23.07.11 - Gso Und Werk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

die musik am tille wagen war einfach nur absolut geil!!!
hab viele alte bekannte wieder getroffen (sogar aus der alten heimat)
war ein toller samstag
am r.w.hain wars dann auch noch cool bis 20:00 und dann bin ich nach hause

musik ausmachen für 3 beachvolleyballer am augustusplatz fand ich scheisse... aber das war wohl auch mit irgendwelchen auflagen verbunden.

PS: CRITICAL NOISE!
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

millen hat geschrieben:
Erzmongo hat geschrieben:das gleiche gilt übrigens für mütter mit ihren babies, die keine 9 monate alt waren
ich hab ja einige eltern gesehen die ihren kindern kopfhörer aufgesetzt haben,
andere widerrum leider nicht, bei einem meter abstand hinter den boxen tanzten.
unverantwortlich sowas
Kinder haben dort generell nix zu suchen, meine Meinung.
Am RWH vollkommen ok, dort kann man Musik und Leuten aus dem Weg gehen, auf der Demo aber nicht.
selbst am hain find ichs daneben, hab mich schon bei den afterhour sachen diesen sommer gefragt, wieso
manche da ihre kleinen kinder mitbringen.
ohne jetzt hier jemanden persönlich angreifen zu wollen, denn ich bin wohl auch oft alles andere als nüchtern
unterwegs, aber müssen kinder denn bitte im grundschulalter auf veranstaltungen rumturnen, wo auch
die übelsten klatschis rumlaufen? auch wenn das nicht die regel ist, finde ichs unnötig.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen »

Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Erzmongo hat geschrieben:ganz einfach, die leute, so wie es letztes jahr gehandhabt wurde, darum bitten ihr bier beiseite zu stellen, statt ungestört aufm gehweg weiterzutrinken und ausdrücklich darauf hinweisen dass während der demo alkoholverbot herrscht. wo war da jetzt die ganze zeit das problem das zu verstehen ?

es ist mal wieder interessant zu sehen wie einige aus einer einfachen bemerkung eine riesen story drauß machen, nur weil sie es anscheinend nicht verstehen.
die letzten jahre lief es schon genauso ab. wer alkohol trinken will auf den fußweg. was einzelne ordner da gesagt haben, sei mal dahin gestellt. und wer hier was nicht versteht, steht glaub ich ausser frage :wink:

ich fand es wie die letzten jahre auch schon wieder wunderbar. ich liebe diese demo!!! so viele liebe, freundliche menschen und tolle musik. jedes jahr aufs neue. weiter so.

einziges manko war echt das musik aus stellen am augustusplatz. um was ging es bei der demo? und schon müssen wir uns wieder beugen. hat irgendwie nicht gepasst. und wenn man sich dann angeschaut hat für was, hat man sich erst recht gefragt, für ein bissl volleyball wo 10 Leute zugeschaut haben und auf der demo waren über 3000 menschen. fand ich einfach echt schade. gerade weil es ja um freie Musik ging.
und das der stopp diesesmal erst an der arena war, war bestimmt nicht anders möglich, aber ich hoffe nächstes jahr kann dieser stopp wieder in der stadt gemacht werden. fand ich persönlich immer besser.

und ja, was hunde dort sollen weiß ich auch nicht. bei kindern habe ich echt nich das problem, so lange die ohren geschützt werden find ich es absolut in ordnung, wenn die eltern da sind und gut aufpassen, kein problem.

ich kann echt nur sagen, weiter so liebes GSO Team, war echt klasse. leistet gute arbeit!!! :good:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

TomHatSturmfrei hat geschrieben: ohne jetzt hier jemanden persönlich angreifen zu wollen, denn ich bin wohl auch oft alles andere als nüchtern
unterwegs, aber müssen kinder denn bitte im grundschulalter auf veranstaltungen rumturnen, wo auch
die übelsten klatschis rumlaufen? auch wenn das nicht die regel ist, finde ichs unnötig.
weil kinder von natur aus klatschis sind!

