15.07.11 - Melt!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

15.07.11 - Melt!

Beitrag von a-cid »

:mrgreen: :good: :!:

mehr später
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mh... naaaja.. gefühlt das mindestens zweitschlechteste melt..

+ housemeister
+ p.kalkbrenner gleichzeitig wie housemeister :lol: geil wie es immer leerer wurde...
+ mobile jägermeisterstände
+ camping, donnerstag, etc
+ freundlichkeit der security
+ kiz *duck*
+ erwähnte ich housemeister? :) musikalisch eine messe, wahrscheinich für 80% der Menschen dort zu hart und mixtechnisch, sagen wir mal, wie immer :lol: aber hölle, das war fett

- eigentlich der komplette rest..
- anzahl menschen
- angebot an den bars (keine kurzen, nichts anderes als das was auf der karte steht, also jägi-e ja, aber jägi-o nein)
- getränkepreise
- überangebot und preise der fressbuden, gruselig
- quote an zugereisten, um es neutral zu formulieren, konkret: holländer, engländer.. >70%

im prinzip wurde alles, was seit dem wirklich miesen melt 2008 (?) verbessert wurde, wieder dahingerafft. bisher konnte ich immer noch etwas positives finden, aber die profitorientierung in diesem jahr hat mich umgehaun.

alles in allem hat es aufgrund der freunde und bekannten und der wenigen highlights wegen spaß gemacht, aber es bleibt ein ganz fader beigeschmackk dieses jahr
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

geht mir ähnlich... nach einem jahr pause hatte ich das gefühl, es wären einfach noch mehr fressbuden dazu gekommen und auf der anderen seite wurde an floors und wirklich "teuren" headlinern gespart. es war für mich also definitiv eines der schwächeren melts... hingfahren sind wir eigentlich eh mehr der sache halber und nicht aufgrund des lineups, was sich dann auch bemerkbar gemacht hat. eigentlich wollte ich viel am sonntag hören aber der dauerregen war einfach kacke und die knochen zu müde. meine highlights waren robyn, totally enormous extinct dinosaurs und rusko...meine fresse hat das einen weggeblasen ^^
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

der sleepless floor war noch ganz nett.

Hat ja geregnet wie blöde... aber ich brauchte zum Glück nix bezahlen.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ich kam mir auch vor wie auf nem festival in holland und dazu feat DHFK Fasching.
Der Freitag war klasse.alles angehört was man so hören wollte.
endlich mal carl craig.
feines set.
Dj T auch ordentlich.
Paule naja.kenn man schon.
beim sky and sand hätte ja mal fritz das mikro in die hand nehmen können.

samstag ausgesetz und sonntag morgen wieder hin und den tag bzw nacht und wieder tag aufm sleepless floor verbracht.
es hat so geschüttet aber das hat niemand abgehalten zu feieren bis aufs letzte hemd.
beim schließen des grossen geländes ging dann da mal richtig die post ab.

Was mir tierisch auf die Nüsse ging ist mal Kollegin Ellen.In jedem Lied 25% Feierpausen drin.mal laut mal leise, mal ganz aus weil sie sich für nen getränk bei jemand bedanken musste.
die alte nervt.
letzte woche schon in DD negatiev aufgefallen.
anlage auf dem floor hat mal ordentlich gerockt.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

insgesamt nicht das beste melt. der donnerstag auf dem zeltplatz ging schon ganz gut ab. nette leute, super stimmung, coole musik. dafür, dass es kein richtiger floor war, kam da fast mit die beste stimmung auf und man hat sich mit zig leuten unterhalten. housemeister war tierisch geil. mixing echt unter aller sau, aber genauso hat es gepasst. boys noize, naja, ein cooler track, 2 miese quietschige. keine ahnung wie die band samstag auf der mainstage hieß. etwas langsamer, aber richtig cool. das war ne stimmung als 5000 leute gleichzeitig klatschen (und das sogar auf 2 und 4). danach ATR, an sich ist die musik ja recht einfach gemacht, aber die waren mit die ersten und rumgesprungen bin ich trotzdem in der meute. gleich im anschluss KIZ. joa, wenn man die texte nicht auswendig kann, dann versteht man 0. dennoch coole show.

