14.05.11 - Aus Liebe zur Musik @ Victor Jara

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

14.05.11 - Aus Liebe zur Musik @ Victor Jara

Beitrag von Metavybz »

Schöner Abend :mrgreen:

bin kurz nach elf angekommen und gleich nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin wurde mir direkt gesagt das forshaw heute nicht kommt...
Einfach nur ne schwache Leistung!!! Das dritte oder vierte mal... So kann man als Veranstalter auch seine Kohle los werden. Aber wär ja nicht die einzige VA! Solch Leute sollten gar nicht mehr gebucht werden!

Musikalisch fand ich es eher durchwachsen, da ich mir alles nicht so ruhig vor gestellt habe! Hatte völlig andere Erwartungen grade an Kratzer und Stanicki... (Obwohl meiner Meinung mehr Kratzer an den Tables stand) Dennoch gut dazu gefeiert... :P höhö
Konnte mir aber diesesmal den Chillout von Kratzer nicht geben...

Schweitzer und neo... naa jaa... electro depeche mode... :lol: nein... Aufm Sonntag zu halb achte auf der Couch würd ichs voll geil fnden, aber mir wars halt nicht zum feiern.

Kurz und Planlos nur 10 Minuten mitbekommen, da tausend Leute aufm Parkplatz waren

An sich wars ne echt geile Party, zwar leider weniger der Musik wegen, (meine Meinung) aber Leute waren einfach nur top!
Echt viel Spass gehabt

nächste Party wo :?:
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

jaja der liebe michael brauch irgendwie mal paar auf die finger.

next date

http://ostcode.de/viewtopic.php?f=2&t=52297" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kurzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 13.10.06 - 08:19
Wohnort: irgendwo in leipzig

Beitrag von kurzer »

kann nur sagen

geile stimmung die ganze party über..
coole und lustige leute...
und musik einfach nur der hammer..war genau mein geschmack... :good:

danke an alle musikanten
und natürlich ans publikum war ein sehr schönes feiern mit euch... :wink:

bis zum 1.6. dann
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Bin ja irgendwann Vormittags nochmal kurz vorbeigekommen.
Für den Zustand war die Musik top.

Zum richtigen Feiern ist mir das ja zu langsam alles hehe

Aber alleine die Mionmiaden Lacher, die wir dann noch hatten, haben sich gelohnt.

Tolle Menschen dort. Waren auch die Letzten dann :)
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

eine wundervolle Sause.

Gegen halb zwölf angekommen und als erstes mal den Bratwurststand unter die Lupe genommen. Nach der Verkostung versuchte ich mich an den bazillen schleudernden C. am Eingang vorbeizuschleichen. Wäre mir auch fast gelungen ^^

Kurz & Planlos waren gerade mitten dabei, und auch da war der Laden für die Zeit schon recht voll!
Kurz wie mir bekannt, genau mein Geschmack.

Danach dann Stefan und Martin: ich wusste ja zum Teil in welche Richtung es gehen soll, fand es auf jedenfall sehr tanzbar und die Stimmung war ja mal der Hammer. So ein angenehmes Feiern hatte ich lange nicht mehr. Gerne wieder und es hat sich gelohnt.

Danach dann noch den AnfangJan Und Oli gehört, ach diese beiden sollten es öfter miteinander machen [klingt sehr kuhl]
Musikalisch : [HÄNDE ZUM HERZ MACH]

doch auch ich muss was *husten: Jagi und Bier waren bevor ich gegangen bin aus, zudem dachte ich anfangs die Flooraufteilung wäre besser, beim tanzen stellte sich leider das Gegenteil heraus. Bitte den Floor das nächste mal wieder hinten!

Wundervoller Abend. Wegen der Musik und der Leute.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jo flooraufteilung hatt mir auch nich gefallen musikalisch wars mir nichts... leider hatte mir mehr erhofft...
kann allerdings auch an meiner allgemeinen wochenend laune gelegen haben...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

telepathie!
hab noch den tag davor die idee gehabt, mal den floor rumzudrehn :good:
leider war die musi ungewohnt chillig... trotzdem gesteppt, bombenlaune in der bude!!

