04.06.11 - Wet Club Opening

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

04.06.11 - Wet Club Opening

Beitrag von Metavybz »

Bin mal so frei das Thema nochmal zu eröffnen...
Würde mich mal interessieren wie es die Leute fanden, die auch da waren...

Bin gegen zwölf oder so dort gewesen und glaub erst gegen halb zwei so wirklich rein, weil ich mich verquatscht habe.

Musikalisch wars echt nicht besonderes. Für opening hät ich mir nen außergewöhnliches Line up gewünscht, als wie dass was mir fast jede Woche in L.E. geboten wird.
Horrorist hat schlecht gespielt, meiner Meinung. 3 mal komplett der Sound weg (Weil er nen Mikro benutzt hatte, wo dann die akkus ausgingen wurde gesagt) Dann die Übergänge von Speedcore zu Techno... na ja war nüscht!
Trotzdem lustiger Kollege der Horrorist! Simmi hat ihn ja den ganzen Parkplatz bekannt gemacht als sein persönlicher Dolmetscher... :lol:
Perry dafür, das Set meines Lebens gespielt! Ohne Worte geil, 20 Minuten vorn Schluss ein neues Sample...
Dann noch auf der Anlage... :good: Eines der besten Sets die ich je von ihn gehört habe!
Mitschnitt?!??!
Loca ist schon cool, vor allen der Keller, aber denke mal wird sich für den ein oder anderen nicht lohnen dort hin zu fahren, da Copfasching von 6 Uhr bis Mittag und die haben echt fast jeden raus gezogen.

Trotzdem amüsante Party, bekannte Gesichter aufm Parkplatz und alleine wegen dem Set, hats sich gelohnt!
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

@metavybz: wie imma schööön festquatschen wa ;-) aber das ist ja normal..
--

So nun mein kleines Review >
Ja ich war erst gegen 4.45 uhr da..war vorher eben noch wo anders und die entscheidung mit WET CLUB kam recht spontan.
Wie och immer...ehe ich vom festquatschen und hallo sagen los kam, wars dann auch schon 5.30 uhr !
Naja...dann mal ab rein..schwupdiwup direkt in keller runter...Hat grad der minupren sein set gemacht.. also ich war´s letzte mal 2009 da...soundtechnisch kann ich keinen vergleich anstellen..is ja einfach zu lange her...wie och immer
Die Anlage im Keller fand ich gut..nicht zu drückend...trotzdem gute lautstärke..saubere klänge..hat gepasst...
Vom Publikum her vorwiegend Gesichter ausm Sky Club..

Im Anschluss an minupren hat der "Killer" den Schluss gemacht.. eher mehr hardstyle...paar sehr geile Tracks hatter aber auch dabei gehabt...weiss ned mehr wann ritze war..halb 9?

Im Großen und Ganzen hats mich erfreut mal wieder in Espenhain feiern zu gehen. Waren globe mit de letzten die dann vom parkplatz die heimfahrt angetreten haben...natürlich nicht wegen de bullen..;-)

Fand aber die Openingparty trotzdem misslungen. Denke aber mal da wird noch mehr kommen..nur wenn ich schon lese das am 20.08. die nächste Party ist...mhhh...ungünstiger gehts nicht...grad so zum Stereo City Festival...nja...schlecht gewähltes Date...

Außerdem fand ich es frech um 5.30 uhr noch 9 € eintritt zu verlangen..
http://facebook.com/prinz.pavo
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

9 € noch? boah frech!
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

fjdn eh. mal abgesehen davon wusst ich ja ned das bei zeiten ritze ist...daher fand ichs am ende eh nich so richtig gerechtfertigt.
http://facebook.com/prinz.pavo
Antworten