21.08.11 - Berlin_1 x wochende = 2 x open air

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

21.08.11 - Berlin_1 x wochende = 2 x open air

Beitrag von inkokk »

adventures in da wood:

man kann ja über m_nus sagen und denken was man will, das open air am samstag fand ich richtig gut.

bereits die anreise ging schon abenteuerlich los, da man mangels taxen & alternativen dankend das shuttle angebot des freundlichen dönermanns angenommen hat. dwie sich herausstellte, hatte dieser genauso wenig kenntnisse der deutschen sprache (was ja nich schlimm is), noch von der stvo (was dann doch etwas beunruhigend war^^). nach einer epischen fahrt kam man jedoch in anxtschweisz gebettet am ziel der wahl an, was sich aufgrund der location, des publikums und natürlich der musike direkt in wohlgefallen auflöste...

lange rede kurzer sinn:

gaiser, maurizio, ambivalent und richie gehört. ambivalent könnte sich in meinen ohren sehr positiv herausheben, was der abgefackelt hat war schon richtig gut. da sah richie danach richtig alt aus^^.

fazit: entspannte atmosphähre, gutes wetter und klasse sound!

war jmd im stadtbad?

fly open air:

war zum ersten mal in rummelsburg und war begeistert. so muss sich nen sonntag anfühlen. feiner sand und dicke musik.

ruede hagelstein: durchwachsen, von eher lame bis sehr ansprechend.

tiefschwarz: weisz nich ob es erwartungshaltungsthema war, aber iwie hat mich die performance nich so richtig überzeugt.

dop: phasenweise sehr gut und treibend. einge unterbrechungen und noch viel mehr gesangseinlagen beeinträchtigen jedoch das urteil.

pan pot. die stunde, die ich noch gehört habe, war fett wie sau.

leider dann das angekündigte b2b von ellen alien und seth troxler nich mehr gehört.

fazit: gelunge va. da der ein oder andere künstler auch bei der der bermuda party spielen wird, wäre es ja ma interessant die beide mixe in ohrenschein zu nehmen.

endfazit: gelungenes we mit durchweg guter bis geiler mukke...eintrittspreis der beiden va: 25 €. mehr bzw. weniger geht fast gar nich mehr.

danker börlin!
Antworten