auch super, dass es dort was zu fooden gibt!
kann mich nur leider nich mehr erinnern, ob die wurst geschmeckt hat :roll:

ach... und steak off´m grill wär och ma nich schlecht!
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

war wirklcih wirklich richtig jut... top feierpublikum... ein ultrapornös geiles set vom Jan... vielen vielen Dank dafür.
Anlage musste leider recht deutlich limitiert werden von Seiten des Betreibers, was natürlich einige digital arbeitenden musikanten wenig bis gar nicht davon abhielt ihren pegel zum mond zu schießen... "muss ich halt hier am rechner lauter machen, da wird das schon..." effekt: nicht lauter, nur dreckiger... hat mir nich gefallen. analoge signale haben da mehr headroom, nicht aber digital gewandeltes, da gibts null toleranz... wird zeit für ne kleine technikschule ^^

wie auch immer, hat sehr viel spaß gemacht. das war ein ganz schöner marathon dieses we:-)
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

DANKE für diesen geilen abend, mucke war richtig gut, schöne alte sachen dabei.
Den floor fand ich auf der anderen Seite aber besser platziert und eins muss ich noch sagen. wenn es offensichtlich is das eine schwanger is, mit kippe und bier vor der tür steht, muss man die denn dann noch in den club lassen bzw. auf dem gelände überhaupt dulden :?
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

corny hat geschrieben:wenn es offensichtlich is das eine schwanger is, mit kippe und bier vor der tür steht, muss man die denn dann noch in den club lassen bzw. auf dem gelände überhaupt dulden :?
muss das nicht jeder mit sich ausmachen was er sich antuen will oder sich und seinem baby???
wir sind ja nicht für die erziehung solcher personen verantwortlich.
auch wenn wir sowas nicht gutheisen ist schwangerschaft kein grund jemand nicht irgendwo rein zu lassen.
wenn wir da anfangen wäre der club ja fast leer wenn wir alle nicht reinlassen die nicht gut für einen sind.
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

naja was sich jeder selber antut, muss er wissen. nur in dem speziellen fall kann das kind sich ja nich wehren und wenns bei der mutter kognitiv nich soweit reicht, muss ja irgend jemand einschreiten. zumindest meine meinung. die arme sau noch keine 3 monate und schon das ganze leben verspielt. :nonono:
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

auch super, dass es dort was zu fooden gibt!
Die Wurst aus der Herzchen-Schale :weglol:
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Metavybz hat geschrieben:
auch super, dass es dort was zu fooden gibt!
Die Wurst aus der Herzchen-Schale :weglol:
stimmt ist mir auch aufgefallen
. :lol:
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

Metavybz hat geschrieben:...
Musikalisch fand ich es eher durchwachsen, da ich mir alles nicht so ruhig vor gestellt habe! Hatte völlig andere Erwartungen grade an Kratzer und Stanicki...
Unbenannt3.jpg
Unbenannt3.jpg (19.92 KiB) 7165 mal betrachtet
Metavybz hat geschrieben:... Dennoch gut dazu gefeiert... :P höhö
na dann is doch alles jut 8)
Metavybz hat geschrieben: nächste Party wo :?:

viewtopic.php?f=2&t=52297




__
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

corny hat geschrieben:naja was sich jeder selber antut, muss er wissen. nur in dem speziellen fall kann das kind sich ja nich wehren und wenns bei der mutter kognitiv nich soweit reicht, muss ja irgend jemand einschreiten. zumindest meine meinung. die arme sau noch keine 3 monate und schon das ganze leben verspielt. :nonono:
Warum bist du denn dann nicht mal hin, und hast mit ihr gesprochen? "Irgend jemand" sind wohl immer die anderen, oder wie?
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ist nicht auch alkohol und rauchen für jeden anderen schädlich???
sollten da denke ich zu jedem schädlichen zeug was es so auf party gibt ne infoecke einrichten.
da wird aber nix mit tanzen denn das werden allerhand stände.
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

An sich hat er aber recht. Man(n) hatte was sagen müssen/koennen [[für die die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, macht es doch das nächste mal einfach anstatt euch im Nachgang darüber aufzuregen das keiner was gesagt hat, das zeugt für mich von Dummheit]]

Ich mache mir es da leicht, denn ich habe tatsächlich nichts gesehen. :D
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

tonstoerung hat geschrieben:An sich hat er aber recht. Man(n) hatte was sagen müssen/koennen [[für die die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, macht es doch das nächste mal einfach anstatt euch im Nachgang darüber aufzuregen das keiner was gesagt hat, das zeugt für mich von Dummheit]]
:!:

ich hätte was gesagt, bei sowas werd ich wütend...

aber vielleicht war sie einfach nur mittig fett...
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

Oliver hat geschrieben:
tonstoerung hat geschrieben:An sich hat er aber recht. Man(n) hatte was sagen müssen/koennen [[für die die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, macht es doch das nächste mal einfach anstatt euch im Nachgang darüber aufzuregen das keiner was gesagt hat, das zeugt für mich von Dummheit]]
:!:

ich hätte was gesagt, bei sowas werd ich wütend...

aber vielleicht war sie einfach nur mittig fett...

