24.05.11 - Mount Kimbie @ Eiskeller

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

24.05.11 - Mount Kimbie @ Eiskeller

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ououou.. was soll man da noch schreiben?!

INTENSIV!

der abend brachte eindeutig mehr geile eindrücke als ich mir erhofft hatte.

erstmal, alle bands warn grandios!

pr3000, nach studieren der soundcloud tracks als okay, aber nicht bombig empfunden. live warn sie klasse.
hab zwar nur die letzten 15min bewusst gehört, aber das war richtig kuhel!
cloud boat, ruhiger, aber sehr mitreißend. der sänger war der wahnsinn, scheiß auf txx oder wie er auch immer heißt,
DER mann konnte singen! ich bin schon ziemlich neugierig auf die platte im juli.
und dann, mount kimbie.. ja, das war genial!
die maße ist gut mitgegangen, die tracks haben mir live noch viel viel besser gefallen als auf platte,
weiter ausgearbeitet und über eine dufte anlage warn sie einfach noch viel wirkungsvoller.
leider haben sie halt nur eine stunden gespielt, die verging wie im flug. warn keine zehn songs, wenn ich mich nicht täusche.
aber es hat sich definitiv gelohnt!

leute auch soweit sehr angenehm, bis auf ein paar verirrte vom skyclub, die alle zehn sekunden 'wooooooo' schreien mussten.
joa, um eins wars dann vorbei, wir sind los, weil es war brechend voll, und unglaublich warm.

aber, war richtig gut. hat sich voll und ganz gelohnt.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Hallo, mein Name ist Uwe Obst.
Es folgt mein Räfüh.

Bin erst 22.30 angekommen.
Auf meinem Weg zum Eiskeller lief mir eine käufliche Konkubine über den Weg.
Sie bot mir Kippen. Sie bot mir auch ihren Körper. Ich verneinte das Angebot den
ich wollte ihre Schräglage nicht mit meinem Milchgeld finanzieren.
So zog ich von dannen und kam wie bereits erwähnt 22.30 an.
Cloudboat waren gerade am aufbauen und dann gings auch schon los.
Angenehme Vocals, Synths & Drums - war relativ ruhig.
Den Sänger konnt' ich leider nicht sehen weil mich so ein Ronny
an der linken Box nicht vorbei lassen wollte. Ich versuchte dann die
Kreuzschlitzschraubenzieher Variante indem ich mich, so dünn wie ich bin, versuchte durch zu bohren.
Er schaute grimmig,ging in die Defensive und fuhr seinen Panzer aus - ähnlich wie Shiggy von Pokemon.
Ich kapitulierte. Nach Cloudboat gabs ne kleine Pause, der Floor leerte sich und ich sicherte mir schon mal
einen guten Platz für Mount Kimbie. Beide am aufbauen und dann gings los.
Sie starteten mit meinem Lieblingstrack "Carbonated" und beendeten das musikalische Bombardement
mit viel Krawall. Es war eine super Live Performance der Beiden. Schade nur, das es so kurz war.
Wie immer Kompliment ans Conne Island (Anlage,Publikum,Sitzgelegenheiten im Außenbereich)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
SENGE
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.11 - 22:05
Wohnort: in Senge
Kontaktdaten:

Beitrag von SENGE »

Skyclub leude.....wo? aller 10sekunden solche ausrufe....wo?
Leute waren alle szuper drauf.

Zu Mount Kimbie selber: "Beautiful"
Jetzt gibts Senge!
http://www.youtube.com/watch?v=HxS8iwZmWtk" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

wo? ganz vorn. 3-4 kerle, die sich nicht ganz im griff hatten. sonst war alles super.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

ich war doch aber garnich da ? :lol:
SENGE
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.11 - 22:05
Wohnort: in Senge
Kontaktdaten:

Beitrag von SENGE »

Hm die haben vielei einfach nur gefeiert weils so geil war.....naja whatever.

VA war einfach top, danke :good:
Jetzt gibts Senge!
http://www.youtube.com/watch?v=HxS8iwZmWtk" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

wir haben auch die ganze zeit gefeiert.
aber wir mussten deshalb nicht immer, wenn mal ein break oder so kam, bzw in den pausen zwischen den tracks lautstark rumgrölen.
die wurden auch paar mal angesprochen deswegen. habens aber anscheinend nicht so ganz gecheckt.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bei musik rumgröllen is so 2004....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:die wurden auch paar mal angesprochen deswegen. habens aber anscheinend nicht so ganz gecheckt.
Richtig so. Ich hoffe die haben Dich und Deine Spassbremser-Freunde auch ordentlich ausgelacht.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:wir haben auch die ganze zeit gefeiert.
aber wir mussten deshalb nicht immer, wenn mal ein break oder so kam, bzw in den pausen zwischen den tracks lautstark rumgrölen.
die wurden auch paar mal angesprochen deswegen. habens aber anscheinend nicht so ganz gecheckt.


Das erinnert mich daran, das ich letztens - als ich mit Zyklo auf nem`Black-Metal -Konzi war - auch ermahnt wurde. Die Security meinte, wir sollten doch nicht so heftig machen. Auf nem` BLACK-METAL-GIG !! Alter !! :shock: :lol:

Was is`n das für ne`Muschi-Gesellschaft geworden. Für gediegenes Ambiente empfehle ich den Besuch der sonntäglichen Thomanerchorkantate.

Aber okay - ich bin halt noch voll 2004. Wayne ! Das ganze Elend fing damals meines Erachtens damit an, das Kerle plötzlich mit diesen seltsamen Umhängetaschen rumgelaufen sind.............
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

l3000 hat geschrieben:
TomHatSturmfrei hat geschrieben:die wurden auch paar mal angesprochen deswegen. habens aber anscheinend nicht so ganz gecheckt.
Richtig so. Ich hoffe die haben Dich und Deine Spassbremser-Freunde auch ordentlich ausgelacht.
echt ma... wie können diese dreisten jugendlichen es sich nur erlauben vor freude an der musik zu schreien?!?
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

wenns kleine 14 jährige mädschen wären die ihre lieblingsboyband auf der bühne sehen und mit ihren unterhosen werfen mag das alles noch in ordnung sein aber hab ma son mongo neben dir stehen der dir aller 20 sekunden (über eine dauer von 2 stunden) "jahwohl" oder "vorwärts" ins ohr brüllt dann wirste das nich mehr so legitim finden...

ich sehs ein wenn grad ne kuhle fläche kommt und wenn man weis das der folgende track einfach nurn gassenhauer is mal n lautes wooohhh auszustoßen... aber dennoch find ichs persönlich sehr viel angenehmer wenn ich und der rest des clubs/disko/whatever einfach grinsend mitwippt...

in diesem sinne uhhhe uhhe...
Zuletzt geändert von Anthrax am 01.06.11 - 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Anthrax hat geschrieben:uhhhe uhhe...
:mrgreen:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

mount kimbie ist aber kein black metal. außerdem verstehe ich unter rumgröllen was anderes als seine freude an der musik zu offerieren. rumgröllen wäre dann eher das was hier gerade passiert^^.

ah fast vergessen... uhhhe uhhhhheeee!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben:wenns kleine 14 jährige mädschen wären die ihre lieblingsboyband auf der bühne sehen und mit ihren unterhosen werfen mag das alles noch in ordnung sein aber hab ma son mongo neben dir stehen der dir aller 20 sekunden (über eine dauer von 2 stunden) "jahwohl" oder "vorwärts" ins ohr brüllt dann wirste das nich mehr so legitim finden...

ich sehs ein wenn grad ne kuhle fläche kommt und wenn man weis das der folgende track einfach nurn gassenhauer is mal n lautes wooohhh auszustoßen... aber dennoch find ichs persönlich sehr viel angenehmer wenn ich und der rest des clubs/disko/whatever einfach grinsend mitwippt...

in diesem sinne uhhhe uhhe...

und jetzt stell dir mal bitte Ephe vor, wie er in der tille aufm Florr steht und riesig laut OHJA OHJA OHJA ruft :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

wasn isn das hier wieder fürn zirkus?!

mt kimbie ist wahrscheinlich schon dezent etwas anderes als ein metal konzert, freddy. wenn du dort ermahnt worden bist, etwas leiser zu schreiben, ist das natürlich nonsens. aber bei solcher musik muss man nicht permanent seinem nachbarn 'JARWOLLJA' ins gesicht brüllen. wer da keinen unterschied erkennt, schreit wahrscheinlich auch beim gewandhausorchester zwischen allen sätzen 'VORWÄRRRTS'..
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

bekommt ihr eigentlich selber mit, was für einen bullshit ihr hier schreibt?
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

TomHatSturmfrei hat geschrieben: wer da keinen unterschied erkennt, schreit wahrscheinlich auch beim gewandhausorchester zwischen allen sätzen 'VORWÄRRRTS'..

Hey - eine saugeile Idee ! :lol:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

deo hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:wenns kleine 14 jährige mädschen wären die ihre lieblingsboyband auf der bühne sehen und mit ihren unterhosen werfen mag das alles noch in ordnung sein aber hab ma son mongo neben dir stehen der dir aller 20 sekunden (über eine dauer von 2 stunden) "jahwohl" oder "vorwärts" ins ohr brüllt dann wirste das nich mehr so legitim finden...

ich sehs ein wenn grad ne kuhle fläche kommt und wenn man weis das der folgende track einfach nurn gassenhauer is mal n lautes wooohhh auszustoßen... aber dennoch find ichs persönlich sehr viel angenehmer wenn ich und der rest des clubs/disko/whatever einfach grinsend mitwippt...

in diesem sinne uhhhe uhhe...

und jetzt stell dir mal bitte Ephe vor, wie er in der tille aufm Florr steht und riesig laut OHJA OHJA OHJA ruft :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

geil :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten