05.08.11 - 07.08.11 --> La Libertad Festival @ Schloß Gersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

05.08.11 - 07.08.11 --> La Libertad Festival @ Schloß Gersdorf

Beitrag von das zirkuskind »

alles in allem: wunderbares gechilltes festival mit dickem band-floor, gutem essen und vor allem super angenehmem publikum!

nach tagen des abreißens, schippens ,entrümpeln und endlosen werkelns haben der Päng-Aufbau-Trupp aus zugemüllten Kellern im Schloß 2 wunderschöne Floors gezaubert :good: hammer.

von den acts hat mich mal wieder früchte des zorns beeindruckt, meier und erdmann auch kein schlechter live-act, subtrak und marshall mit gewohnt gutem sound. flekk konnte wegen technik ausfällen leider nich musizieren,fand ich sehr schade.
rest habsch verpasst da ich selber freitags und samstags jeweils 4stunden auflegte, dieser musik-strudel in der bassbox hat mich irgendwie gefesselt :lol:

rave on!

btw: hat jemand von den dagewesen fotos und/oder videos?!
wäre zu geil!?
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

schade, wäre gerne dabei gewesen. war ja vor 2 oder 3 jahren schon einmal da. war damals eine sehr sehr angenehme und intime atmosphäre.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

das zirkuskind hat geschrieben:flekk konnte wegen technik ausfällen leider nich musizieren,fand ich sehr schade.
tztztz... Du bist ja mal wieder top informiert :lol:
klar konnt ich musizieren... hab auch ordnungsgemäß den floor vollgemacht :P
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

jepp war sehr schick... leider nur einen abend genießen können, da spontan!

nächstes jahr gerne länger, dann auch gerne mit revange der pängs beim DIY-Kicker (fettes teil!)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist
ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

man kann hier schon mal erwähnen das wir duden und muddern besiegt haben... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Anthrax hat geschrieben:man kann hier schon mal erwähnen das wir duden und muddern besiegt haben... :lol:
krass :shock:

hast du evtl paar fotos?
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

joahr aber das sind bis auf 2 eher moment aufnahem welche nicht unbedingt öffentlich gezeigt werden sollten...

edit: resize funktioniert grad nich... ich kanns dir ja mal innen dropbox ordner hauen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

ich kann nur sagen ich freue mich wieder auf nächstes jahr!! :)
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Flekk hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:flekk konnte wegen technik ausfällen leider nich musizieren,fand ich sehr schade.
tztztz... Du bist ja mal wieder top informiert :lol:
klar konnt ich musizieren... hab auch ordnungsgemäß den floor vollgemacht :P
echtema. kann ich so bestätigen und lasse mal unerwähnt das flekkno den floor auch ordnungsgemäß wieder leer gemacht hat. So. Der war dafür das du den Balsam weggelassen hast.

Ansonsten kurz:

Camping: Yay.
Krebsteich: Wracks und Kippenautomaten soweit das Auge taucht.
Der Hase: Nice.
Niederlage am Kicker: Rückzuführen auf die enormen Belastungen einer "englischen Woche" (rüsch englisch!)
Pflastern: Kann ich jetzt...
Jugendschutz: Wtf?
Rummatschen im Keller: uiuiui
Schlösser sind schon irgendwie nicht schlecht;
Hippiekommunen auch nicht.

klangliche highlights im keller:

Flekkno: 2+ (Abzüge fürs holpern und Balsamfail, sonst top!)
Team Hank Dubstephitschlampenspezial für mich: 1- (zu groß für den kleinen raum)
Müller und Erdmännchen: 2 (steiler sound, kleiner Divenabzug)


Postrock-Emotionen, Lagerfeuer-Romantik, Acapella-Gänsehaut, Quitschekisten-Gymnastik, Bassbox-Akrobatik,
Funghi-Früstück... hier braucht´s keine Attribute!

Das war wirklich sehr schön. Ich hätte mich über etwas mehr Besucher am Wochenende gefreut...
Bis zum nächsten Jahr! Dann das Baumhaus.

ZAUBERZUBER FOR THE WIN!!!

Schlusswort:

"Manche Dinge kann man kaufen. Für alles andere gibts das La Libertad!"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

punktzwo hat geschrieben: Niederlage am Kicker: Rückzuführen auf die enormen Belastungen einer "englischen Woche" (rüsch englisch!)
man kann auch sagen das ihr n schlechten tag hattet... oder das der platz unbespielbar war.... oder der schiri euch verpfiffen hatt....
am ende zählt das resultat... der kleine kann die großen doch manchmal ärgern ;)
weltpokalsiegerbesieger sozusagen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

das zirkuskind hat geschrieben:btw: hat jemand von den dagewesen fotos und/oder videos?!
wäre zu geil!?
fuer bilder bin ich auch zu haben, außer vom freitag abend. :lol:
Püppchen hat geschrieben:ich kann nur sagen ich freue mich wieder auf nächstes jahr!! :)
dann aber die ganze woche! :D
punktzwo hat geschrieben:ZAUBERZUBER FOR THE WIN!!!
word, aldor!
war ne schoene wurschtsuppe. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Leuchte hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:btw: hat jemand von den dagewesen fotos und/oder videos?!
wäre zu geil!?
fuer bilder bin ich auch zu haben, außer vom freitag abend. :lol:
Püppchen hat geschrieben:ich kann nur sagen ich freue mich wieder auf nächstes jahr!! :)
dann aber die ganze woche! :D
punktzwo hat geschrieben:ZAUBERZUBER FOR THE WIN!!!
word, aldor!
war ne schoene wurschtsuppe. :lol:
:lol: nächstes jahr komm ich mit in den Zuber :good: da gibts dann wurschtsuppe mit brötchen :lol:
und ne ganze woche halt ich glaub ich nicht aus. so schön wie es ist, aber zelt ist nicht mein ding. für ein wochenende aber absolut akzeptabel :)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lWHr64umzN8[/youtube]
:D
das is doch ein spillsbury Cover. kuhle Umsetztung!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

Bild

Geschlagener wird aufgefangen !

Bild

Geschlagen, einfach nur geschlagen :lol:

der kl. unspektakuläre rest
http://imageshack.us/g/14/2011071702555027.jpg/
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist
ohne Unterschrift gültig.
Antworten