06.05.11 - 10 jahre adnoiseam @ berghain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

06.05.11 - 10 jahre adnoiseam @ berghain

Beitrag von Anthrax »

tjaja was soll man groß dazu sagen...

- nicholas chevreux: kuhler einstieg in den abend...
- karsten pflum: irgendwie schade das er nicht seinen typischen styl gespielt hatt sondern son einfallslosen dupstep...
- hecq: schönes ding von vorn bis hinten...
- loop stepwalker vs balkansky: beide wirklich vom fach aber irgendwie gefällt mir ivan als cooh einfach besser...
- niveau zero: die bude hatt bei seinem set gekocht

deswegen track des abends
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LbeZ27Lxsnk[/youtube]

- broken note: irgendwie haargenau das selbe set wie vor 1 1/2 monaten hier in leipzig...
- enduser: set des abends zwar fast nur alte sachen aber einfach nur fett den auf der anlage zuhören, wobei ich sagen muss das ich beim subbass den der gute lynn benutzt doch den ein oder andren tropfen blut im gehörgang hatte... meine fresse hatt das gedrückt...
- dj hidden: 4 deck special set war auf jeden mal kuhl zu beobachten aber schon nach der ersten virtel stunde abgehauen weil ich einfach nur derbe im darmtrackt war...

fazit: war jetzt nich wirklich schlecht aber irgendwie nen abend bis 4 nur dubstep wenn man von 10 an da ist, kann schon recht nerven.... aber hatt dennoch irgendwie gefetzt...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ich fands auch soooooooo toll!!!!
Ich glaub meine beste Party in Berlin. Das Berghain ist einfach wahnsinn. Von aussen hätte man nie das erwartet, was einen drin erwartet hat. Echt sehr schick gemacht :) Die Lichinstallationen haben mich umgehauen, da taucht da noch ein Licht auf und dort leuchtet es auf einmal. echt gut gemacht!!

Leute waren cool drauf, die Mukke war der Hammer. Dj Hidden definitiv der Beste am Abend, aber die anderen waren auch echt gut. Manch einer war mir manchmal ein bisschen zu melodiös, ganz besonders Niveau Zero, war bissl wie im Kindergarten :D Aber alles Geschmackssache. Ging ja zum Glück nicht sein ganzes Set so.
Und die Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Acts war schon wahnsinn teilweise.
Die Funktion One gehört definitiv ins Berghain, die Quali echt Atemberaubend. Nicht zu vergleichen mit Zoro die zwei mal, klang auch echt gut, aber Berghain ist nicht zu toppen.

Wer nicht da war hat echt was verpasst... Die Party war rundum gelungen.

Ich war rundum zufrieden :)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Püppchen hat geschrieben: Wer nicht da war hat echt was verpasst... Die Party war rundum gelungen.
ich habs von aussen gesehen.hat mir gereicht an den abend gereicht^^

waren pannebar und bh offen oder gab es extraeingänge?
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

ich weiß nicht was du mir sagen willst. aber von aussen kann man keine veranstaltung beurteilen. ;)

und was du mit pannebar und bh meinst. keine ahnung. es war echt alles toll. ;)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

na ob der weg vom berghain (unterer floor) zur panorama-bar, über die seitliche treppe offen war und ob das switchen zwischen beiden floors möglich war.. weil an sich waren es 2 veranstaltungen. 10 jahre adnoiseam und perlon nacht..

das wollte ich wissen :P ;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

man durfte sich frei bewegen.

Review folgt.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

a-cid hat geschrieben:na ob der weg vom berghain (unterer floor) zur panorama-bar, über die seitliche treppe offen war und ob das switchen zwischen beiden floors möglich war.. weil an sich waren es 2 veranstaltungen. 10 jahre adnoiseam und perlon nacht..

das wollte ich wissen :P ;)

geht doch. einfach immer bissl klarer ausdrücken und schon haste keine probleme ;)
man konnte überall lang, nix war einem verschlossen ;)
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

jo Party war wirklich toll. und die Anlage ist einfach mal unschlagbar!!. Ich glaube ich hab 95 % meiner Zeit aufm Floor verbracht. einziges Manko war wirklich, dass bis 4 dubstep lief... man hätte durchaus schonmal ne Stunde früher in fahrt kommen können...

Fazit: Mitreisende Top, Berghain Top und Musik Top!!

so hätt ichs zum 20 jährigen Gern wieder :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

a-cid hat geschrieben:na ob der weg vom berghain (unterer floor) zur panorama-bar, über die seitliche treppe offen war und ob das switchen zwischen beiden floors möglich war.. weil an sich waren es 2 veranstaltungen. 10 jahre adnoiseam und perlon nacht..

das wollte ich wissen :P ;)
ist doch immer so. sag doch einfach du bist der berghain-checker. :lol:
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Um es gleich mal vorn weg zu nehmen: das Ding war der absolute Hammer ...MonsterLineUp, MonsterAnlage, MonsterClub mit Monstertürstehern. Ich war bereits vor etwa einem Jahr mal im Berghain ...Enduser, X&trick am Start. War damals auch schon von der Loca sowie der Anlage beeindruckt. Zurückblickend reicht das jedoch nicht annähernd an den letzten Freitag ran. Das Dubstep bis zur Kotzgrenze laufen würde, war aufgrund des LineUps keine Überraschung. Verwunderlich ist es, dass ich mit dieser schleppenden Basswulst an dem Abend sehr gut klar kam. Jeder Act setzte irgendwie einen drauf. Bis auf Balkansky und Stepwalker, die ab und zu mal so'n Eurodance-Sample-Zeugs losließen, was in meinen Ohren garnicht zur dunklen Präsenz des Berghains passt, genauso wenig wie HardcoreVibes. Enduser fand ich vom Sound her wieder dünn, seine Trax konnten bis auf ein paar Ausnahmen ;) kaum mit denen seiner Kollegen mithalten. Das Set kam mir auch sehr bekannt vor. O.k., genug gemeckert. Einen eindeutigen Act des Abends gab es für mich nicht ...klar war Hidden ein highlight, aber auch broken note und niveau zero begeisterten. Wenn es hoch kommt, war ich insgesamt eine Stunde nicht auf dem Floor. Viertel acht, stolze Zeit für unser eins - Hidden immer noch am durchdrehen - schleppten wir uns dann in den sonnigen Morgen. Was für 'ne geile Scheiße ...ich brauch mehr davon.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Gadnjef hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:na ob der weg vom berghain (unterer floor) zur panorama-bar, über die seitliche treppe offen war und ob das switchen zwischen beiden floors möglich war.. weil an sich waren es 2 veranstaltungen. 10 jahre adnoiseam und perlon nacht..

das wollte ich wissen :P ;)
ist doch immer so.
biste dir da sicher? ;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Anmerkung der Redaktion: dieser pullover ist in real noch hässlicher als es das bild hergibt....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

:lol: :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Anthrax hat geschrieben:Anmerkung der Redaktion: dieser pullover ist in real noch hässlicher als es das bild hergibt....

or stfu nub :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten