13.06.11 - InvisBBBBle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

13.06.11 - InvisBBBBle

Beitrag von Anthrax »

joar war mal ne etwas andere tages party musik war kuhl und die leute auch....
schade das ich unsere neuen boardmusikanten verpasst hab...
micha klang dann wie jens :lol: ..
lxc auch kuhl...
dann hab ich keine ahnung mehr wers war ausser dann zum schluss wieder micha mit schönen platten...
alles in allem n supertag...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

SUPERMEGASOUNDSYSTEM!

war lustig.
holpriger start, dann wars ganz entspannt. hätten paar mehr leute
und paar mehr sonnenstrahlen sein können, aber was soll's, man
kann nicht alles haben.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

wo warstn du?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

na bei seiner aale^^

ja war doch ganz nett für ne planung von freitag amd bis montag früh...
musik war auch echt schick...wobei bei mir tatsächlich die mp3j´s die meisten punkte gesammelt haben...

naja das nächste mal mit mehr sonne, hängematten und ich bring melle en bügeleisen mit damit die den rest schleppen kann :D

achja...dummerweise haben tatsächlich 3-4 leute zu unterschiedlichen zeiten für ein paar minuten getanz
für mich sah es ja ne ganze weile danach aus dass das die party wird wo keiner getanz hat...schade eigentlich
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:hätten paar mehr leute
und paar mehr sonnenstrahlen sein können,

lag hier am nicht wissen :/
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Norman. hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:hätten paar mehr leute
und paar mehr sonnenstrahlen sein können,

lag hier am nicht wissen :/

mann muss nur wissen wo man guggen muss ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

da biste nu schon bei facefuck angemeldet und kriegst sowas trotzdem nicht mit.. ach mensch norman. ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

ok, ich sollte tom mal wieder aus der ignore-liste nehmen
schööörz!

ne einladung bei fb wäre aber nett gewesen.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

dafür gabs keine va oder so.
lest ihr keine statusmeldungen?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Norman. hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:hätten paar mehr leute
und paar mehr sonnenstrahlen sein können,

lag hier am nicht wissen :/
sogar MD wusste es und war Pflichtbewusst anwesend...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Norman. hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:hätten paar mehr leute
und paar mehr sonnenstrahlen sein können,

lag hier am nicht wissen :/
dito

TomHatSturmfrei hat geschrieben:dafür gabs keine va oder so.
lest ihr keine statusmeldungen?
da bei den meisten leuten viel zu viele statusmeldungen pro tag reinkommen, rutscht sowas einfach unbeachtet durch.
wenn man noch ein oder zwei dieser unrühmlichen flash games zockt, die eh alles zukleistern sowieso.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Norman. hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:hätten paar mehr leute
und paar mehr sonnenstrahlen sein können,

lag hier am nicht wissen :/
hier genauso :/
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:lest ihr keine statusmeldungen?
NEIN! :lol:
na gut, ich hab sogar ne sms gekriegt. aber wenn man erst montagabend das handy anschaltet, dann bringt das auch nix. mist... :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ihr müsst mehr szene putzen.
und nein,facebook ist keine szene..

sms-kette klappte doch! ..ihr mit eurem facebla..
war schnuckelig. ich fands super!
sätze des tages: "endlich mal ne beyond-minimal-afterhour! was es alles so für mucke gibt ey wahnsinn!"
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

edit ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:da biste nu schon bei facefuck angemeldet und kriegst sowas trotzdem nicht mit.. ach mensch norman. ^^
die info hätte sicher noch platz in deiner sms vom vortag gehabt ;)

und facebook naja... bei 150 meldungen die minute (aufgrund unnutz vieler "freunde") geht sowas leider unter :/
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...hätte mir auch mehr menschen gewünscht...obwohl dann hätte ich mich nich so daneben benehmen können :rocker2:
..musik,ok,aber wenn richard gerockt hätte wäre es noch etwas breiter gefächert gewesen :idea2: ..
..fazit:...tolleranz ist alles!!!..nie wieder ohne unsere dj´s!!!...viel zu protziges soundsystem :weglol: :weglol:
..falls ich jemand nich mit meiner brutwarzen kür, erfreut oder belästigt habe..bitte melden..hol ich gerne nach :rocker: :rocker:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Acidpunk666 hat geschrieben:...hätte mir auch mehr menschen gewünscht...obwohl dann hätte ich mich nich so daneben benehmen können :rocker2:
..musik,ok,aber wenn richard gerockt hätte wäre es noch etwas breiter gefächert gewesen :idea2: ..
..fazit:...tolleranz ist alles!!!..nie wieder ohne unsere dj´s!!!...viel zu protziges soundsystem :weglol: :weglol:
..falls ich jemand nich mit meiner brutwarzen kür, erfreut oder belästigt habe..bitte melden..hol ich gerne nach :rocker: :rocker:
liest sich grad unsymphatisch ...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

...
:)
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ »

wie kommt man in so'ne sms-kette?? bin nicht im facebook.. un ja, e bissl ab vom schuss..
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Mathias_ hat geschrieben:wie kommt man in so'ne sms-kette?? bin nicht im facebook.. un ja, e bissl ab vom schuss..
in dem mann leute kennt die leute kennen oder die leute selber kennt...
oder man die ohren und augen offen hält...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

...oder du lässt deine freundin mit mir schlafen :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Mathias_ hat geschrieben:wie kommt man in so'ne sms-kette?? bin nicht im facebook.. un ja, e bissl ab vom schuss..
ema arc hat geschrieben:...oder du lässt deine freundin mit mir schlafen :lol:
Ach SMS im Sinne von schnell mal schnaxeln!? Ich stelle fest, ich habe das "free" bei free parties scheinbar jahrelang falsch gedeutet :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ »

:lol: ...so funktioniert also der verein!
Antworten