29.05.11 - Plagbeatz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

29.05.11 - Plagbeatz

Beitrag von Metavybz »

Ohne Worte einfach nur geil!
Line up erste Sahne, besonders der Schluss von Delhia De France!
Erpelpälle bis zum Hals und wären die Ohren nicht gewesen, wärs grinsen übers ganze Gesicht gegangen!

Schade zu spät da gewesen, da ich nicht wusste wer die VA veranstaltet (SCHREIB DAS HIER REIN, LEUTE)

Sommer, Sonne, Sonntag, Minimal!!!! :good:
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

irgendwer eigentlich nen Mitschnitt gemacht von Delhia De France?
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

ein schoener sonntag ... bis auf einzelne ausnahmen auch sehr entspannt ... persönliche note (wer mit bestimmten substanzen nicht klar kommt, sollte es lassen, da kann man sich einige seltsame momente echt ersparen. konsumiert bewusst, ihr seid nicht alleine auf dieser welt ... denkt mal über die außenwirkung nach! was wenn Omi und Opi sich das ganze anschauen und meckern oder anzeigen beim Ordnungsamt? Dann ist bald schluss mit Party am Sonntag im Park.

mitschnitt gibts auf mottt.fm bestimmt bald zu hören ... oder ihr fragt die jungs von mottt selber.

Einklang&Delhia De France

Das ganze war angekündigt ... Plagbeatz Openair Club ...
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

schön zu sehen das alle zum sonntag angekrochen kommen.
von denen waren 95% nicht an der Freitag oder Samstag veranstaltung
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

comander hat geschrieben:schön zu sehen das alle zum sonntag angekrochen kommen.
von denen waren 95% nicht an der Freitag oder Samstag veranstaltung

muss mann das? Also ich war nur zum Sonntag und zum grillen da :)
Ich erinnere dich gerne an dein superkuhlen Bratwursthalter ;)
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

oh je ... jetzt gehts ja wohl los hier ...
vielleicht hatten die keinen bock auf den freitag/samstag. Ist ja nicht so, als wenn in der Stadt nichts los war.
Das ist auch das "Leid" des Veranstalters, sowas muss er in Kauf nehmen, egal wie gut seine Absichten/Party sind/ist. Wenn die Leute keinen Bock auf eine Veranstaltung haben, erscheinen die nicht.

Qualitativ war die Plagbeatz (im Conrad) auf jeden Fall. Die Anlagen waren mit ein wenig zu laut aber musikalisch (Künstler) war es sehr angenehm. Deko und Optik waren farbenfroh und das Publikum meist angenehm ... wenige Leute, die wirklich aufgefallen sind. da kann ich persönlich nur einen dank an "Leipzig tanzt" sagen. ich war an beiden tagen zum arbeiten da und gefühlt hätten es noch 500 leute mehr sein koennen. ist auch eine spezielle location und die voll zu bekommen ist an einem wochenende mit sovielen anderen veranstaltungen nicht einfach. der sonntag auf der wiese war aber fuer alle die geholfen haben ein schoener ausklang ... obwohls mir musikalisch zu "minimal" war ... da kann man nicht maximal abgehen aber entspannen.

@comander ich denke du bist auch schon oft mit diesem zustand konfrontiert worden. die wenigsten gäste danken es einem. das war mal anders, aber so ist unsere welt nunmal ... die meisten wollen unterhalten werden und nichts dafuer tun.
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

dee hat geschrieben:
@comander ich denke du bist auch schon oft mit diesem zustand konfrontiert worden. die wenigsten gäste danken es einem. das war mal anders, aber so ist unsere welt nunmal ... die meisten wollen unterhalten werden und nichts dafuer tun.
richtig.
da wird auf die sonntage gelauert wie früher auf die bananen ;-)
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

es ist aber auch einfach mal was schönes - bei tollem wetter - draußen zu tanzen. da haben viele potentielle gäste mal keine lust im club zu tanzen. das ist schon auch verständlich. vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, in welcher form man für die kleinen, netten open airs, eintritt kassieren könnte. ich denke schon, dass 90% gern dazu bereit wären.
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

vielleicht kann man das über einen kulturbeitrag verkaufen ... ob den jeder bereit ist zu zahlen sei dahin gestellt aber vielleicht bedarf es etwas aufklärung fuer den ein oder anderen, was solche veranstaltungen an kosten verursachen. es gibt genug leute, für die sind diese art von veranstaltungen selbstverständlich und sie leben im glauben, dass die veranstalter die fette kohle machen ... aber dem ist nicht so ... qualität hat seinen preis

