02.07.11 - Shake it up! ft. Richard Dequenz & audite @ Staubsauger

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

02.07.11 - Shake it up! ft. Richard Dequenz & audite @ Staubsauger

Beitrag von FreddyLE »

Ritschie Dequenz hat gerockt !

Den Rest konnteste in de`Tonne kloppen (sorry - war leider so, aus meiner Sicht). Habe immer wieder zu meinen Leuten sagen müssen: "Es wird gleich - Moment - gleich gehts los" :lol: Die hatten irgendwann ma` genug vom Warten und sind gegangen. Naja - das audite so dermaßen lahm ist, hätte ich nicht erwartet :?


Gruß an den Martin (Kumpel vom Anthrax ?) - Danke für die Gisela :D


Isch war bedrung - gen............... :tard:


-ende-
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

ich schaue wo, vor wem und um welche uhrzeit ich spiele. entsprechend such ich mir tracks aus. da kommen dann im staubsauger andere zum zug, als z.b. vor oder nach COOH.
aber freut mich, dass dir richard gefallen hat, dafür hab ich ihn ja eingeladen :wink:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

die kurze zeit die ich da war, war schmukke- fand audite zum anfang gut, war doch schwippiger dnb, mir hats gefallen. richi nur den anfang mitbekommen, ebendso gefallen - baxterlilly platte - jear. flotter, harter dnb, wenn auch nicht in hochform- aber egal hat jeder, und gut wars alle mal :) ansonsten beim kickern verloren...die niederlage sitzt noch tief in den knochen, genau so wie der tag davor haha :)
bier und schnaps hat geschmeckt mit toller bedienung :wink:
bin auf jedn nu mal wieder mehr motiviert wieder in den staubi zu machen, also bis zum nächten mal. bald :)
:)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben: bier und schnaps hat geschmeckt mit toller bedienung :wink:
bin auf jedn nu mal wieder mehr motiviert wieder in den staubi zu machen, also bis zum nächten mal. bald :)
du elendicher geier.... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

nachdem ich jetzt mal deine bilder gecheckt hab, kann ich das
FreddyLE hat geschrieben:Isch war bedrung - gen............... :tard:
nur bestätigen. zudem warste ganz schön aufdringlich und anmaßend! dubstep (was ich nach richard bis zum schluss gespielt habe, davor dnb) läuft nunmal auf +/- 140 bpm, wenn du die funktionsweise davon nicht verstehst, sollteste vielleicht einfach nach hause gehen und nicht ständig den dj mit "schneller!!!" rufen penetrieren. wenn du mal nen blick nach unten geworfen hättest, hätteste auch zufriedene gesichter auf der tanzfläche gesehen.
leider muss ich sagen, dass du zu den personen gehörst, die den abend für mich letztendlich zerstört haben.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Naja- du hast schon recht. Ich war halt voll auf guten fetten DnB gepolt. Anstatt rumzustänkern hätte ich mal lieber nach dem Richard sein Set gehen - oder aber friedlich anner Bar noch ein leckeres Grolsch trinken sollen. 8) Das wäre vernünftig gewesen. Aber wer is`schon immer vernünftig im Leben. Sorry :wink:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

jut, entschuldigung akzeptiert und damit erledigt für mich. konntest ja auch nicht wissen, dass ich schon so einige nervensägen am abend aushalten musste und später auch noch einige beleidigungen über mich ergehen lassen musste.
abgehakt!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ich seh schon, dass ich noch einiges an ueberzeugungsarbeit leisten muss, damit sich die "langsamer"- und "rueckwaerts"-rufe endlich mal in leipzig etablieren. :-P
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Leuchte hat geschrieben:ich seh schon, dass ich noch einiges an ueberzeugungsarbeit leisten muss, damit sich die "langsamer"- und "rueckwaerts"-rufe endlich mal in leipzig etablieren. :-P
:lol: gibts das schon? ^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

"HELLER!"
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

LEISER !!!!
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

RÜCKWÄRTS !!!!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Leuchte hat geschrieben:ich seh schon, dass ich noch einiges an ueberzeugungsarbeit leisten muss, damit sich die "langsamer"- und "rueckwaerts"-rufe endlich mal in leipzig etablieren. :-P

bin da schon seit so grob 10 jahren dran (nicht unbedingt in le)...

mein fav: wollt ihr flyern ...
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Norman. hat geschrieben:wollt ihr flyern ...
:lol:
Antworten