13.08.11 - Gera - Detest / Marita Schreck / Kratzer usw.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
GenoXAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 11.05.09 - 20:04
Wohnort: Jena / Erfurt

13.08.11 - Gera - Detest / Marita Schreck / Kratzer usw.

Beitrag von GenoXAD » 15.08.11 - 11:31

Ich bin aus verschiedenen Gründen eigentlich nur noch sehr selten auf Techno-Breakcore-Partys anzutreffen. Wenn dann aber mal Detest in meiner Nähe spielt kann man das schon zum Anlass nehmen und sich ins Auto setzen um ins schöne Gera zu fahren. Darüberhinaus klang Marita Schreck natürlich auch verlockend.

Die Party war nicht überfüllt, was sicherlich am SMS lag, und das Publikum gestaltete sich (für Geraer Verhältnisse!) erstaunlich durchwachsen… vom normalen Jogginghosen-Proll / überschminkter Tussie bis zum Alternativen war eigentlich fast alles vertreten. Überraschend fand ich dass sich Club Mate scheinbar mittlerweile auf fast jeder Party etabliert hat… hätte ich nicht gedacht!

Beim Betreten des „Floors“ war dann erstmal große Verwunderung angesagt… in einem umfunktionierten Eisenbahnwagon zu tanzen hat schon ein gewisses Flair, allerdings war es doch stellenweise ziemlich eng (auch wenn sich über den Abend eher weniger Publikum hinein verirrt hat) Die Anlage war anfangs ziemlich leise, wurde dann aber (warum auch immer) im Laufe des Abends besser.
Musikalisch war es erwartungsgemäß sehr gut (zumindest was ich mir bewusst angehört habe) allerdings schienen ein paar Acts vom Core-Floor nicht erschienen zu sein …Chefetage?!?
Zum Schluss hat man sich dann noch mal des Spaßes wegen die ersten 5 min. von Morbid angehört, was einerseits schon einen gewissen Unterhaltungswert hatte, andererseits ist es auch irgendwo nur noch traurig!

Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH » 16.08.11 - 15:06

Zum Schluss hat man sich dann noch mal des Spaßes wegen die ersten 5 min. von Morbid angehört, was einerseits schon einen gewissen Unterhaltungswert hatte, andererseits ist es auch irgendwo nur noch traurig
:lol: :lol:
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"

Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte » 16.08.11 - 18:20

sind im netz bilder zu sichten :?:

Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock » 18.08.11 - 12:48

glaub nicht, waren sicher alle beim sms

wo chefetage war weis ich leider auch nicht :|

bis halb 4 ca war corefloor angesagt, detest ist in sehr netter kerl und hat für meinen geschmack ein echt fettes set abgeliefert! bis dahin war der floor auch immer gefüllt, mal randvoll mal weniger aber nuja :)
chill pause bis zu marita war dan angesagt, was der da abgelifert hat :good:
ich ärger mich immer noch das ich die cd abgegeben hab^^
alles in allem ein super abend, war zum glück auch nicht zu kalt die nacht.
die neue aufmachung drausen mit der beachbar war auch noch cool und club mate mit rum ist nich wirklich lecker....
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone » 19.08.11 - 09:57


Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 19.08.11 - 20:54

Gulaschkanone hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XVEghcgNLzU[/youtube]


sehr goil ! 8) Wäre ich gerne dabei gewesen.
Nulla vita sine musica

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 19.08.11 - 21:25

Ich finds auch gut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste