08.07.11 - Mh-one Crew Zu Gast!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

08.07.11 - Mh-one Crew Zu Gast!

Beitrag von Musikmädchen »

ich mache dann mal den anfang!

meine erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! ein ganz großes lob dafür - was ihr dort auf die beine gestellt habt!
zur location: klein aber fein, triffts wohl am besten! ich habe mich sehr wohl gefühlt! wie zu alten MH-zeiten...

aus musikalischer sicht betrachtet war das vs zwischen zeroline und madness, dass absolute highlight des abends!
"endlich mal wieder TECHNO mit herz, sinn und verstand" - wielange habe ich darauf gewartet, diese faktoren auf einer veranstaltung zu finden!

einziger minuspunkt: das zusammenwürfeln und aneinanderreihen von tönen und bässen von kp vs last fuck! war überhaupt nicht mein fall - geschmackssache eben! aber wer etwas von techno versteht, konnte in den ersten 5 minuten schon feststellen, dass dieses gekloppe absolut fail war.

trotzdem hat es wahnsinnig viel spaß gemacht! ich habe die zeit sehr genossen!
ich hoffe es folgen noch ganz viele musikalische nächte im emporium!
DAUMEN HOCH :good:
Musik als Ausdruck für Sprache!
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

war eine sehr schöne Feier viel gelacht, erzählt, getanzt.
tolle loca schönes chillout und viele liebe nette leute!
nur der Jägermeister hätte kälter sein können :wink:
Anlage war druckvoll und ausreichend :mrgreen:
Highlight Thomas L mit sehr schönen drum and bass Scheiben, und zum Schluss noch die ein oder andere Speedcore Platte. :twisted:
a.k.i.t.o seine Scheiben haben mich in den morgen Stunden sehr berührt Emotional schön zum träumen :beammeup:
zero und madness haben mir auch sehr zu gesagt was ich mitbekommen habe, leider nur zu wenig im floor gewesen zu der zeit.
die korgfaschisten wahren nicht so mein Geschmack (irgendwie seelenlos) aber jeden das seine....
ich hoffe es wird das eine oder andere set mal geben von der feier.......
gruss an alle alten und neue freunde die man getroffen hat.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

freu mich für den erfolgreichen Abend.prost :good:
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

kann man mal was von der loca sehen ?
Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn »

finde es cool das der schuppen so relativ abgelegen ist drum herrum wald und abends hört man die frösche quaken

bloss die zufahrts strasse ist etwas eng wenn da ein auto entgegen kommt dann ist mist
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

war wieder risch geil! :)
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

donald?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

EpheDrin hat geschrieben:donald?
ja, er war auch da! ;)
Music on. World off.
Antworten