im ernst: wenn die eltern n auge drauf haben,und gegebenenfalls bei zu großer lautstärke deren ohren schützen, is das doch völlig in ordnung.
sowas isn wunderbarer spielplatz für kinder,die fühlen sich in so nem tohuwabohu wohl,da gibts was zu gucken und zu entdecken.
wenn einer bisl raus is, ist die gesamt situation doch nich kinder-unfreundlich.
aufm dorf,wo kinder rotzbesoffene strohdoffe berufsalkoholiker bei jedem fest vor den augen haben,das is scheisse. da wird denen nämlich auch kein schönes zusammenleben ,was von respekt und toleranz geprägt ist ,vor augen gehalten. und die eltern sind genauso dicht und holen später stammtischparolen raus. solch ein milieu is mist für kinder ,weil sich da anders verhalten wird.
bei den friedlich zusammensitzenden leuten bei afterhours ,tagesopenairs und auf festivals seh ich keinerlei probleme wenn man paar sachen beachtet.



@topic:
DANKE AN ALLE DIE TEILNAHMEN!
DANKE ANS GSO TEAM!! WEITER SO!

ich fands klasse!!!!!!!!
gerade das info-heft is super geworden, party war auch geil!!!
there is power behind the message,
rave on!!
:mrgreen:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

aufm dorf,wo kinder rotzbesoffene strohdoffe berufsalkoholiker bei jedem fest vor den augen haben,das is scheisse. da wird denen nämlich auch kein schönes zusammenleben ,was von respekt und toleranz geprägt ist ,vor augen gehalten. und die eltern sind genauso dicht und holen später stammtischparolen raus. solch ein milieu is mist für kinder ,weil sich da anders verhalten wird.
bei den friedlich zusammensitzenden leuten bei afterhours ,tagesopenairs und auf festivals seh ich keinerlei probleme wenn man paar sachen beachtet.
da sieht man mal wieder die alternative und tolerante sichweise. :lol: ...drogen find ich da auch besser. ich glaub du solltest nochma überdenken ob du das meinst was du geschrieben hast. die richtung find ich allerdings nicht verkehrt. :o
Zuletzt geändert von basti@mmt am 26.07.11 - 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

aber hallo! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

wir gleiten ab.

nein,ich heisse das NICHT gut wenn alle zu bis unter die deckelkante sind und dann die kiddis da unbetreut rumspringen.
aber hier war die rede von der afterhour am hain.
da is das doch nich der fall.
und wenn da einer in der menge bisl rumpeilt, wo is das problem?
besser als was man teilweise auf dorffesten erleben muss ,wo ALLE harte wie n koffergriff sind sich am ende prügeln,und kinder von 3 bis 13 alleine gelassen werden und sich das ganze angucken müssen.
nicht nur das, die werden dann von den "erwachsenen" noch zum ersten trinken verleitet und alle ausm dorf findens lustig. siehste das bei irgendnem klatschi?
ich denke nicht.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:
da sieht man mal wieder die alternative und tolerante sichweise. :lol:
Danke

Manchmal schlägst du mit deinen Aussagen über die Stränge! du solltest ab und zu mal nen Schritt zurückgehen und die Gesamtsituation betrachten und nicht nur deinen kleinen Kosmos darin.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

mir erstmal egal ob wir abschweifen aber deine auffasung finde ich einfach gernzwertig und kann durchaus diskutiert werden. die gso soll doch auch dazu anregen, oder nicht?
besser als was man teilweise auf dorffesten erleben muss ,wo ALLE harte wie n koffergriff sind sich am ende prügeln,und kinder von 3 bis 13 alleine gelassen werden und sich das ganze angucken müssen.
nicht nur das, die werden dann von den "erwachsenen" noch zum ersten trinken verleitet und alle ausm dorf findens lustig. siehste das bei irgendnem klatschi?
ich denke nicht.
danach kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, zumindest was die einstellung diesbezüglich angeht. du bist pauschalisierend, intollerant und anmaßend. denk mal drüber nach, ich glaube nicht das dieser umstand auf jedem "dorffest" in deutschland zutrifft. jeder soll einfach das tun wonach ihm der sinn steht, solange dies im einklang mit der restlichen umwelt steht. wenn jemand trinken will soll er das tun, ich kenne genug leute aus unseren kreisen die sich woche für woche die kante geben und meinen sie wären soooo viel besser. das war eigentlich das wo ich hin wollte.
falls bei dir doch jedes fest auf dem dorf so ausgeartet sein sollte tut mir das natürlich leid für das verschobene bild, aber es entspricht nicht der realität.

