicht vergleichbar....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Anthrax hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
crime_time hat geschrieben:Echt einfach nur schade das es das letzte mal war und somit weiß ich gar nicht welches festival für mich noch in frage kommt und wo man sich vorallen sehr wohl fühlt!


R.I.P. SUMMER SPIRIT :(
La Libertad :)
sind zwei vollkommen verschiedene feste und somit nicht vergleichbar....
es ist ein festival wo man sich sehr wohl fühlt. du alter klugscheißer :roll: um was anderes ging es nicht. mir zumindest nicht. und er kann es ja mal ausprobieren. was neues ist nicht immer schlecht.
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

leider gottes vergass ich total die info von micha über dieses "La Libertad" und somit muss ich bis nächstes jahr warten!
werd mir es auf jeden fall vormerken ;)

Nun bitte weitere reviews vom SPIRIT!
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;
fothermucker
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.11 - 13:16

Beitrag von fothermucker »

Herr Anthrax möchte lieber in elitärer Runde den Underground feiern.
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

Warum war das dass Letzte SS?
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

fothermucker hat geschrieben:Herr Anthrax möchte lieber in elitärer Runde den Underground feiern.

ah wie ich sehe kennen sie mich... ^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

S!ntH hat geschrieben:Warum war das dass Letzte SS?
meines wissens über hat es sich die letzten jahre nicht mehr rentiert geschweige denn es wurde noch aus musikalischer sicht besucht. habe auch den eindruck gehabt es wurde von jahr zu jahr weniger :/

verstehe ich aber voll und ganz wenn bei solchen lineups keine akzeptanz gefunden wird... würde auch nicht sinnlos jahr für jahr weiter reinstecken!

schade drum :(
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ich glaub ist eher ne pause auf zeit wie beim melt.
wieso sollten sie das geländen verkommen lassen???
haben sie ja mal günstig gekauft
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

comander hat geschrieben:ich glaub ist eher ne pause auf zeit wie beim melt.
wieso sollten sie das geländen verkommen lassen???
haben sie ja mal günstig gekauft
meine infos habe ich auch bloß aus einem lesermagazin!
würde lieber die pause auf zeit begrüßen statt es ganz sterben wird.
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ich hab mich da irgendwie nie wohl gefühlt.
zu seltsames publikum.
fand von den jungs andere veranstaltungen besser wie die auf der burg rabenstein oder in den katakomben.
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

crime_time hat geschrieben:
S!ntH hat geschrieben:Warum war das dass Letzte SS?
meines wissens über hat es sich die letzten jahre nicht mehr rentiert geschweige denn es wurde noch aus musikalischer sicht besucht. habe auch den eindruck gehabt es wurde von jahr zu jahr weniger :/

verstehe ich aber voll und ganz wenn bei solchen lineups keine akzeptanz gefunden wird... würde auch nicht sinnlos jahr für jahr weiter reinstecken!

schade drum :(
ich war dort selbst nie anwesend...Zuviel Hardtechno und so'n Schrapel!!
ich finds LU Technisch für andere Regionen Deutschlands sicherlich anmaßend,aber wer hört'n sowas schon großartig von der Regionalen Mehrheit dort?! Mich hat das eh Gewundert wie das Soviele Jahre Gut Ging und überhaupt noch leute geezogen hat :) Für mich ham sich die LU's dort immer nach dem Motto "Geb der Masse die Scheisse,und sie werden sie Fressen" Gelesen...aber gut,wers mag...Was man loca Mässig so von fotos kennt sah jedenfalls nich schlecht aus :wink:
Solln keine Vorurteile sein,sondern lediglich mein eigener eindruck also ne falsch verstehn...rein vom Gefühl her Würde ich Dennoch Sagen das es bessere Festivals Gibt die dieses doppelt und dreifach ersetzen könnten :good:
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Ma-Cell
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 09.03.10 - 23:26
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ma-Cell »

Für mich wars meine vierte Summer Spirit mit einem würdevollen Abschied. Sind auch bis zum Ende geblieben, da wir eh Urlaub hatten. Des Weiteren haben viele Freunde und Bekannte diesmal dort aufgelegt u. a. Punisher, mit dem wir privat damals zum ersten mal da waren. Schön, dass er im Rahmen des Acid Wars Floors mitspielen durfte :)
Antworten