20.05.11 - Gartengrillen.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

20.05.11 - Gartengrillen.

Beitrag von chosen^ »

diesmal hab ich nicht gebrochen.
dafür stinke ich, als hätte ich seit meiner geburt nichts anderes getan, als fleisch zu grillen.

das verhältnis von ocbmembern und den doch recht vielen boardfernen besuchern hat mich wirklich gefreut, danke an alle die im vorfeld mitgewirkt haben, danke an die musizierenden und an alle anderen die irgendeinen teil beigetragen haben.

"wer ist hier der verantwortliche?"

"wir."
"wir."
"wir."
...



gute nacht.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

chosen^ hat geschrieben:
"wer ist hier der verantwortliche?"

"wir."
"wir."
"wir."
...



gute nacht.
hehe insider :wink:

die alten spielverderber. von mir auch später mehr. gute nacht erstemal
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

zuhause angekommen.
jetzt erstmal nutellabrötchen und ne runde heiern.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

helix hat geschrieben:
chosen^ hat geschrieben:
"wer ist hier der verantwortliche?"

"wir."
"wir."
"wir."
...



gute nacht.
hehe insider :wink:

die alten spielverderber. von mir auch später mehr. gute nacht erstemal
waren die spielverderber wieder vor ort o.O ?

Warn schöner Abend mit jede menge bekannten gesichtern ganz besonders gefreut hab ich mich über die gediegenen gespräche mitn a-cid und triple war echt nice jungs. Organisatorisch und musikalisch wars wirklich super wobei ich aber erst so richtig beim sieben in fahrt kam. der andrang der boardfernen Abteilung nahm mir dann später etwas die übersicht aber war ne schöne bunte mischung und jede menge gute laune so muss das sein. Dann doch recht früh gegen um 4 die heimreise angetreten was mir persönlich ganz recht war da ich von der woche ziemlich geschlaucht war ^^. Freu mich aufs nächste Jahr :D . :good:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

So hier auch nochmal, bin gegen halb 3 eingetrudelt, musikalisch wars dank Siebenschlaefer echt Bombe, hat sogar meinen Bekannten aus Thüringen vom Hocker gehaun :D fand die Aufmachung einfach fett, respekt an alle die da organisatorisch mitgewirkt haben ! Grüße an wichsflekk und mellowne, hat leider nur für 'ne kurze Konversation gereicht. Dank auch an den süßen "TomHatKeinBierMehr" von der Bar und Christian vom Grill, du stinkst nicht ganz umsonst heute, die Wurst hat schließlich gemundet :lol: Besten dank auch an Freddy für die kleine spontane Führung durch die Menge und das Bierchen :lol:

wäre gern länger geblieben, aber orbyte sucks :/ um so mehr hoffe ich auf eine Wiederholung im Sommer ;)
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

sooo,..
danke an das wetter, an die zahlreichen trink- und feierlustigen besucher, an alle helfer und helfeshelfer, an freddy für die top materielle unterstützung, genauso und noch viel mehr wieder an benny, ohne den und dessen ganze technik, die er da immer rankarrt, das gar nicht so einfach laufen würde.
danke an die lustigen gespräche an der bar, an muddi fürs rester abnehmen, an olaf meine hilfsbarkraft, an die musizierenden einen ganz großen dank, war dieses mal wirklich breitgefächert toll, mir hat echt jedes set gefallen.
danke, dass ich meinen teil an der bar zurückgeben durfte.

:smooch:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Hauptsache dezentral!!! :wink:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ehi reason war nu da oder was? htlr :idea:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

der war da. hat gut zugelegt der kleine.

war top. jetz erstma schlafen.

oder goa?!
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

GOA :lol: ......damn wie quotet man denn hier???????????? ich hasse dieses layout :lol:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

herr_zinfarkt hat geschrieben:der war da. hat gut zugelegt der kleine.

war top. jetz erstma schlafen.

oder goa?!
ach ich habs :lol:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

War gestern irgendwas? Ich weiß von nüscht mehr... muss also gut gewesen sein^^
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

top organisiert das ganze. musikalisch hätte mehr drin sein können aber war auf jeden fall ok.
ansonsten sehr angenehmes publikum und ich würde nix zu meckern haben, wäre da nicht die geschichte mit dem alkohol gewesen ;)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ich kann das ganze Rentnergemecker in den Medien echt nicht mehr hören, von wegen --> es gäbe zu wenig Polizei in der Stadt. Ich hatte da heute morgen eine völlig andere Wahrnehmung :?


