23.07.11 - Gso Und Werk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:aber das danach war eine party, und wie gesagt, da haben kinder nix zu suchen. draußen wie drin.
wenn ein kind draußen mit musik und buntem zeug spielen soll, brings aufn kinder fest!
das danach war doch keine party an sich!?? war doch der ausklang der demo.
Das war noch ein gemütliches beisammen sitzen mit musikalischer untermalung und natürlich haben auch welche gefeiert. aber man is doch frei und wird sich doch im park wenn da musik läuft mit seinem kind dazu setzen können. ich versteh das nicht so ganz. wo is das problem? im werk II seh ich vollkommen ein das da kein kind was zu suchen hat, aber auf der wiese in der natur, is das doch total egal. hauptsache man passt auf sein kind auf. erklärs mal bitte. drogen usw. is hier keine argumentation. das kriegen die kleinen noch gar nicht so mit. für die is alles lustig oder beängstigend oder egal. aber die wissen nich das der da grad total verklatscht unterwegs ist.
is jetzt meine meinung. möchts nur gern erklärt haben, warum das für einige so ein problem dar stellt. fühlt ihr euch vielleicht einfach nur gestört dadurch?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

deine mutti hat geschrieben:
@ basti: warum wird eigentlich jeglicher ansatz von "hippie"-aussagen gleich so zerrissen und kommentiert?
ich hasse dieses pseudoliberale und zwangstolerante gequatsche
bin ja gespannt, welche alternativen gesellschaftsentwürfe und weisheiten du vom letzten heimatfest in lützschena mitgenommen hast?
oder welches die meistskandierte naziparole in der distillery war?
oder wieviel security du bei der letzten afterhour am rwh gezählt hast?

klischees sind meist eben nicht nur klischees sondern eben auch erfahrungen
aber klar, wir lassen "unsere" eben lieber am stammtisch im lauten und ewig gleichen festzelt naziparolen und ewiges gesellschaftsgemecker "erleben"
als sie auf einer wiese mit bunter musik und sympathischen kiffern und ein paar positiv durch geknallten klatschies rumtollen zu lassen

micha hat seinen standpunkt doch erklärt und am ende sind wir nicht so weit voneinander entfernt. ich kann leider nichts dafür das du hinter jedem dorffest ein heimatfest mit feindlicher gesinnung vermutest. warst du etwas dort und auch auf den unzähligen anderen, schlechte erfahrungen oder doch nur höhren-sagen? dein naziparolen stammtisch argumment trifft sicher zu, aber halt nicht überall. du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das es überall so wäre. klischees sind zwar auf erfahrungen begründet, aber in dem meisten fällen eine überholte und eingefahrene denkweise.

ich hab übrigens nix gegen eine alternativ eingestellte lebensweise oder von mir aus auch nix gegen hippis. aber ich hab ein problem mit leuten die mir den ganzen tag erzählen wollen das sie alles richtig machen und wer anders denkt ist raus. ;)

btw, ich fand übrigens nicht das ich irgendwas zerissen habe. ich hatte lediglich eine andere sichtweise.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

14:30 uhr feierabend. dachte mit joar da könnte man sich doch spontan doch noch mal mit einreihen. gesagt getan. also den micha angerufen - danke noch mal für die präzise standortangabe, hat echt super gepasst raus aus der bahn mitten rein ins getümmel.
fand alles in allem wirklich schön bunt und mit viel liebe zum detail, krativität und köpfchen organisiert und mit dem gewissen nachdruck demonstriert.
auch an leuten schön bunt durchgemischt, alles und jeder dabei so wie es sein soll.
das kleine blaue heftchen zur global space odyssey 2011 ist wirklich sehr gut geschrieben und gestaltet. und wichtig dabei es bringt auch otto normalverbraucher auf eine verständliche, einfache, sachliche art und weise die anliegen, nöte und forderungen der gso näher.

rund um die gso 2011 viele bekannte gesichter und freunde getroffen. :) huhu.

mit großen abstand war für mich der critical noise wagen der steilste von allen. er hat für mich das wort freiheit wie kein anderer verkörpert. getreu dem motto: mach mit das wird'n hit oder nicht lachen mitmachen :lol:
ne aber wirklich einer ans mic der nächste ans lichtschwert der andere an die steckerschaltleiste vom horn und wieder einer ab ans keyboard, genial, ach und zu guter letzt noch jemand ab an lenker. eh ohne scheiß das ist doch grandios ?! das ging ja mal ab wie schmitzkatze.
das war spontane live-free-straßenmusik in seiner höchsten form. ohne zwang mit viel klang! :mrgreen:
ach ja gab dann auch am richard-wagner-hain ein kleinen spontanen musikalischen live-gast(spiel)-auftritt von meiner seite. :lol:
und nein es wurde nicht mitgeschnitten.

"sind wir strassenmusikanten?"
"ja, ja, ja!"
"wollt ihr mein horn hören?"