insgesamt in diesem jahr: zu viele stände, weniger floors, zu viel getrunken, zu wenig getanzt. JETZT krank.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Na hauptsache ich reg mich mal über zu viele Fressbuden auf. Ihr habt Probleme. Dazu noch die böööösen Ausländer, auwaiaaa. Man kann doch froh sein, dass dadurch, wenn auch nur temporär, unsere Infrastruktur hierzulande positiv beeinflusst wird ;)
Aber mal im Ernst, ihr regt Euch über Dinge auf, die einfach nicht nachvollziehbar sind. Wie sollte ein MELT! für Euch denn aussehen?
600 Leute, ne Bar mit Kellner, der jeden Spezialgetränkewunsch von den Augen abliest, ne Fressbude mit Pommes für 50 Ct., am besten noch nen bescheuerten Corefloor und das Ticket für 3 Tage 25 EUS. Man man ....
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

warst du da um abzuschätzen wie es gemeint sein könnte
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Nein war ich nicht, es geht mir um das unsinnige Gemecker zu immer den gleichen, völlig belanglosen Themen. Zum diesjährigen SMS wird sich jetzt schon wieder darüber echauffiert, dass es zu 99 % ausverkauft ist. Ähm ja, das ist wirklich unglaublich, was dort abgeht und man die Dreistichkeit besitzt nicht noch 15 % Kapazität für die eventuell erscheinenden Ostcode-Herren einzuräumen.
Ou ouu ...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

du hast irgendwie nix verstanden, oder?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

langsam zieht wirklich die komplette dunkelheit übers board.
ich würde sagen geh in obstladen und such nach em passendem obst.
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

basti@mmt hat geschrieben:du hast irgendwie nix verstanden, oder?
Die Frage geb ich direkt zurrück. Habt ihr eigentlich auch mal Spass an etwas? Muss doch ziemlich schwierig sein, da es doch an allem immer was auszusetzen gibt.
Wenns wirklich mal was konstruktives wäre, aber nur Strutz, den normale Menschen gar nicht beachten.
Ich fands nur krass, dass man ins Ostcode schaut, ne Review zum MELT! findet und doch tatsächlich darüber fast nur negativ geurteilt wurde.

Von allen Seiten hört und liesst man, wie geil es war usw., aber hier ............... war eigentlich klar .. nee nee ...
Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn »

naja das ist doch eh immer das gleiche gemecker hier
die meisten gehen wohl mit ihren egotrip auf party und regen sich anschließend über jede lappalie auf
wenn ich auf party fahre dann um abzuschalten mehr als gute laune braucht man da eigentlich nicht

ist doch lustig wenn so viele engländer usw da waren vielleicht bekommt man mal wieder die gelegenheit seine sprachlichen englischkenntnisse auf zu frischen
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

@ papaya

Nur zur Erinnerung:

Dies hier ist ein partyreview im AG Jugendclub.

Es wurden Reviews abgegeben und subjektive Meinungen von Leuten, die nicht mal anwesend waren, sind unerwünscht.

