17.06.11 - 17. - 19.06.11 - BRN Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

17.06.11 - 17. - 19.06.11 - BRN Dresden

Beitrag von MaiKind »

Was für eine Nacht!
Ich war hundemüde, hatte Kopfweh vom stundenlangen VBA-Programmieren und überhaupt schien das Bett verlockender zu sein, als jede andere Aktivität. Aber ein 'Ich bleib lieber daheim.' lässt Hasi nicht gelten... zupp, zupp: halb/dreiviertel 12 Ankunft in der Neustadt. Zuerst bei MKULTRA Halt gemacht: scheiß Anlage, breiiger Klang, null Bass geschweige denn Bassdruck und überhaupt war die Mukke absoluter Mist. Also weiter.. grad bis zur Koralle, dort einige Stunden auf der Straße getanzt, irgendwo rumgesessen und Bekanntschaften aus der Bibliothek getroffen und beplauscht. Gegen drei im warmen Regen eine Runde gedreht, nur um wieder an der Koralle zu landen... und die haben dort echt mal bequeme Sofas. Ein Nickerchen und drei Gin Tonic später gings richtig los: meine Herren, Arsch geleckt rasiert - war das geil! Electro und Tech House in unerreichter Qualität und Fröhlichkeit par excellence. Vielleicht 35 Gäste ab um 5, davon haben 20 kontinuierlich getanzt, gelächelt, Getränke geteilt, gelacht, sich in den Armen gelegen und sowas von gegrölt und gejubelt, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Nur so viel: Das letzte Mal, als ich was vergleichbares erlebte, stand auf dem Kalender '2002', auf dem Ortseingangsschild 'Eisenberg' und über der Tür zum Club 'VIP Lounge'. Unglaublich!!! Ein Feiern im fröhlichen Verbund, wie es sich jeder wünscht und wie es selten jemand erlebt. Halb 7, nach einer unbeschreiblich druckvoll rockenden letzten Platte (Djokerface sei Dank, spitzen Typ!) und überschwänglichen Lobesbekundungen wurde eine Frage laut: 'Und wohin jetzt?'
Ein Trupp von 8 oder 9 Leuten verließ die Lokalität, tingelte und schwankte die Rothenburger entlang... bis Musik zu hören war! Ein blickdichtes Tor wurde schnell geöffnet, dahinter verbarg sich ein neckischer Hinterhof samt Bar und DJ-Pult... gänzlich leer, von einem irritiert dreinblickenden Dresdner hinterm Mixer abgesehen. Zwei Wimpernschläge später tanzte die gesammte Reisegruppe und jubelte bei jeder musikalischen Raffinesse. Ein oder zwei Stunden später wurden wir von einer Omma, die dort für das leibliche Wohl gesorgt hatte, herzlich rausgeschickt - sie wolle jetzt auch mal schlafen. Zu fünft ging es dann weiter, zu einer angenehmen und wundervoll spaßigen Afterhour.
Der Knaller!!
Wenn ich daran denke, dass ich noch die Küche in Ordnung bringen muss, weil mein lieber Mitbewohner aus dem Urlaub kommt... und mich um 18 Uhr mit einem Arbeitskollegen auf der BRN treffen soll... haua haua haua! Aber es hat sich gelohnt! :D

Die Welt ist bunt!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

MaiKind hat geschrieben:Die Welt ist bunt!
:good:


Auch dieses Jahr ham`wers leider wieder mal nicht geschafft, zur Bunten Republik zu fahren :? Aber nächstes Jahr bin ich mit meiner besseren Hälfte mal dabei Mona :wink:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Hey, heut und morgen ist auch noch volles Programm!
Ihr zwei Süßen seid's herzlich eingeladen. :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

War irgendwie am Lutherplatz.10 Minuten warten für ein Bier an einer Bar wo mehr Schaum als Flüssigkeit im Becher war ist eher negativ zu Bewerten.Die Stimmung stieg als wir eine zuverlässigere Quelle gefunden haben.Günstiges Dosenbier an jeder Ecke,super.Plötzlich, Polizei da,Musik aus.Nicht gut,noch paar Bier gekippt und dann schwankend los Richtung Nirgendwo.Super Abend.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

MaiKind hat geschrieben:Hey, heut und morgen ist auch noch volles Programm!
Ihr zwei Süßen seid's herzlich eingeladen. :D

Hey Danke :wink: Gehn heute aber zu Linkin Park hier in Leipzig. Das ist auch cool 8)


Wünsche euch derbe viel Spaß. :bussi:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Oha, da seid ihr natürlich entschuldigt. Aber nächstes Jahr kommter rum! :P

Viel Spaß heute Abend und rockt ordentlich!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich denke jedesmal das BNR (boysnoize records) gemeint ist und lediglich dem schreiber ein tippfehler unterlaufen ist^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

me too. :mrgreen:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Da ist irgendwas bei euch beiden sehr, sehr seltsam verknüpft...
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

würd mich wundern, wenn du bnr kennst? sehr seltsam ...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Bist du noch bei a-cids erwähnten Boysnoize Records oder schon ganz woanders?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ »

war cool gewesen. paar zu viele leute, aber sonst fette sachen dabei gewesen an beiden tagen! :)
Samstag MoNdFiScH.. war ne schöne kleene session gewesen und in der garage nebenan die atari-experimente :mrgreen:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten