31.07.11 - Think?!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

31.07.11 - Think?!

Beitrag von Tonsen »

nuja, das Wetter.. Was soll man da sagen. trotz permanentem Regen haben sich massig Leute angefunden und sich an der Schlammschlacht beteiligt. Schirme, Stiefel, Regensachen waren dieses mal wichtigstes Accessoire. Stimmung war auch gut, ich persönlich fand die 2te stage oft musikalisch ansprechender. DOp ist mir nix gewesen. Kaden + Stefanik waren ganz gut, sowie auf der 2ten Stage der junge Mann mit den 1000 Sampleplatten. Name = k.p. Kann es sein das auf der mainstage ein Act gefehlt hat? Irgendwas ist da untergegangen. Nichtsdestotrotz ne gute Sause, hoffe nächstes jahr nochmal mit besserem Wetter...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

bin von arbeit in die tille.
unten dicker sound, stvw hat mir'n bisschen den abend gerettet.
irgendwann saß ich lethargisch draußen und war dicht. zumindest ein ziel erreicht.
über den rest lässt sich streiten, zwischenmenschlich wars nich so meins..

danke ulle fürs heemfahrn. :*
Antworten