20.05.11 - Gartengrillen.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

deo! wo ist der goldrand ? :-o
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

danke für die pix... die ham mir gut bei der rekonstruktion des abends geholfen ^^
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

deo hat geschrieben:Bilder sind endlich raus!
Irgendwie is`das ein doofes Programm Benny. :? Kannste mir die mal anderweitig zukommen lassen büdde ? :D

deo hat geschrieben:Atagama Beige
Jahaaa - das hat nicht jeder :P
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

bilder sind gut geworden deo :good:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so nu iche ne.

sind so gegen 22uhr oghne uns einmal zu verfahren ( was schon mal ne kunst ist) angekommen und erstemal nen kasten bier abgeliefert , danach ersetmal allen die ich kannte hale gesagt und mir neue gesichter vorstellen lassen.

suger d hat nen lecker set mit einigen klassikern zum besten gegeben. was ein guter einstand war. dazwischen schön gelötet, was aber stellen weise zuviel war und ich mich ne halbe stune ins auto zurückziehen musste um mit mit elber zu kämpfen. habe aber alle bei mir behalten.

beim 7 zu wunderschönen d&b abgefetet was bei dem boden echt ne leistung war. weiß garnicht wie oft ich welche angerempelt habe um nicht auf die fresse zu fliegen beim feiern.

irgentwann gegen früh war ich dann auch dran und hab mitm... mmh wer war das nochmal nen kleines battle angefangen aber irgentwie war er dann auch weg und so musste ich alleine weiter machen. aber nur solange bis de fischköppe da waren uns uns freundlich des platztes verwiesen haben. nach einer schnellen aufräumrunde war auch alles ratzefatz weggepackt und nach ner klienn schnatterunde mitm rest sind wir dann mitm mellw dann gehn heimat. die fahrt war dann aber auch noch sehr lustig.

freue mich schon auf nächstes jahr. so und jetze bilder gucken.

ps. hatten noch überlegt monitorboxen und nen bisserl licht beizusteuern bzw zunehmen aber unsere angst wurde gleich beim anblick der mehr als ausreichenden anlage und lichttechnik genommen :respekt:

aber irgentwie hatte die anlage oder mixer bei mir nen kleinen hack weg. gab immrmal wieder aussetzer im kopfhörer bzw monitorbox. vieleicht nochmal anschauen bzw anhören nicht das sie einen weg bekommen hat. was natürlich sehr schade wäre.

achja und nächstes mal net den mixer net fest verschrauben konnte erst meine kopfhörer net anschließen aber zum glück hatte wir doch noch ne große klinke mit. ansonsten hätte ich echt doof ausgesehn :lol:

aber alles im allem ne geile orga+licht+loka
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

BIBER hat geschrieben:deo! wo ist der goldrand ? :-o
sorry :oops:
IMG_0469.jpg
IMG_0469.jpg (198.78 KiB) 8572 mal betrachtet
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

da hat aber jemand sichtlich freude am muell einsammeln. :lol:

naechstes jahr klappt es bei mir bestimmt endlich mal...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ehi! warum hatte biber zum müll einsammeln handschuhe und ich nicht? :tard:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

weil er die schon zum aufbau hatte??
und es vieleicht seine sind???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Weil Kluk und vorrausschauend ist??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

naja, der ekelausschlag geht ja auch langsam wieder weg :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

du bekommst aber auch wirklich von allem ausschlag, oder? :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

hertzkasper hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:seit fett :)
Dieser Satz kein Verb! Oder wolltest du uns etwas anderes sagen? :P
...klugscheißer kann keiner leiden :lol: :lol: ...außerdem wie kann er es wagen...wenn er hat spricht hat der pöbel andächtig zu schweigen un nich zu korrigieren :couto: :lol: :lol: :lol: ...hätte dir übrigens ein deal vorzuschlagen zwecks austausch der ammelesheim bilder...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Acidpunk666 hat geschrieben:wenn er hat spricht hat der pöbel andächtig zu schweigen
wenn erhard spricht? :P
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Bin gerade dabei meinen Mitschnitt zu uppen ...Topic gibts dann inner Altstoffsammlung ;)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

hmmm, nice Video!

Eine kleine Entschädigung für das fehlen meiner Anwesenheit :(
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

mal so btw: hat eigentlich noch irgendwie jemand fotos gemacht? bei mir sind keene angekommen...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

white hat noch geknippst
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich hab n haufen bilder, benni!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

gib gib :)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

schlafn! die tage ma...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

deo hat geschrieben:gib gib :)
+1 :good:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

deo hat geschrieben:mal so btw: hat eigentlich noch irgendwie jemand fotos gemacht? bei mir sind keene angekommen...
same here...
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

und was ist mit mir?? 8)
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

mail verteiler!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JfsP-yBCnas[/youtube]

8 - 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V75y9gFZ8uo[/youtube]

Kurz und Planlos @ OCB BBQ '11
discoschrottplatz.de
Antworten