hier mal eine kleine kostenübersicht fuer eine angemeldete veranstaltung

- 114,09€ (Stadt Leipzig, Anmeldung, Einfahrtgenehmigung, Anordnung, abhängig von der Menge der Gäste)
- (Ausschankgenehmigung/Preis abhängig von den obigen Faktoren)
- 119,00€ Toiletten (sind bei angemeldeten Veranstaltungen aufzustellen, mind. 2 Stück, abhängig von der Menge der Gäste)
- 200-300€ Technik (Anlage, Plattenspieler,CD-Spieler, Mixer, Monitoring, Kabel, Licht)
- 40-60€ Notstromaggregat (je nach Leistung)
- 20-30€ Benzin (Notstrom)
- 20€ Benzin (eigene Autos)
- 150€ Zelt oder Tarp (wer keins hat, oder es schoen aussehen soll)
- 50€ Krims/Krams (Mülltüten, Kabelbinder, Becher, Eiswürfel, Kühlschränke)

600 - 800€ Grundkosten (kann man ungefähr rechnen, aber wenns alles gemietet wär auch schnell 900€ ohne das dort was verkauft wurde)

wer das ein oder andere sein Eigentum nennt (Anlage, Zelt etc.) kann sich glücklich schätzen, wenns kaputt geht pech gehabt, sowas muss auf der Veranstaltung dann abfallen.

was noch dazu kommen würde:

Gage fuer die DJs (wenns nur 50€ sind), Dankeschoen fuer die Helfer (Getränke oder einen kleinen geldbetrag) und natuerlich die vorfinanzierung fuer getränke und sehr viel zeit und energie die fuer diese veranstaltungen benötigt werden. vieles davon kann man nicht in geld aufwiegen ... da hilft eine hand der anderen ... wie es sein sollte ...

leider bekommen die nörgler davon immer nichts mit ... die sind alle so mit nörgeln beschäftigt, dass sie den blick fuer das wesentliche vergessen ....

es soll allen spass machen .... wer damit nicht klar kommt soll doch bitte daheim bleiben oder es besser machen ... kostet nichts weiter als ... es zu machen!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

schon wieder die diskussion über den sonntag..
mal ehrlich, ich geh zur zeit zehn mal lieber sonntag schön nachmittag feiern als mich freitag/samstag in einen stickigen club zu stellen. erstens weils es allgemein angenehmer ist, und zweitens weil ca.95% der parties zur zeit in leipzig auch nichts mehr bieten, weswegen es sich lohnt hinzugehn. das hat nichts mit dem eintritt zutun, für einen guten acts bezahl ich gern geld. aber ich war in diesen monat genau einmal zu einer 'richtigen' party, und das war zu mount kimbie im island. weil das was besonderes war, und nicht der selbe brei wie immer.
es wird sich immer aufgeregt, dass die dd parties und was weiß ich jedes mal die selben acts bringen, aber bei den radical parties etc sieht es gerad auch nicht anders aus, sorry. also warum soll man dahin gehn?
in leipzig fehlt mir eindeutig so eine afterhour location. ich bin zwar eh lieber im park auf einer wiese, aber stellt oder mal irgendwas auf die beine, irgendeine loca, wo man einen kleinen eintritt verlangen kann, und wo sonntags gediegen nachgefeiert wird. da komme die leute sicher auch.
ansonsten kann man es den besuchern nicht übel nehmen, dass sie das gute wetter gerade gern nutzen anstatt sonntag den ganzen tag zu pennen, weil sie vorher zwei nächte durch gefeiert haben.

edit: mal abgesehn davon denk ich, dass die va am sonntag bei den getränkepreisen auf jeden fall schonmal kein minus gemacht haben!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

TomHatSturmfrei hat geschrieben: es wird sich immer aufgeregt, dass die dd parties und was weiß ich jedes mal die selben acts bringen, aber bei den radical parties etc sieht es gerad auch nicht anders aus, sorry. also warum soll man dahin gehn?
!
ich habs imemr gesagt aber die wollen ja nicht auf mich hören ;-)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Haha, ihr habt ein falsches Video verlinkt. Das ist so eine Abgammel-Studentenparty. Sieht doch jeder, an den soziophoben , ungelenken Gästen mit den komischen Klamotten. Hat dort überhaupt jemand mit CDs aufgelegt oder lief die ganze Zeit der Radio PSR-Livestream?
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

l3000 hat geschrieben:Haha, ihr habt ein falsches Video verlinkt. Das ist so eine Abgammel-Studentenparty. Sieht doch jeder, an den soziophoben , ungelenken Gästen mit den komischen Klamotten. Hat dort überhaupt jemand mit CDs aufgelegt oder lief die ganze Zeit der Radio PSR-Livestream?