Bitte kein Streit.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

anzahl der fressbuden war nicht mal das problem ;-)
aber 50% Bio und vegetarisch ;-)
ich brauch fleisch ;-)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Papaya hat geschrieben:Von allen Seiten hört und liesst man, wie geil es war usw., aber hier ............... war eigentlich klar .. nee nee ...
komisch, ich habe mit vielen leuten gesprochen, welche das festival auch seit mehreren jahren besuchen. von ihnen kam eine durchweg negative resonanz. kann aber auch daran liegen, dass die leute anspruch haben und sich nicht sinnlos wegjacken und dann alles auf sich einrieseln lassen und wie bekloppt zu musik feiern, von der sie bis dahin nicht wussten, dass es sie gibt..
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Marshall hat geschrieben:
Papaya hat geschrieben:Von allen Seiten hört und liesst man, wie geil es war usw., aber hier ............... war eigentlich klar .. nee nee ...
komisch, ich habe mit vielen leuten gesprochen, welche das festival auch seit mehreren jahren besuchen. von ihnen kam eine durchweg negative resonanz. kann aber auch daran liegen, dass die leute anspruch haben und sich nicht sinnlos wegjacken und dann alles auf sich einrieseln lassen und wie bekloppt zu musik feiern, von der sie bis dahin nicht wussten, dass es sie gibt..
genau so wars bei mir auch! die langjährigen besucher fandens nicht berauschend. die "neueren" habens derbe abgefeiert...

@commander: ist das dein ernst? dann geh doch aufm Campingplatz grillen...
ich war auf der Fusion auch ein wenig erschrocken, dass es kein Fleisch gab, aber hab dadurch meinen Horizont um einiges erweitert, indem ich mir vorgenommen habe, an so vielen Ständen wie möglich neues zu entdecken. war toll!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn »

genau so wars bei mir auch! die langjährigen besucher fandens nicht berauschend. die "neueren" habens derbe abgefeiert...
dann liegst wohl an den leuten selber wenn sie kein spass haben können
Zuletzt geändert von Porn am 20.07.11 - 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

deo hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
Papaya hat geschrieben:
@commander: ist das dein ernst? dann geh doch aufm Campingplatz grillen...
was soll ich da hatte kein zelt mit ;-)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

@ porn

was hat das damit zutun das die leute keinen spass haben? wenn du die beiträge gelesen hättest wäre dir aufgefallen das hier ALLE spass hatten.




btw, die geschichte mit dem essen (fleisch) finde ich interessant. so denkt vielleicht der ein oder andere mal über bestimmte gewohnheiten nach, es sagt ja keiner das man nie wieder fleisch essen soll. außer man ist radikal "verblödet"... :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

das problem was hier und und in anderen foren aufkommt besteht doch schon seit jahren.
ich fahre nun schon seit 2006 zum melt! und bis auf die beiden ersten jahre sind die probleme immer wieder die gleichen.
aus diesem grund will ich eigentlich mich auch garnicht weiter dazu äußern.
wenn die acts jahr aufs jahr nicht immer wieder so verdammt gut ausgewählt wären würde ich nicht mehr hinfahren.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben:

btw, die geschichte mit dem essen (fleisch) finde ich interessant. so denkt vielleicht der ein oder andere mal über bestimmte gewohnheiten nach, es sagt ja keiner das man nie wieder fleisch essen soll. außer man ist radikal "verblödet"... :lol:
mein Kollege älteren Semesters fragt mich, auf die Aussage hin, dass ich 4 Tage kein Fleisch gegessen habe, ob ich denn Satt geworden wären :lol:
ich lach ja selten Mensch direkt aus, aber da musste ich dann schonmal^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

mich lachst du immer aus... :(
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Bild
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn »

fleisch ist mein gemüse muaaahhhhh

@ basti@mmt

aber manche kritik punke sind lächerlich

wie in der post oben von marshal ........erst sind es zu wenig angebote bei den getränken und dann wieder zuviel angebote beim fressen lol


oder zuviele menschen.............. das weiß man doch vorher das es voll wird
zu viele engländer,holländer ect. finde die meist lockerer als die prolls aus unserer region
Zuletzt geändert von Porn am 20.07.11 - 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Leute Leute.... -.-

Das man auch immer denkt, dass man sich rechtfertigen muesste. Verdammt.

Kurz und knapp:

- Es war mein erstes Festival.
- Camping und die Leute waren der hammer und haben mich auch irgendwo inspiriert. ^^
- Musikalisch bin ich absolut nicht auf meine Kosten gekommen!
- Im Endeffekt habe ich fuer Totally Enormous Extinct Dinosaurs 240 Mark bezahlt.
- Pfandmarken sind absolut mies.
- Vegi-Angebote waren gleich auf mit anderem Zeugs. ^^

Fazit:
Wahrscheinlich wuerde ich wieder fahren.

