24.06.11 - Bud Spencer @ Lehmanns Media, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

24.06.11 - Bud Spencer @ Lehmanns Media, Leipzig

Beitrag von kaossfreak »

Als vor 3 Wochen die Meldung rein kam,
das Budy nach Leipzig kommt, war natürlich die Vorfreude ganz groß
und wurde sofort fett im Terminplaner eingetragen.
Weniger schön war vor 2 Tagen die Meldung als mein Arbeitskollege meinte:
Es wird ausschließlich nur das aktuelle Buch signiert...mmmhhh...ist zwar doof,
aber egal trotzdem erst mal hin.
Fast Pünktlich gegen 16.00 heute dort eingeflogen,
erwartete uns schon eine lange Schlange, was aber zu erwarten war.
Man hatte das Gefühl als ob halb Leipzig am Start war.
Da ham selbst die "Ostblockschlampen" doof aus der Wäsche gekuckt
wo sie mit Jogginghose und Hund um die Ecke kamen.
Mit etwas Verspätung gibs dann endlich 18.10 Uhr los.
Eigentlich wollte ich ja nach der Meldung vom Kollegen nur noch ein paar
Fotos machen, da ich mir das Buch nicht zulegen wollte,
aber da ein rein oder rankommen nicht anders möglich war,
musste leider doch das Buch ran.
Mit viel Glück noch das begehrte Autogramm abgestaubt
und ein paar Pics geschossen.
Alles in allem ein Siegreicher Tag.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Da ham selbst die "Ostblockschlampen" doof aus der Wäsche gekuckt
wo sie mit Jogginghose und Hund um die Ecke kamen.
ja die beiden sind auch an mir vorbeigehuscht als ich durch die stadt bin :lol:
dachte erst isn flashmob als ich die lange schlange gesehen hab. bin dann vor zum buchladen, irgendwie konnte man in der tür links als "normaler" kunde noch rein.
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Ging mir das auf'n keks da. ich hätt beinahe 3 leute mit'm rad umgebügelt weil die nicht beiseite gehen wollten in der angst ihren platz in der schlange zu verlieren.
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Schlorke hat geschrieben:Ging mir das auf'n keks da. ich hätt beinahe 3 leute mit'm rad umgebügelt weil die nicht beiseite gehen wollten in der angst ihren platz in der schlange zu verlieren.

da ist aber um die uhrzeit rad fahren verboten kollege
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

comander hat geschrieben:
Schlorke hat geschrieben:Ging mir das auf'n keks da. ich hätt beinahe 3 leute mit'm rad umgebügelt weil die nicht beiseite gehen wollten in der angst ihren platz in der schlange zu verlieren.

da ist aber um die uhrzeit rad fahren verboten kollege
der meinung waren da auch einige. aber die lagen alle falsch! ALLE!
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

und dazu dieser Avatar :shock:

:lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

MÜLL!!!

anfang der woche hieß es noch: bud spencer liest aus seinem buch vor!!!
dort angekommen: keine autogramme oder sonstiges... er signiert sein buch (was man dann kostengünstig vorm laden erstehen konnte) und das wars...

man hat ihm das buch dann wohl nicht mal selbst gereicht... sondern nur über dritte ist es an ihn gekommen... sinnlos
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

taschentuch?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Schlorke hat geschrieben:
comander hat geschrieben:
Schlorke hat geschrieben:Ging mir das auf'n keks da. ich hätt beinahe 3 leute mit'm rad umgebügelt weil die nicht beiseite gehen wollten in der angst ihren platz in der schlange zu verlieren.

da ist aber um die uhrzeit rad fahren verboten kollege
der meinung waren da auch einige. aber die lagen alle falsch! ALLE!
fahradverbot gilt von 11-20 uhr
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

das is ihm schon klar!


GEGEN Fahrradfahrverbot in innenstädten!!!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
haruka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.08 - 15:33

Beitrag von haruka »

tss. manche pfeifen brauchen mit mitte zwanzig schon ein kissen fürs fensterbrett...
Antworten