+1
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

lächerliche veranstaltung. schon nach ein, zwei prosecco war mir nach ordentlicher musik, deshalb hab ich mir alte 10/40 sets auf meinem iphone4 angehört. meine kleingeistigen begleiter rafften natürlich überhaupt nicht, worin meine ablehnung begründet war, weshalb ich sie zügig stehen lies. nachdem das koks aufhörte zu knallen und ich keine lust mehr hatte, im aschenbecher meines a8 nachschub zu holen, musste ich dann, mehr oder weniger durch zufall, einer pseudointellektuellen musikdiskussion zuhören, welche mit dem unglaublich dämlichen fazit endete, dass musik doch geschmackssache sei. was für ein schrott. die letzte option war dann nunmehr der alkohol. einem verlausten geisteswissenschaftler, der bekifft auf einer decke lag, hab ich eine flasche irgendeines grünen zeugs abgenommen - man, nichtmal ordentliche betäubungsmittel hat das proletarische gesocks heutzutage! als dann diese frau mit ihren gesangseinlagen anfing, wars endgültig vorbei, die leute hatten tatsächlich spaß indem sie einfach nur auf ihren decken lagen, tödlicher uva-strahlung ausgesetzt waren und dieser scheiße lauschten! und das zum sonntagnachmittag! für sowas bügele ich mir nicht nochmal mein hemd..
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

traurige geschichte ... :shakehead: ich hoffe du hast dich wieder gefangen.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

chosen^ hat geschrieben:viel..

episch..... einfach nur geil ^^

leider war ich arbeiten...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

@chosen dein Kommentar ist für mich schwer zu fassen (nicht leicht zu verstehen). Ich bin mir nicht sicher ob ich das verstanden habe was du ausdrücken wolltest.
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

nicht so tolerant diddi...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

chosen^ hat geschrieben:lächerliche veranstaltung. schon nach ein, zwei prosecco war mir nach ordentlicher musik, deshalb hab ich mir alte 10/40 sets auf meinem iphone4 angehört. meine kleingeistigen begleiter rafften natürlich überhaupt nicht, worin meine ablehnung begründet war, weshalb ich sie zügig stehen lies. nachdem das koks aufhörte zu knallen und ich keine lust mehr hatte, im aschenbecher meines a8 nachschub zu holen, musste ich dann, mehr oder weniger durch zufall, einer pseudointellektuellen musikdiskussion zuhören, welche mit dem unglaublich dämlichen fazit endete, dass musik doch geschmackssache sei. was für ein schrott. die letzte option war dann nunmehr der alkohol. einem verlausten geisteswissenschaftler, der bekifft auf einer decke lag, hab ich eine flasche irgendeines grünen zeugs abgenommen - man, nichtmal ordentliche betäubungsmittel hat das proletarische gesocks heutzutage! als dann diese frau mit ihren gesangseinlagen anfing, wars endgültig vorbei, die leute hatten tatsächlich spaß indem sie einfach nur auf ihren decken lagen, tödlicher uva-strahlung ausgesetzt waren und dieser scheiße lauschten! und das zum sonntagnachmittag! für sowas bügele ich mir nicht nochmal mein hemd..
:mrgreen:
du hast den part mit dem vodka-tampon und dem analverkehr auf der autobahntoilette zum sonntag amd vergessen...
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Triple_V hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:lächerliche veranstaltung. schon nach ein, zwei prosecco war mir nach ordentlicher musik, deshalb hab ich mir alte 10/40 sets auf meinem iphone4 angehört. meine kleingeistigen begleiter rafften natürlich überhaupt nicht, worin meine ablehnung begründet war, weshalb ich sie zügig stehen lies. nachdem das koks aufhörte zu knallen und ich keine lust mehr hatte, im aschenbecher meines a8 nachschub zu holen, musste ich dann, mehr oder weniger durch zufall, einer pseudointellektuellen musikdiskussion zuhören, welche mit dem unglaublich dämlichen fazit endete, dass musik doch geschmackssache sei. was für ein schrott. die letzte option war dann nunmehr der alkohol. einem verlausten geisteswissenschaftler, der bekifft auf einer decke lag, hab ich eine flasche irgendeines grünen zeugs abgenommen - man, nichtmal ordentliche betäubungsmittel hat das proletarische gesocks heutzutage! als dann diese frau mit ihren gesangseinlagen anfing, wars endgültig vorbei, die leute hatten tatsächlich spaß indem sie einfach nur auf ihren decken lagen, tödlicher uva-strahlung ausgesetzt waren und dieser scheiße lauschten! und das zum sonntagnachmittag! für sowas bügele ich mir nicht nochmal mein hemd..
:mrgreen:
du hast den part mit dem vodka-tampon und dem analverkehr auf der autobahntoilette zum sonntag amd vergessen...
sure that it wasn't you tickling the cat, honey?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
esoulate
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 619
Registriert: 23.01.07 - 13:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von esoulate »

www.esoulate.com
Antworten