Und unser Papayamaeuschen, sei einfach ruhig. Danke :wink:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

gretel hat geschrieben: Und unser Papayamaeuschen, sei einfach ruhig. Danke :wink:
Gretelchen, das is ja süß, bin ganz rot geworden .. :oops: :D
Ich sag ja schon gar nüx mehr.
Benutzeravatar
leighjohnson
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.06 - 07:52
Wohnort: planet earth

Beitrag von leighjohnson »

Ich war das erste mal seit 2002 wieder auf dem Melt. Ich fands toll.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

so...ich bin zwar immer noch angeschlagen, aber nun hab ich die 4 tage halbwegs rekonstruieren können.
Freitag abend gegen 19uhr sind wir angekommen und haben erst einmal einen zeltplatz gesucht, denn es war ja alles schon voll und so richtig bock auf die erste campingstage hatten wir auch nicht. also sind 2 vorgelaufen und haben richtung see die lage gecheckt. ich und ne freundin haben derweil den ersten sekt geköpft^^.
schon dort sind mir die "massen" an holländern aufgefallen. fand ich persönlich nicht so schlimm, vielmehr wars irgendwie lustig, denn unsere orangenen freunde haben gut und friedlich gefeiert! :)
ja irgendwann gegen 20uhr einen platz zum zelten gefunden und die sachen dort hingeschleppt. es ist echt keine schöne sache, soviel gepäck soweit zu tragen. da wären shuttles echt eine nette möglichkeit gewesen. naja egal.
beim aufbauen der zelte kamen dann direkt unsere nachbarn und haben uns vorgewarnt, dass sie doch sehr laut seien aber natürlich nichts dagegen hätten, wenn wir halt dort unsere zelte aufschlagen. (im endeffekt waren sie auch nicht lauter als andere, nur etwas assozialer..hehe)

so. die zelten waren aufgebaut, es war dunkel und ich hatte hunger. essen folgte und dann trinken und so..und gegen 1.30uhr waren wir dann auch das erste mal auf dem eigtl festivalgelände und sind direkt zu miss kitten. man, ist die fett geworden. :mrgreen:
hat meiner meinung aber schöne musik gespielt.
wir waren zu 4. ne freundin mit ihrem italiener (lustiger mensch^^), eine freundin und ich eben.
das hat sich schön ausgeglichen, denn das pärchen hat sich ne liste mit acts gemacht und wollte soviel mitnhemen wie möglichen und wir beide wollten uns von vorne rein treiben lassen. dieses ständige hetzen von act zu act ist irgendwie nicht toll und lässt alles unter einem zwang stehen. nicht förderlich fürs feiern, meinermeinung nach.
jedenfalls kurz von miss kitten abgewichen und richtung nôze gegangen. naaaaajaaa...was war denn das bitte schön?
spielten zwar komplett mit live-saxophon und live-drums/ gesang, aber es war viiieel zu ruhig. also da bin ich besseres gewohnt.
dieses reggaestück war aber dann doch sehr geil :). nichtsdestotrotz sind wir wieder rüber zur bigwheelstage und haben die letzten paar platten von miss kitten mitgenommen um dann gleich im anschluss radioslave vs carl craig zu hören.
die eine freundin, welche mit war, war der festen überzeugen carl craig wäre nen weißer...
wir haben gut gelacht...:lol:
gegen 5 oder so hats mir dann die schuhe ausgezogen und ich bin alleine ins zelt zurück. warum auch immer, ich war geistig k.o^^