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die leute immer unentspannter werden um so mehr sie denken sie wären alternativ und hätten eine besonders tollerante lebensweise?


edit: sieh es bitte nicht als persönlichen angriff sondern eher als anstoß mal darüber nachzudenken, so wie du es auch von anderen verlangst.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

basti@mmt hat geschrieben:ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die leute immer unentspannter werden um so mehr sie denken sie wären alternativ und hätten eine besonders tollerante lebensweise?
Absolut! Und wer das abstreitet, naja, auf den trifft es dann gleich ebenfalls zu!
Zuletzt geändert von gretel am 26.07.11 - 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

gehe voll mit dir mit basti.
meine aussage soll nicht allgemein gültig sein, so ist nicht jedes dorffest und so sind nicht alle die alkohol konsumieren,

um dich mal zu zitieren
jeder soll einfach das tun wonach ihm der sinn steht, solange dies im einklang mit der restlichen umwelt steht.
genau das sollte bei allem der fall sein.
wollte nur sagen, dass es meiner meinung nach genauso auf den eben angesprochenen afterhours am hain der fall ist.
hab das in diesen kontexten noch nie anders erlebt.
auf fraglichen dorffesten schon.
mehr wollt ich damit nicht zum ausdruck bringen
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

das zirkuskind hat geschrieben:wenn die eltern n auge drauf haben,und gegebenenfalls bei zu großer lautstärke deren ohren schützen, is das doch völlig in ordnung.
sowas isn wunderbarer spielplatz für kinder,die fühlen sich in so nem tohuwabohu wohl,da gibts was zu gucken und zu entdecken.
wenn einer bisl raus is, ist die gesamt situation doch nich kinder-unfreundlich.
aufm dorf,wo kinder rotzbesoffene strohdoffe berufsalkoholiker bei jedem fest vor den augen haben,das is scheisse. da wird denen nämlich auch kein schönes zusammenleben ,was von respekt und toleranz geprägt ist ,vor augen gehalten. und die eltern sind genauso dicht und holen später stammtischparolen raus. solch ein milieu is mist für kinder ,weil sich da anders verhalten wird.
bei den friedlich zusammensitzenden leuten bei afterhours ,tagesopenairs und auf festivals seh ich keinerlei probleme wenn man paar sachen beachtet.
hehe, da spricht aber ganz schön der hippie aus dir, wa.. ^^

also, ich fasse mal deine aussage grob zusammen: menschen auf drogen sind generell ein besserer einfluss für kinder als betrunkene.
das ist aber quatsch. denn erstmal, rauschmittel bleibt rauschmittel. und als konsument, egal welcher art und egal von welcher ausprägung, sollte man es sich meiner meinung nach nie anmaßen, ein mittel gegenüber einem anderen als 'besser' darstellen zu wollen.
außerdem, auch wenn das jetzt in dein alternatives weltbild nicht ganz passen mag: alkohol ist wenigsten legal.
im zweifelsfall würde ich es aus dem grund schon vorziehen, mein kind einem besoffenen dorfpenner auszusetzen als irgendeiner
crystal fresse.
am bedenklichsten find ich aber immernoch folgendes: wir reden ja hier von kindern.
kinder sind leicht zu beeinflussen, das steht ja außer frage. wenn also ein kind aufm openair so einen lustigen
typen auf teilen sieht, und sich 'denkt': ou wie lustig der ist! was denkst du hat das dann für einen effekt auf das kind?
und wenn solche momente noch ein paar mal vorkommen, und sich das kind irgendwann in seiner entwicklung dieser
begegungen bewusst wird, welche einstellung wird es dann, wenn auch unbewusst, zu drogen entwickeln??

