13.08.11 - Sky Club Reopening

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

13.08.11 - Sky Club Reopening

Beitrag von vanluke »

man man man... das nenne ich Sauna :D Mir war im Sky Club bisher noch nie so warm :) Vor allem die Damen haben echt sowas von gerockt... Petra und Leigh waren sehr geil, die Kombo aus Reche, Recall, Bastian W und Schrempf ging auch gut. Und dann endlich Fernanda Martins :D :D :D hammer die frau!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ro3yZrLvP1g[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IOnQ5NGyUso[/youtube]

:good: :good: :good:
http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

vanluke hat geschrieben: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ro3yZrLvP1g[/youtube]
irgendwie wartet man darauf das gleich chris liebing aus irgend einer box rausgesprungen kommt... und ich dachte schranz sei endgültig tot....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

^^ das hab ich mir auch gedacht als ich das gehört hab, wobei der major auch nebenan lauern könnte, eindeutig sein stil... :D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Ich bin ja fasziniert wie man mit einem der größten dt. Technofestivals um der Ecke einen Club trotzdem so voll kriegt.
Hat keiner Geld weiter weg zu fahren, sind es getrennte Kundenkreise,...?

Ansonsten möchte ich lobend die sehr freundliche Securitie erwähnen. :good:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ich war ja total überrascht, wieviele prolls sich trotz sms und skyclub gestern in die villa hasenholz verirrt hatten..
macht das nexte mal besser mehr werbung!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
0range_juice
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.10 - 18:52
Wohnort: Köthen

Beitrag von 0range_juice »

angekommen um 1 und gegen um 2 waren wir endlich drin nachdem die security den laden erstmal dicht gemacht hat weils einfach zu voll war....
ich fand es definitiv zu warm.. war vom rumstehen schon klitschnass.
techno gang bang hat mir ganz gut gefallen und dann kam fernanda martins.. und naja.. hm.. war schwer angeödet vom [ironie] abwechslungsreichen [/ironie] schranz den sie gespielt. hat einen definitiv, wie anthrax schon gesagt hat, 10 jahre zurück an die schlimmen schranzzeiten mit chris liebing , speedy j und wie sie alle hießen zurückgeworfen.. und sowas muss nich unbedingt sein.. von daher :sleep:
sandmann fand ich recht gut
und danach gings dann nach haus :)
vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vanluke »

Schranz, wie ihn Fernanda gespielt hat, scheint zwar hier im Osten Deutschlands net mehr aktuell zu sein, aber dass er weltweit seine Hörer hat, sieht man immer wieder. ich denke, viele der anwesenden fandens gut :D für mich wars mit waldhaus zusammen DAS Highlight bisher im Sky :)
http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum
Benutzeravatar
Zappelphillip
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 28.03.09 - 21:48
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelphillip »

Also das war das erstemal das ich im Sky Club auf`n Tekk-Floor komme und mir sofort der Schweiß die Stirn herunter läuft......Respekt vorm Herrn :good:

Kannt ich sonst bisher her nur aus kleineren "Räumlichkeiten !!!!!!

Ich war so gegen 2 - halb 3 glaub ich da.........und es war gut gefüllt, sagen wir es mal so. :D

Vom musikalischen her fand ich`s ganz Klasse !!! War`n zwar einige Durchhänger dabei wo ich jetzt nich so richtig weas mit anfangen konnte, aber im großen & ganzen war`s i.O.

Bin dann so halb 8 rum wieder abgewackelt.....musste noch ne Hundehütte an Mann bringen :lol:
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ich hörte was von nem crazy frenchcoreset ;-)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

0range_juice hat geschrieben:... schranz den sie gespielt. hat einen definitiv, wie anthrax schon gesagt hat, 10 jahre zurück an die schlimmen schranzzeiten mit chris liebing , speedy j und wie sie alle hießen zurückgeworfen.. und sowas muss nich unbedingt sein.. von daher :sleep:
speddy j in einem atemzug mit den "schlimmsten schranzzeiten" zu erwähnen zeugt schon davon was man überhaut über elektronische musik weis. aber wenigsten hat dir der technogangbang gefallen, da liegt die messlatte ja nicht besonders hoch^^.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:
0range_juice hat geschrieben:... schranz den sie gespielt. hat einen definitiv, wie anthrax schon gesagt hat, 10 jahre zurück an die schlimmen schranzzeiten mit chris liebing , speedy j und wie sie alle hießen zurückgeworfen.. und sowas muss nich unbedingt sein.. von daher :sleep:
speddy j in einem atemzug mit den "schlimmsten schranzzeiten" zu erwähnen zeugt schon davon was man überhaut über elektronische musik weis. aber wenigsten hat dir der technogangbang gefallen, da liegt die messlatte ja nicht besonders hoch^^.