samstag:
geiles wetter,aber ohne schatten schwer zu ertragen. den ganzen tag zu 2 am see verbracht. toller tag :)
die anderen beiden wollten natürlich acts sehen...
abends waren die beiden dann ausgenockt und haben gepennt. wir waren natürlich halbwegs frisch.^^
wiederum erst gegen halb 1 aufm gelände gewesen und direkt zu koze! saugeiles set und das 2beste vom ganzen wochenende.
danach digitalism war absolut nicht mein fall. zuviel, zu laut, zu direkt, zu kommerz.
dann totally enormous extinct: geile scheiße. er hat gut gerockt und ne super performance abgeliefert! :D
kannte ihn vorher absolut nicht.
meine begleitung wollte dann eigtl ins bett, da sie vom vortag noch ganz schön k.o war, aber nach einem glässchen rum with coke ging dann alles wieder klar und somit auf der bigwheelstage beim b2b2b von total confusion weiter.
klang alles ein wenig oldskoolig und weniger minimalistisch. war also auch gut! :)
danach gings zurück zum zelt, versuchen eine runde schlaf abzuringen.
naja..war mau, denn unsere nachbarn aus rostock älteren semesters haben ca. ne stunde fips asmussen gehört und sich darüber beeiert. ich irgendwann auch :lol:

Sonntag:
= regentag
den tag über im zelt vebracht und endlich mal bei erträglichen temp. und halbwegs angenehmer alutstärke schlafen zu können.
ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was unsere beiden turteltäubchen getrieben haben,aber die waren glaube bei patrick wolf und anschließend aufm sleeplessfloor. und hehe...jetzt kommen wir ins spiel. ausnahmsweise heute schon um 8 richtung festivalgelände getingelt, denn luca (der italiener) ist am abend noch nachhause, weil montag arbeit wartete. kurz noch ciao gesagt und nen sekt aufm sleepless im strömenden regen geköpft um dann dann zu tobi neumann abzugehen.
woar. perfekter einstieg in eine lange, wundervolle nacht, wo das wetter genauso schwankte wie unsere gefühle! :)
nach tobi aufm sleepless rüber zur mainstagen wo white lies spielte.
wir waren auf einmal nur zu 2, denn keiner wollte die übrig gebliebene freundin zum zeltplatz begleiten. gummistiefel und son quark anziehen. man...die ganze nacht und den halben montag nie wieder gesehen^^

jedenfalls waren white lies trotz oder grade durch den regen der knaller. da hat irgendwie alles gepasst. ich kannte die musik nicht, fand die stimmung toll und war einfach nur gücklich. :D
anschließend zu bodi bill. pahh...entäuschung pur. zu leise, mit laptop mucke gespielt...peinlich...
also erstmal kippen holen. leider ist niemand der tollen kippenhändler unterwegs gewesen und nirgendwo gab es einen zigarettenstand.
:?
also ist meine wegbegleiterin los und hat gesucht und nix gefunden.. ich stellte mich währenddessen am einzigen geldautomaten an.
das muss man sich mal vorstellen. 2 geldautomaten auf dem gelände und beide haben wohl schon am freitag ihren geist aufgeben.

nachdem ich dann endlich kohle hatte und sie immernoch keine kippen, sind wir totally spontanius ins intro-zelt zu "les savy fav". wir kannten es nicht,aber drinnen war es warm und trocken. also viel falsch machen ging garnicht und dem war auch so. indierock, alternativ
wurde gespielt und wir waren beide begeistert. nicht nur von der musik sondern auch von der bühnenshow. stagediving, ein leadsänger der durchs publikum rennt und mit nem anderen kerl geknutscht hat oder auch auf das dach der bar geklettert ist. ^^
nach ca einer h. waren die klamotten halbwegs trocken. wobei..neee..eigtl absolut garnicht :lol:. es war egal, denn alles war toll..hehe
es war inzwishen montag.