Daran habe ich auch schon gedacht!
Chris_64
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 28.10.09 - 01:27

Beitrag von Chris_64 »

sooo da werde ich auch mal noch was dazu schreiben...

gegen 1uhr angekommen und im hof schon gesehen das es gut voll ist. dann runter und als erstes festgestellt, das es für mich nicht wirklich sinn macht die tanzfläche nach vorne zunehmen und die sofas hinter in die ecke...vorallem wenn die tanzfläche gut gefüllt ist und man ja noch beachten muss ein durchgang zu lassen, was dann öfter mal etwas stressig war von a nach b zukommen... :?
aber natürlich geile loca, immer wieder schön dort zu feiern... :D
Zur Musik... am anfang noch 15-20 min vom kurzen mitgenommen, war wie immer schick und gut tanzbar! :good:
Albert Schweitzer und neo....da wurde mir dann die tanzfläche zu voll und erstmal ne runde gechillt und musik auch nicht meins...zum chillen auf jeden fall gut!
Dann Kratzer und O. Stanicki, für mich ein sehr schönes duo, was ich mir auch öfter wünschen würde...hat mir sehr gut gefallen und hab ob nun tanzend oder sitzend auf dem sofa, das ganze treiben verfolgt, von vorne bis hinten einfach nur wahnsinn! :D

...im gesamten, schöne Veranstaltung! *gerne wieder* :D

ach und kam denn mittlerweile mal ne absage vom Herrn Forshaw...? :shock: :nonono:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

- nicht erscheinen vom michael forshaw
- tanzbereich verlagerung nach vorne
- zu viele nervige led-strobos

+ victor jara
+ wie immer sehr freundliches barpersonal
+ wurst mit brötchen
+ sitzgelegenheiten
+ akustik / klang

+/- musik
+/- publikum

grüße an franz, micha und begleitung.
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Chris_64 hat geschrieben:
ach und kam denn mittlerweile mal ne absage vom Herrn Forshaw...? :shock: :nonono:

nach wie vor keine meldung !!!!
Chris_64
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 28.10.09 - 01:27

Beitrag von Chris_64 »

comander hat geschrieben:
Chris_64 hat geschrieben:
ach und kam denn mittlerweile mal ne absage vom Herrn Forshaw...? :shock: :nonono:

nach wie vor keine meldung !!!!
unklar sowas... :nonono:
aber da stell ich mir die frage, wie man denn mit so einer art und weise im musikgeschäft noch überleben kann...? :roll:
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

mmmhhh ich glaub nicht das er noch ausserhalb von england wo spielt.
hab google bemüht.nix.
und falls man was findet da nur solche geschichten wie diese.
für mich auch nicht nach voll ziehbar wieso man sowas macht.
aber gibt ja auch noch andere kanidaten die nicht kommen und komische ausreden bringen wie katze gestorben etc
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

RDR hat geschrieben:
corny hat geschrieben:naja was sich jeder selber antut, muss er wissen. nur in dem speziellen fall kann das kind sich ja nich wehren und wenns bei der mutter kognitiv nich soweit reicht, muss ja irgend jemand einschreiten. zumindest meine meinung. die arme sau noch keine 3 monate und schon das ganze leben verspielt. :nonono:
Warum bist du denn dann nicht mal hin, und hast mit ihr gesprochen? "Irgend jemand" sind wohl immer die anderen, oder wie?
ich hab was gesagt aber es hat sie(mutter und vater oder freund oder beides ) nich interresiert.
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

So schlimm wie das auch klingt, aber ich denke mal die Leute mit höheren moralischen Werten, welche diese Party besucht haben, haben nicht das Interesse daran ständig für andere / fremde den Prediger dafür zu spielen! Wir sind her auf Party...
rattenkind1980
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 - 11:02

Beitrag von rattenkind1980 »

ich fands geil :good:
Antworten