klar, das ist jetzt alles etwas weit ausgeholt. und klar habe ich absolut keine ahnung von kindern.
aber das sind die gründe warum ich parties mit kindern unklug finde. man nimmt sein kind ja auch nicht mit in den club,
auch wenn der noch so lustig bunt gemacht ist..

versteh(t) mich aber jetzt nicht falsch, ich bin um gottes willen kein drogenfeind!
ich find nur man muss kindern nicht noch frühsmöglich aufzeigen, wie lustig drogen sein können.
ich glaub das lernt man heutzutage schnell genug.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

allerdings hatt das immer noch was vom elternhaus zu tun...
ist meine meinug... man kann auch mit alkoholikern im sozialen umfeld zu einem normalen menschen werden... genau so wie mit totalen klatschies... aber ich muss zirkus recht geben auf der gso gibt es für kinder viel zu entdecken,...

und ganz ehrlich ob nun auf der gso oder dem anicent trance festival, was nun vor 2 wochen in meiner derzeitigen heimat stattfand, kinder gehören irgendwie zu freiluft parties... imho... eben auch weil sich normale menschen dann mehr mit den wänstern beschäftigen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Anthrax hat geschrieben:allerdings hatt das immer noch was vom elternhaus zu tun...
ist meine meinug... man kann auch mit alkoholikern im sozialen umfeld zu einem normalen menschen werden... genau so wie mit totalen klatschies... aber ich muss zirkus recht geben auf der gso gibt es für kinder viel zu entdecken,...

und ganz ehrlich ob nun auf der gso oder dem anicent trance festival, was nun vor 2 wochen in meiner derzeitigen heimat stattfand, kinder gehören irgendwie zu freiluft parties... imho... eben auch weil sich normale menschen dann mehr mit den wänstern beschäftigen...
:good:
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

kennt den wer???

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001120768754" onclick="window.open(this.href);return false;

der wird vermisst seit der GSO
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

Vermisst? Die GSO-Demo war am Samstag und Werk 2 war am Sonntag. Da ist ja mal ein bisschen Zeit dazwischen.

Ist dieser Mensch zuverlässig? Wenn ja, sollte jemand der ihm näher steht mal zur Polizei gehen.

wenn nicht ... Freundeskreis aktivieren ... wenn das nicht hilft ... Polizei!

hoffen wir gutes.
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

hier der text aus von facebook

hat jemand Marcus Richter gesehen? er ist seit der gso - afterparty im werk 2 spurlos verschwunden!!!
polizei und krankenhaus konnten ausgeschlossen werden
zuletzt wurde er gesehen, als er sich gegen 4:30uhr auf in sein nahe gelegenes zuhause machte.

danke für eure mithilfe
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:also, ich fasse mal deine aussage grob zusammen: menschen auf drogen sind generell ein besserer einfluss für kinder als betrunkene.
ich weiß ja nicht so genau, warum du dir anmaßt, michas statement so auseinander zu pflücken, aber dennoch hast du den kern nicht darin nicht erkannt
es sollte nicht der vergleich zwischen drogen gezogen werden sondern zwischen den zwischenmenschlichen beziehung in diversen umfeldern
sprich das friedliche zusammenleben auf wiese und parade gegenüber dem stammtischparolenmilieu auf dorffesten
das ich diese sichtweise ebenso vertrete, steht dabei nicht zur debatte

zumal der drogenvergleich da ja auch hinkt:
ich nehme mal an, dass sich kaum jemand dabei beobachten lassen möchte, wenn er eine line zieht oder eine pille wirft [oder exzessiverer konsum], das sollte also kaum ein kind mitkriegen, auf welcher droge jemand ist
anders bei alkohol: dessen konsum ist ja legal und gesellschaftlich anerkannt, somit kriegt jedes kind mit, wenn papa und seine kumpels ordentlich einen heben
ergo: trinken ist doch ok bzw. kuhl wenn nicht sogar "pflicht" auf partys, vorbildfunktion usw
gleiches gilt fürs rauchen