Montag:
rüber zu richie hawtin. sehr schöner minimaltechno. nicht das übliche typische m_nus geschrammel. er hat an frühere zeiten angesetzt und ein wenig technoider/aciger gespielt. war gut und so wohl nicht zu erwarten.
nach richie gings dann langsam richtung sleeplessfloor.
um 3 dort angekommen. ellen allien fing grade ihr set an und mir schwahnte nach hören der ersten 15min böses.
1. madame war mittendrin statt nur dabei. uiuiui..:lol:
2. 25% des sets bestanden aus teilweise 15sec langen feierpausen. das ging tierisch aufn sack
nichtsdestotrotz hat sie ein verdammt gutes set gespielt. teilweise verdammt hart.. :good:

wir hatten zu dem zeitpunkt alles, nur keine kippen. boar...zum glück hatten viele leute noch tabak oder kippen bei. ich glaube wir haben uns in der nacht 2 kippenschachteln zusammengeschnorrt..hehehe
zwischendurch mal kurz auf die kleine anhöhe gesetzt um zu chillen. ich wolte grade meinen linken arm um meine begleitung legen und mich mit dem anderen abstützen, da krabbelt mir auf einmal irgendwas über die recht hand. erst dachte ich, es wäre nur nen schaal oder so, aber beim runterschauen stand 30cm entfernt ne maus.
alter war das eklig. da is mir ne maus über meine hand gekrabbelt :?
mein weibchen wollte das natürlich nicht glauben und dachte, ich verarsche sie.

so...die nacht neigte sich gen morgen und es wurde heller und sonniger. kiki hat perfekt an ellen allien angeschlossen, aber war für mich zu dem zeitpunkt nicht so toll gewesen. also hingechillt und die stimmung genossen.
jetzt zu dem set, was mich auf dem gesamten melt! am meisten geprägt und auch nachhaltig beeindruckt hat.
kuriose naturale!!! es war unbeschreiblich und hat mich nicht nur einmal gefühlsmäßig enorm mitgenommen...
alle wussten, es geht langsam alles zu ende, jeder spürte diese aufbrauchstimmung, aber niemand ist gegangen. es wurde immer weiter und weiter getanzt, bis dann plötzlich um 11uhr die musik ausging. selbst ein paar securitys haben zum schluss mitgetanzt.

nachdem wirklichen ende wurde halt noch in der runde gesessen und gequatscht, tabak-filter-papers asgetuascht und überlegt wie man nun am besten zum campingplatz kommt, ob noch shuttle fahren und wielange eigtl camping möglich ist.
es wurde dann in die runde geworfen,dass bis dienstag 13uhr zelten möglich sein...alle waren begeistert und es ging weiter^^
13 uhr waren wir beiden hübschen dann am zelt und fanden eine stinksaure freundin vor...
wir sind direkt weiter zum see um der meckerzicke ausm weg zu gehen.
leider kam sie dann 15min später und meinte, dass wir bis 14uhr vom platz runter sein müssen.... oje...scheiße.
wir waren beide absolut nicht in der lage auto zufahren...

ende!

sicherlich noch ne menge mehr erlebt (und auch "vergessen" hier hinzuschreiben) ;)
fazit:
+ mein erstes melt!
+ die stimmung, die leute
+ gehörte musik
+ location
+ PA auf sleepless und bigwheel
+ lichtdeko
+ viel vorgenommen und kaum was davon gehört, dafür aber andere sachen gehört und die füße wund getanzt
+ zauberhafte begleitung
+ hat sich für mich total gelohnt
+ moderate getränkepreise
+ security war ausgesprochen nett und hat sich auch zu scherzchen hinreißen lassen

- die vielen fressbuden fand ich total übertrieben,bio,vegan, pizza, nudeln, döner.. naja...
- 2 geldautomaten die erst wieder montag nacht funktionierten
- keine shots (ausser aufm sleepless)
- keine kippenautomaten

war defintiv der hammer und wird nächstes jahr wieder in betracht gezogen.

achja.
grüße and die beiden getroffenen ;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

schönes review


ja mit geschmuggelten kippen hätte man da reich werden können ;-)
anlage auf sleepless fand ich die beste.
interessant dazu war der vergleich zu der aufm bigwheel, was die selbe war, wie doch der unterschied zw ner 2 und 4punkt beschallung ist.
fand die 2 punkt nicht so prall.war stellenweise freitag am ende.
Antworten