02.06.11 - Chillen im Wald @Taucha

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

02.06.11 - Chillen im Wald @Taucha

Beitrag von Metavybz »

Bin früh gegen acht aufgewacht, keinen erreicht, aber motiviert was zu machen!
Wo kann man allein so früh hin?
Fakt! Radical After Party!
Immer wieder gut zu wissen, dass dort immer gesprächiges und offenes Publikum ist.

Sehr entspannter Tag, gutes Wetter, jute Leude, gude Loca, kute Musik (Sommer, Sonne & Minimal steh ich drauf!!!), jude Laune!!! mit jeden konnte man plauschen!
Schade hätte länger gehen können in Taucha! :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

In Taucha ? :lol:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jo,... loca wie immer recht sporadisch aber wald iss halt immer kuhl.. ;) ....
und recht wenig einheimische (zumindestens was ich mitbekommen hab..)
war nur kurz da.... als ich nochmal kommen wollte wars schon zuende... schade...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Lag dort eigentlich noch nen großes Badetuch?
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

gegen 2 angekommen.

mit grillen wurde wegen mangels Grill nichts ^^

Danke Phase, (mag deine Musik gern, wenn es dunkel ist und ich mich in einem Keller befinde) dass du dann aufgehört hast zu spielen ^^ [verdammt es war auch zu warm um mit platten zu spielen :D]

Sonne und Minimal & Electro gehören einfach zusammen. Da passt kein Tekkno/& Brake ... oder scheller.
Leider unangenheme Grüppchenbildung, da das Gelände zu groß ist.

dennoch ne runde Sache und viel Spass gehabt :)

(Max, wie widerlich dein "NichtzueiswerdenSlashi" war ^^)
Antworten