@ basti: warum wird eigentlich jeglicher ansatz von "hippie"-aussagen gleich so zerrissen und kommentiert?
ich hasse dieses pseudoliberale und zwangstolerante gequatsche
bin ja gespannt, welche alternativen gesellschaftsentwürfe und weisheiten du vom letzten heimatfest in lützschena mitgenommen hast?
oder welches die meistskandierte naziparole in der distillery war?
oder wieviel security du bei der letzten afterhour am rwh gezählt hast?

klischees sind meist eben nicht nur klischees sondern eben auch erfahrungen
aber klar, wir lassen "unsere" eben lieber am stammtisch im lauten und ewig gleichen festzelt naziparolen und ewiges gesellschaftsgemecker "erleben"
als sie auf einer wiese mit bunter musik und sympathischen kiffern und ein paar positiv durchgeknallten klatschies rumtollen zu lassen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

deine mutti hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben: ich nehme mal an, dass sich kaum jemand dabei beobachten lassen möchte, wenn er eine line zieht oder eine pille wirft [oder exzessiverer konsum], das sollte also kaum ein kind mitkriegen, auf welcher droge jemand ist

aber das ist eben nicht immer so. ich weiß ja nicht wie es bei euch so läuft aber ich hab auch schon partys und openairs gesehen, wo der konsum eben nicht so verborgen gemacht wurde. und wenns eben nur ne bong ist, die da irgendjemand mitschleppt...
erklär das mal nem kleinen kind.

dass das bierzelt auch nicht der richtige ort fürs "kleine" ist, sollte ja eigentlich außer frage stehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

das es aber nicht immer so ist, is doch denk ich allen bewusst.
es gibt halt immer solche und solche.

fakt is, zur gso kann man sein kind ohne probleme mitnehmen. aufpassen muss man immer. und das das gehör nicht leiden sollte is auch klar.
es gibt halt auch immer solche und solche eltern. da muss nicht immer die party schlimm sein oder die leute ringsrum.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

btw etwas meta-text:
schöne debatte und sehr gute kommentare!
freu mich immer ordentliche diskussionskultur hier zu erleben! :good: :good:

ich fand die party übrigens bombe!! :D
glaube wir haben das werk auch gesprengt. das lobt sich!

gibts schon artikel o.ä. von der parade?
professionelle fotos ??
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

das zirkuskind hat geschrieben:...
aufm dorf,wo kinder rotzbesoffene strohdoffe berufsalkoholiker bei jedem fest vor den augen haben,das is scheisse. da wird denen nämlich auch kein schönes zusammenleben ,was von respekt und toleranz geprägt ist ,vor augen gehalten. und die eltern sind genauso dicht und holen später stammtischparolen raus.
das zirkuskind hat geschrieben:...besser als was man teilweise auf dorffesten erleben muss ,wo ALLE harte wie n koffergriff sind sich am ende prügeln,und kinder von 3 bis 13 alleine gelassen werden und sich das ganze angucken müssen.
nicht nur das, die werden dann von den "erwachsenen" noch zum ersten trinken verleitet und alle ausm dorf findens lustig.
und du denkst also ,dass ist im prinzip generell so? herzlichen glückwunsch!
deine mutti hat geschrieben:
warum wird eigentlich jeglicher ansatz von "hippie"-aussagen gleich so zerrissen und kommentiert?
ist das denn so? ansonsten sicher auch wegen solcher polemischen aussagen:
deine mutti hat geschrieben: aber klar, wir lassen "unsere" eben lieber am stammtisch im lauten und ewig gleichen festzelt naziparolen und ewiges gesellschaftsgemecker "erleben"
als sie auf einer wiese mit bunter musik und sympathischen kiffern und ein paar positiv durchgeknallten klatschies rumtollen zu lassen
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

deine mutti hat geschrieben: bin ja gespannt, welche alternativen gesellschaftsentwürfe und weisheiten du vom letzten heimatfest in lützschena mitgenommen hast?
deine mutti hat geschrieben:....auf einer wiese mit bunter musik und sympathischen kiffern und ein paar positiv durchgeknallten klatschies ....
aber hier entstehen selbstverständlich gänzlich konkrete gesellschaftsentwürfe und weisheiten.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

