23.07.11 - Mark Village @ Hauptpost

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

23.07.11 - Mark Village @ Hauptpost

Beitrag von Metavybz »

Wieso wird einer dieser Größen des Live Techno, welcher diesen Kommerz Publikum aus der Loca noch nicht einmal bekannt seien sollte, in die Hauptpost geholt??!?!

Wenn dies wirklich das letzte Set von Mark Village seien sollte, ist diese Location nicht mal ansatzweise den Ruhm und Ehre DAS FEIERN geeignet, was solch ein Artist für seinen Abschluss verdient hat!

Zitat früh morgen nach der Hauptpost am Strassenbahnhof
Fullinger: "EHHH Wo warst du den letzte Nacht??!?!"
Ich: "Bei Mark Village!"
Fullinger: "Wer ist den das?? Ein Musiker?"
Ich: "mhh, wo warst du?"
Fullinger: "eHH inne Hauptpost, die ganze Zeit nur im Techno unten!!!"

Jeder der den Thread vorher gelesen hatte, wusste was dort für ein Publikum hinfahren würde aus Tussis, Glotzer, Prolls, Marktschreier & Teens, aber VERDAMMT warum wurde sowas nicht in eine Location gebucht, wo die Leute dieses Set zu schätzen gewusst hätten!!!

Es war so geil das Set! Live Techno in aller höchster Form!!!

Village, welcher Anfang der 2000, meinen Geschmack für diese Richtung der Musik defienierte mit seinen Auftritte im Berna, soll sein letztes Set in der Hauptpost gespielt haben! Egal wer dafür verantwortlich ist, denk darüber nochmal nach!


An die Veranstalter der Location: Ich hoffe das eure Gäste nicht irgendwann verletzt werden! Wie kann man so viele Leute in diese SCHEISS DISCO lassen?!?? Wenn (und ich hoffe es wird nie passieren) eine, wie auf der Loveparade bekannte, Massenpanik ausbricht, wird es für manche Leute an der Electrobar sicher verherrend ausgehen! ! !

Stellt lieber in euren Technofloor Acts wie Kampfsocke oder noch son Billig Acts hin, den Unterschied wird euer Publikum eh nicht merken!

(Kratzers Set war auch echt gut!)
Benutzeravatar
derkleinehunger
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.08 - 00:14

Beitrag von derkleinehunger »

Metavybz hat geschrieben:Kommerz Publikum aus der Loca
Metavybz hat geschrieben:diese SCHEISS DISCO
Metavybz hat geschrieben:meinen Geschmack für diese Richtung der Musik defienierte mit seinen Auftritte im Berna
:idea2:
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Ich schreibe das Berna auf weil ich damals 15 war und dadurch mein Geschmack zu der Musik sich entwickelte
Glaube jeder weiss, wer seine Musik hört, in welche Clubs der Sound gegangen ist!
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

"...einer dieser Größen des Live Techno..." hahaha, du armer idiot!
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Geschmacksache! Schreib dort dein Beitrag http://ostcode.net/viewtopic.php?f=2&t=53075" onclick="window.open(this.href);return false;

Überleg dir besser deine Worte ;)
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

Metavybz hat geschrieben:Geschmacksache! Schreib dort dein Beitrag http://ostcode.net/viewtopic.php?f=2&t=53075" onclick="window.open(this.href);return false;

Überleg dir besser deine Worte ;)
nein und.... öhm, nein!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Scheisse das war ja gestern :-?
Wäre gerne bei Mark dabei gewesen :cry:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Nicht nur du meiner :wink:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Metavybz hat geschrieben:Zitat früh morgen nach der Hauptpost am Strassenbahnhof
Fullinger: "EHHH Wo warst du den letzte Nacht??!?!"
Ich: "Bei Mark Village!"
Fullinger: "Wer ist den das?? Ein Musiker?"
Ich: "mhh, wo warst du?"
Fullinger: "eHH inne Hauptpost, die ganze Zeit nur im Techno unten!!!"
Hauptsache die ganzen Hoschi´s wissen wer Zahni & Co sind,
egal ob die falsch geschrieben werden,
hauptsache es gibt richtig vorn Kopp damit die externe Denkplatte
noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. :?
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Gibts eigentlich nen Mitschnitt? Kumpel hat mir erzählt Post schneidet immer mit?!?
Hauptsache die ganzen Hoschi´s wissen wer Zahni & Co sind,
egal ob die falsch geschrieben werden,
hauptsache es gibt richtig vorn Kopp damit die externe Denkplatte
noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. :?
War zwar Situationsbedingt echt lustig, aber nach späteren persönlichen Revue, ziemlich... ... na ja traurig... ... aber Voraus zu ahnen für diesen Club!
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

warum will denn der village aufhörn? hab hier noch nen vergilbtes autogramm auf nem hasseröder-barzettel-dings von ihm, muss so um 2001-2002 gewesen sein. damals auch einer der ganz großen für mich und eine muse.
Antworten