er denkt wahrscheinlich, da kommt geschwindigkeit im Namen vor, das muss schranz sein^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

bei speedy j denk ich auch sofort an "schranz total" und wer einmal so negativ auffiel, der kann vorher/nachher noch so großartig gewesen sein. das bild krieg ich nichtmehr raus. ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
0range_juice
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.10 - 18:52
Wohnort: Köthen

Beitrag von 0range_juice »

deo hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
0range_juice hat geschrieben:... schranz den sie gespielt. hat einen definitiv, wie anthrax schon gesagt hat, 10 jahre zurück an die schlimmen schranzzeiten mit chris liebing , speedy j und wie sie alle hießen zurückgeworfen.. und sowas muss nich unbedingt sein.. von daher :sleep:
speddy j in einem atemzug mit den "schlimmsten schranzzeiten" zu erwähnen zeugt schon davon was man überhaut über elektronische musik weis. aber wenigsten hat dir der technogangbang gefallen, da liegt die messlatte ja nicht besonders hoch^^.

er denkt wahrscheinlich, da kommt geschwindigkeit im Namen vor, das muss schranz sein^^

also ich weiß ja nicht wie weit euer musikalisches wissen zurück reicht aber soweit ich weiß kam von speedy j damals nur schranz raus.. ich sag nur im zeitraum 2000-2002. also spuckt mal keine großen töne.. immerhin scheint es so als hättet ihr da ne mächtige wissenlücke..

http://www.youtube.com/watch?v=R69lgSbpg0c" onclick="window.open(this.href);return false;

kann gern auch noch mehr beweismaterial liefern
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

Speedy J is Doch Mehr so Die "Urform" Von Schranz...Eig. Das Was Liebing damals damit Meinte,und nicht was Die anderen bis Heute Darunter zu Verstehen Glauben(Harter Schranz bzw Hardtechno)....ich hör da Jedenfalls keine Unterschiede :lol:
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

also ich weiß ja nicht wie weit euer musikalisches wissen zurück reicht aber soweit ich weiß kam von speedy j damals nur schranz raus.. ich sag nur im zeitraum 2000-2002. also spuckt mal keine großen töne.. immerhin scheint es so als hättet ihr da ne mächtige wissenlücke..

http://www.youtube.com/watch?v=R69lgSbpg0c" onclick="window.open(this.href);return false;

kann gern auch noch mehr beweismaterial liefern
das is aber kein schranz...
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

viertel hat geschrieben:
also ich weiß ja nicht wie weit euer musikalisches wissen zurück reicht aber soweit ich weiß kam von speedy j damals nur schranz raus.. ich sag nur im zeitraum 2000-2002. also spuckt mal keine großen töne.. immerhin scheint es so als hättet ihr da ne mächtige wissenlücke..

http://www.youtube.com/watch?v=R69lgSbpg0c" onclick="window.open(this.href);return false;

kann gern auch noch mehr beweismaterial liefern
das is aber kein schranz...
richtig, genau das ist kein schranz..^^

sowas wäre schranz ;)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VTCoZFeGn5A[/youtube]
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Leonny
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 342
Registriert: 02.12.09 - 09:56

Beitrag von Leonny »

comander hat geschrieben:ich hörte was von nem crazy frenchcoreset ;-)

ja und du warst nicht da :(
0range_juice
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.10 - 18:52
Wohnort: Köthen

Beitrag von 0range_juice »

kein schranz schon kla :D
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

0range_juice hat geschrieben:kein schranz schon kla :D
is aber So...das Video was du gepostet hast ist Einfach nur Techno...nicht Alles Was ein Wenig Klappert ist Gleich Schranz
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
fothermucker
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.11 - 13:16

Beitrag von fothermucker »

Vielleicht solltet Ihr nur zwischen guter und beschissener "Musik" unterscheiden.
Ihr Experten....
Antworten