14.05.11 - Vanilla's b-day @ ziehwerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

14.05.11 - Vanilla's b-day @ ziehwerk

Beitrag von Tekk Mekka »

will eigentlich nur ma kurz ein paar worte dazu verlieren...
very tight night... die schweizer kollegen habens verdammt nochmal drauf.... musikalisch first klass.... ich spare mir ma ein elend langes kommentar, weil's einfach nur hot war... sind echt sehr sypatisch und lustig drauf.... gesellige menschen....

das nächste highlight war das überschnäpste kollegial am sonntag morgen/ nachmittag.... auweia war das cool.... @ alex fuck ey, da haste aber wieder ein gucken lassen...^^ deine verfluchte polnische rekete kannste aber es nächste mal stecken lassen.... alles andere gerne
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

weiss auch nicht wer die Rakete eingeführt hat ^^

Achja hier, war richtig nice :-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bd_5Q-flkPE[/youtube]
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Mhhh.. War nur zu Borderline vs. tobsen da gewesen...
Lineup war ja an sich ne geile Sache...
Schade das ich die jane verpasst habe, hab von paar Freunden nur gutes gehört. 8)

Ne ganz andere Sache...wie wärs denn den tekkfloor in den keller wieder zu verlagern ?
Bei mir persönlich kommt der Tekk-floor nicht gut an..mir fehlt dort echt die Atmosphäre...
Borderline vs. Tobsen kam nicht mal die Musik so gut rüber...da muss schon so eine Anlage ran bzw. muss so eine Akustik da sein wie im Keller eben...
Außerdem ist der floor & die Lichttechnik ZU hell..
Warum denn alles schlechter machen wenn es mal gut war..da war sogar der Technofloor oben im "pharao" besser..

Dann schau ich natürlich auf den 04.Juni -> Lenny Dee im Ziehwerk...hoffe ihr überlegt euch bis dahin noch was anderes...
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

paVo hat geschrieben:Ne ganz andere Sache...wie wärs denn den tekkfloor in den keller wieder zu verlagern ?


Der Keller ist das einzig Gute an der ganzen Bude. Als wir da ankamen - so mit unseren schwarzen Kapuzenshirts - kam ich mir schon bissel deplatziert vor zwischen all den gestylten Goldkettchen-Solarium-Hübschies. Irgendwie rochs da oben überall wie inner Douglas-Parfümerie :?


Naja egal, ich war wegen den pängs angereist - und da gings unten richtig ab ! Vojeet hat gerockt. Und dor Inapt sowieso ! Zirkuskind habsch nur noch periphär mitbekommen. Mutti war leider schon fertig und Prof. Death war durchaus bewegungsfreundlich.


Komisch übrigens, das man beim Verlassen der Loca sein Bier nicht mit rausnehmen darf. Der Türsteher (der übrigens beeindruckenden aber dennoch freundlichen Security) hatte da klare Regeln, welche es zu beachten galt. So ham`wer dann eben an der Tanke erstmal den Heimweg unterbrochen und nachgeordert :mrgreen:


Grüße an alle getroffenen Froinde der schnellen Tanzmusik 8)
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Positive Aspekte:

Im Keller von Buntglitzerallegleichaussenenden Menschen in Ruhe gelassen worden.
Päng-ungewohnte Musik, aber absolut mein Geschmack gewesen, nur deswegen bin ich angereist.
Türsteher ja bekannte Gesichter, hat mich gefreut.
Mit Jane rumalbern können.
Weniger, dafür sehr tolle Herzmenschen meinerseits wiedergetroffen.


Negativ:

Alles Andere, was so zum Ziehwerk gehört :lol:
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

Mehr Toleranz bitte 8)
Zuletzt geändert von alex@stu59.eu am 18.05.11 - 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Tolle Ranzen hatte ich zur Schulzeit, heutzutage muss das nicht mehr sein ♥
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 303
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von exLEpäng! »