da ich ja polemik verwende, brauchen meine thesen keinen handfesten rückhalt ^^
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

alles klar :wink:

aber mal im ernst, das klingt doch so, als ob jeder vom dorf automatisch ein dummer alkoholiker ohne soziales verantwortung ist. ausserdem natürlich auch ein nazi, klar..
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

deine mutti hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:also, ich fasse mal deine aussage grob zusammen: menschen auf drogen sind generell ein besserer einfluss für kinder als betrunkene.
ich weiß ja nicht so genau, warum du dir anmaßt, michas statement so auseinander zu pflücken, aber dennoch hast du den kern nicht darin nicht erkannt
ich hab sie nicht zerpflückt, sondern so zusammengefasst wie sie bei mir angekommen ist.
wenn micha mehr damit aussagen wollte, erklärs mir bitte.

irgendwie kann man deinen beitrag hier auch nicht wirklich ernst nehmen, da du genau wie micha erstmal schön die
stammtisch-keule rausholen musst, stumpf wie nix.

zum drogenvergleich: klar gibts mehr als genug leute, auf parties jeder art, die nicht im verborgenen konsumieren.
und samstag hab ich auch einige mit dem spiegel rumhantieren sehn, und nein das waren keine mädchen beim schminken.
meine schönstes erlebnis hatte ich auch vor ein paar wochenerst auf einem openair, zugegeben das war über nacht,
und da warn keine kinder vor ort. aber da hatten sich auch frühmorgens einfach welche neben uns auf die decke gesetzt
und ihre limo gekippt. inkl darauf folgender entgleisungen.

naja, die ständigen nazi-argumente machen die diskussion irgendwie lahm. wenn ich da jetzt wieder drauf eingehe kann
ich mir sicher sein, dass bis morgen mittag der nexte irgendwas von wegen naziparolen am stammtisch geschrieben hat.
so eine verallgemeinernde argumentation verwundert mich vor allem bei dir, mutti.

nur soviel noch: kinder haben auf party nix zu suchen.
deswegen sind clubs auch erst ab achtzehn. beim umzug, okay da geh ich noch mit, kann man sein kind mal dabei haben.
die zahl der klatschis, die sich da schon verballert haben mit polizei im nacken ist sicher wirklich gering.
aber das danach war eine party, und wie gesagt, da haben kinder nix zu suchen. draußen wie drin.
wenn ein kind draußen mit musik und buntem zeug spielen soll, brings aufn kinder fest!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

all diese Parties sind voller Kinder im Alter von 18-28...
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:nur soviel noch: kinder haben auf party nix zu suchen.
deswegen sind clubs auch erst ab achtzehn. beim umzug, okay da geh ich noch mit, kann man sein kind mal dabei haben.
die zahl der klatschis, die sich da schon verballert haben mit polizei im nacken ist sicher wirklich gering.
aber das danach war eine party, und wie gesagt, da haben kinder nix zu suchen. draußen wie drin.
wenn ein kind draußen mit musik und buntem zeug spielen soll, brings aufn kinder fest!
da ich ja für nächstes jahr durchaus sommerfestartiges plane bin ich mal gespannt, wie die eltern auf solche angebote reagieren
die mischung, dass für eltern und kind was dabei ist, find ich ja persönlich super
da müssen sich die eltern nich zwangsläufig am überteuerten radebergerstand zulöten, während die kinder in der hüpfburg sind
ich weiß ja auch, dass wir das ganze überzeichnen, aber manchmal seh ich halt in diesen andern aussagen so eine weltfremdheit
ich geh nämlich schon sehr ungern auf volksfeste, da das klientel dort eben häufig meinen klischees entspricht
noch dazu darf ich da ja immermal arbeiten und betrachte das ganze dann eben auch nüchtern per feldforschungsblickwinkel

da muss ich nich zwingend tolerant sein um das nicht scheiße zu finden und andersrum
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ihr wart alle noch nicht auf der leipziger kleinmesse oder?! :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Antworten