HAUPTGEWINNE ! HAUPTGEWINNE !
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

tom bei deinen argumenten klingt das so als würden deine kinder von dir nicht über drogen aufgeklärt werden...

meine sicht: natürlich dürfen kinder(unter aufsicht) zu afterhourn...das is ein heiden spasz für die
die schauen dort ja auch nur in lachende fröhliche gesichter und können "mit allen spielen"...
und das mit den drogen checken die meiner meinung nach eh nicht...solange man die lines nicht direkt vor den kindernasen baut/zieht

und mal generell zur dirkusionsweise hier...versucht ihr manchmal zu verstehen was der anderen meinen könnte?
in meinen augen bringt das nämlich nix sich sinnlos über formulierungen oder falsch formulierte sachen zu streiten...
weil wenn man kurz in die richtung des gegenübers denkt ist hier doch zumin alles schlüssig gewesen...
aber vielleicht wusste ich nur grade was jeweils gemeint war weil ich die leute hinter den nicknamen kenne...naja


zur gso: die demo war viel zu lang! :lol: mir ging der noise dann so dermasen auf die eier...
dann warum gab es denn nur eine kundgebung? das find ich zuwenig...und dann auch noch dort wo nur wir den spass gehört haben
ich fand das früher besser mit mehreren...erreicht man doch auch viel mehr leute...oder nicht?
an sonsten hab ich halt viel zu wenig mitbekommen vom umzug da ich ja lärm machen musste...

was ich beim rwh scheisze fand war das der dnb-wagen(downtownlyrics???) viel zu spät kam und zu (gefühlt) leise und unschön war im gegensatz zum minimalzelt...das war irgendwie nicht gleich aufgeteilt...ich hatte auch viele leute die die alternative musikrichtung anfangs vermisst hatten und gegangen sind...

zum werk kann ich nicht viel sagen...da war ich nur kurz und hatte och keen bock mehr auf so viel trubel-->der sogenannte noiseschaden

in diesem sinne...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tRsoyWG2M1I[/youtube]
Dateianhänge
263386_1464553671629_1767143201_727894_1379551_n.jpg
263386_1464553671629_1767143201_727894_1379551_n.jpg (89.69 KiB) 6017 mal betrachtet
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

@ marc ... am ende sind unsere meinungen wahrscheinlich nicht so weit auseinander. passt schon.


übrigens wollt ich ma sagen, respekt!!! hast du das die ganze strecke mit deinem wagen durchgezogen? :D

die guten rft boxen, hehe.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

kennt die combo jemand?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BOcf2-VQZv0[/youtube]
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

auf dem hänger dürften morbid und butzi sein, die sängerin hab ich schonmal ein einem set von reason oder dj fandango gehört..
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

basti@mmt hat geschrieben:@ marc ... am ende sind unsere meinungen wahrscheinlich nicht so weit auseinander. passt schon.


übrigens wollt ich ma sagen, respekt!!! hast du das die ganze strecke mit deinem wagen durchgezogen? :D

die guten rft boxen, hehe.
nicht zu vergessen unser original-päng-bus-fahrer!!
der hat die ganze nacht gelötet und gelötet und gelötet und gelötet und geschraubt
:good: :good:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Marshall hat geschrieben:auf dem hänger dürften morbid und butzi sein, die sängerin hab ich schonmal ein einem set von reason oder dj fandango gehört..
ich hab grade echt gezweifelt, ob du das ernst meinst :lol:

kennt die jemand mit namen? das ist wirklich richtig cool! :good:
leinad hat geschrieben:kennt die combo jemand?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BOcf2-VQZv0[/youtube]
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
madrugada
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 23.07.09 - 17:23

Beitrag von madrugada »

fähig wars!!
von vorne bis hinten, parade war geil (vermisste aber mehr rede anteile) , werk nochmal rischtich dick!
techno war geil,steve k vor allem,dnb bisl lahm manchmal,päng-floor war geil! subtrak mit seinem techno und dubstep und schneller fand ich sehr geil ,zirkuskind und bisl detest gehört,hammer alle :wallbash:
der hardcore am ende dortn war auch fähig. wer warn das?

gso immer wieder!!!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

a-cid hat geschrieben:kennt die jemand mit namen?
olli und jens :lol: :uuh:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

madrugada hat geschrieben:der hardcore am ende dortn war auch fähig. wer warn das?
ferry s [+ subtrak anteilig]
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

war cool,am psy trance und dnb wagen anhang gefunden und mit gehumpelt.tu ich mir nächstes jahr bestimmt wieder an,dieses mal vom anfang.
MSA1981
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.08 - 15:05
Wohnort: Oschersleben

Beitrag von MSA1981 »

Statt vieler Worte stelle ich lieber ´nen paar Videos online. Suuuuper war´s :good: :good:!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZwLkmhREh64" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=YvOtPA_Cp8c" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=EmlONZL8OCU" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=IgO-2irBTJg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=RwdYydUuc88" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=dh3kDPWVvHU" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=sLdjIsnunj8" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Nacht ist zu kurz um zu schlafen!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

gibts fotos oder videos von der party im werk2??
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WHtCQ4rBs84[/youtube]
Weitere videos vom event werden folgen!
evtl. mal den typen anschreiben der das video geupped hat.
Antworten