Vojeet hat geschrieben:Bild
Bevor die eigentliche Fahrt losging, mussten Rina-ちゃん und Plugin aufgesammelt werden. Dann noch den nötigen Vorrat an irgendwelchen Tanken geholt und es konnte weitergehen. Es hatte nicht lange gedauert und während wir uns ausgiebig unterhielten, brausten wir mit 120km/h auf der rechten Autobahnspur an einem jungen Hirsch/altem Reh vorbei. Schnell in den Rückspiegel geschaut und gehofft, dass die Fahrer hinter uns kein Gemetzel starten. Die Fahrt musste weiter gehen und irgendwann sind wir beim Ziehwerk angekommen und haben Wurscht getankt. Die Wurschtfrau war wohl ziemlich einsam und war sehr gesprächsbereit, wir aber nicht so. Haha, rein in den Schuppen und die Treppe nach unten gesucht. Im Corefloor angekommen, habe ich erst mal die Sprechblasen begutachtet - eine gute Idee für eine lautlose saubere Kommunikation - und dann kam einem auch schon das Gebretter entgegen. Die Anlage sollte mir auch den Rest des Abends schön aufs Gehör hauen. Selber habe ich mir noch den House- und Techno-Floor angeschaut, aber es hat nicht lange gedauert und Inapt sowie weitere, der geliebten Corefreunde waren angekommen. Nach einem kurzem Hallo gingen wir ins dunkle Gemäch und verbrachten hauptsächlich dort unsere Zeit. Blabla...bla.
Unten waren die Leute waren durchweg gut drauf, auch wenn sie noch nie was von Drum & Bass gehört hatten und fragten, wann sie vor Gebretter anfangen konnten zu heulen, so haben sie fein mitgetanzt und ich konnte einige neue Produktion auf der fetten Anlagen testen. Inapt habe ich nur die ersten 20-30 Minuten mitbekommen, da ich wieder los musste, um jemandem beim Umzug zu helfen. Was ich aber gehört hatte, lies den guten alten Charme aufkommen, den der Prof. uns immer beschert hatte. Mike Krüger ist ein Arsch, aber seine alten Sachen kommen immer noch an. ;)
Einen großen Dank an die Veranstalter und dem VJ, es hat Spaß gemacht und die Partyreihe soll für weitere Jahre bestehen bleiben. Die Location an sich hat auch für jeden etwas geboten und seien es auch nur die Vorurteile, die bestätigt werden wollten oder auch nicht. :lol: Gefeiert haben alle wie verrückt.

Ich werde mal das Set hochladen.

Ach so, bei der Rückfahrt war der junge Hirsch bzw. altes Reh etwas geteilt. Kopf lag vom Körper doch ziemlich weit entfernt voneinander.
wohou!
das war ein veitstanz
geschätzte 700bpm im maximum bei inapt
nach noize zu beginn startete totmacher auch direkt mit richtig strangen frickelbeats und steigerte sich bis 250km/h
viel eigener stuff, aber och paar hits, stark
vojeet wollte sich erstmal platzieren und "bremste" sich erstmal mit dark-dnb ein
die splitternoizsounds sind dann uncountable, hehe
ladets euch und staunt! -> viewtopic.php?f=9&t=52407" onclick="window.open(this.href);return false;
der inapt mit dem besagten peak hat tatsächlich die schippe nochmal volley hochkant genommen
zum runterkommen breakcore vom zirkuskind, das passte

insgesamt hats uns echt spaß gemacht
den acts und unsrer kleinen reisegruppe

zur aufmachung im house und im minimal at pharaos sagen wir mal nix
der electrofloor trumpft mit aktuellster technik mal dermaßen auf, das fetzt schon
der technofloor, auf dem jane-ephex-video, ist tatsächlich recht schick, grad dieser queraufbau und das düstere machens rund
technik komplett klasse vor ort, barmädels sind auch souverän mit unserm palermo umgegangen
war ja doch eher randgruppe
die sprechblasen waren dann auch ne tolle idee ...

danke ans team! bis bald
der keller verträgt ja auch tekkno
24.02.23 - Fläsh Bending - the final chäpter @ Distillery w/ exLEpäng!

∞raven !
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

ich bin immer noch müde ;)

ich fands in dem keller auch sehr angenehm aber das ich nur 700 drauf hatte werde ich mir nie verzeihen :nonono:

danke für die einladung, danke fürs "hotel-freddy". und danke das die tanken auch morgens geöffnet haben und uns die rückfahrt dadurch nicht zu trocken ausfiel.
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Heijeijei, dass ich immer die Topics verpeile. Danke für das kopieren meines Beitrages.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Antworten