Hey ihr lieben Leute ! Es war einfach nur eine sausaugeile Party !

DANKE an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben. Jeder hat nach seinen Möglichkeiten und Talenten dazu beigetragen, das es ein richtig schöner Familienabend wurde. :D


Ihr seid die Größten ! :good:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

War riesen geil... hat mich gefreut mal paar vom board kennenzulernen! Ob ich die meisten dann wieder erkennen würde, is dann wohl die andere frage! :lol:
Mugge mäßig wars echt kuhl, sugar d war dick, der kurze war och richtig guter techno un sieben hat och gerockt! Ne rundum lässige fete mit viel liebe un herz, das find ich immmer so toll von euch. :wink:

p.s.: Melanie, ich n echt fieses foto von dir... einmal hab ich dich erwischt! haha

Un noch was: Das mit dem BRATEN üben wir nochmal... leute leute leute!? :lol:

prost
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

white hat geschrieben:Mugge mäßig wars echt kuhl, sugar d war dick, der kurze war och richtig guter techno un sieben hat och gerockt! Ne rundum lässige fete mit viel liebe un herz, das find ich immmer so toll von euch. :wink:

:good:


Norman hat auch bissel EBM gespielt. Great ! 8)

Keven war cool, dem Helix bei der Orbyt zuzuschauen fetzte ebenso - und Sieben ging auch gut ab :D
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

jo..die paar wirklichen technoplatten die ich bei hatte^^
aber ich dreh mal morgen oder so nen set, so wie ich es eigtl vor hatte zu spielen und werde das dann mal online stellen :)

toller abend, auch wenn ich zeitweise nen bissl durchgehangen habe!
war doch toll soviel nette bekannte gesichter wiederzusehen und neue zu treffen :D
und den white nach jaaaahren och mal wieder gesehen..


btw.
sag mal, wer hatten mich heute morgen angerufen?
warst du das freddy?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

flaxmo hat geschrieben:War gestern irgendwas? Ich weiß von nüscht mehr... muss also gut gewesen sein^^
Geht mir ähnlich xD

Etwas schade eigentlich.
Ich hatte ja schon Probleme in dem Zustand irgendwelche Schilder zu lesen...
und dann noch Gesichter dazu merken? Unmöglich...

Ich erinnere mich auch dunkel daran dass ich Spaß hatte. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als
ich mit Hamsterbäckchen im Auto saß und sich Sekunden später mein Mageninhalt über die Autobahnleitplanke ergoss. :P

Von den neu kennen gelernten erinner ich mich noch an Marees, A-cid und Reason (finds cool dass er da war),
sowie einige der Jungs von Bar und Grill.

Danke an alle die dazu beigetragen haben sowas auf die Beine zu stellen und an meine Reisebegleitung. War sehr cool.
Fazit des Abends: Das OCB ist ein doch recht sympathischer Haufen.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nach dem frühen verlassen des bbq letztes jahr war es eeingetlich nich möglich noch früher zugehen...

aber schau her es geht doch...
nich viel mitbekommen ausser aufbau, paar musikanten, ne kurze barschicht, und n haufen menschen...

kann man freddys aussage so verstehen das unsere grünen helfer in der morgenstunde kammen???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

korrekt. ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

micha, du vollvogel, was hastn du eigentlich gegen das bbq, dass du immer so zeitig abhaust? :lol:

dieses mal noch groß vorher angekündigt, dass du länger bleiben willst.. jaja. ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

hat 7 eigentlich mitgeschnitten ? würde das Set zugern nochmal hören :)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

bäääääääääääääääääääääääää
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

der avatar passt schön zu deiner blödheit...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Nickname reicht schon aus.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

hat eigentlich noch wer'n paar fotos gemacht?
deo? stellst du noch paar rein?
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Triple_V hat geschrieben:
Ich hatte ja schon Probleme in dem Zustand irgendwelche Schilder zu lesen...
und dann noch Gesichter dazu merken? Unmöglich...
Gesichter, Schilder ? klinge wie ne Singleparty ^^

Melle hatte zwar angerufen , war aber in Plag unterwegs.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

war in der nähe von plagwitz.. ist also keine entschuldigung!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Bilder wird gehandhabt wie letztes Jahr. Mach ich aber wie das Review erst wenn ich Montag Abend wieder daheim bin.

Nur soviel: auf dem geburtstag danach hab ich mich gefühlt wie ein Fremdkörper :)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:war in der nähe von plagwitz.. ist also keine entschuldigung!
jaja, ich bin halt da net weg, un später nach conne
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Antworten