23.04.11 - 4 Jahre Club Plan B @ Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

23.04.11 - 4 Jahre Club Plan B @ Weißenfels

Beitrag von paVo »

Ja dann war es endlich soweit, der Club Plan B Geburtstag !
Gegen 0:30 uhr aufm Parkplatz angekommen...ein recht großer Andrang auf den Club !
Zum Glück hat mein Auto doch noch durch freundliche Leute Platz gefunden und das sogar aufm Gelände.

Den wohl besten Act des Abends habe ich leider verpasst weil die Menschenschlange schon ziemlich groß war und ich auf dem Parkplatz aufgehalten wurde...wie das halt so ist..^^
Rede beim besten Act vom Headliner "AG Potsdam" <-- viellleicht kann einer mal ein Feedback abgeben ? Soll ja richtig gut gewesen sein..Leigh Johnson is ja sowieso der knaller..keine Frage !

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=muc9cXUThFY[/youtube]
Zu den anderen Acts :
:arrow: Kratzer : Habe ich leider nur die letzten 15 Minuten mitbekommen! Was ich noch gehört habe, fand ich ziemlich gut ! War ne zeit lang ja mal überhaupt nicht mein Fall weil der Sound mir einfach zu ruhig geworden war.

:arrow: Borderline vs. Tobsen : Da haben sich echt 2 gefunden. Die Stimmung aufm Floor war echt wahnsinn...war aber auch rappelvoll dann. Musikalisch find ich die beiden auch top...kam natürlich bei der hervoragenden Akustik im Plan B prima rüber! (krieg da echt ne gänsehaut wenn ich daran zurück denke...)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XjX-8nww3DY[/youtube]

:arrow: Minupren: Eines der besten Set´s die ich je von den Herren gehört habe. Der typ ist einfach der wahnsinn...
Mir taten dank Ihn die Beine noch bis Dienstag weh..und das mag was heissen ;-)

:arrow: Flexer: Guter Anschluss an Minupren...allerdings hatte er dann leider paar technische Probleme gehabt weshalb ich dann auch erst mal raus bin...

Danach habe ich mich erst mal eine längere Zeit aufm Parkplatz aufgehalten..ist ja immer ne lustige sache..ihr kennt das ja ;-)
Hab dann später zum Hellmann nochmal das Tanzbein geschwungen. Der Herr hat es auf jedenfall drauf musikalisch...

Fazit: Plan B Geburtstag war eine runde Sache und ich brauch nun auch erst mal eine kleine Pause vom feiern. hehe
Die Neugestaltung des Clubes gefällt mir persönlich richtig gut.


Man hatte z.b. die Möglichkeit direkt vom Techno-Floor nach draußen in den Außenbereich zu kommen. So konnte man mal in Ruhe eine rauchen oder ne Bratwurst essen oder in Ruhe sein Bier trinken. :lol:
Die Hauptbar wurde verkleinert ...so gibt es weniger gedrängel in den Bereich vor der Bar !
Die Trennwand zwischen Electrofloor und Toiletten wurde entfernt und die Bar auf dem Electrofloor ist nun zwischen Damen und Herrentoilette platziert.
Es ist möglich gewesen von außen direkt über den Eingang auf der Stirnseite von dem etwas größeren Gebäude direkt auf dem Electrofloor zu gelangen (so wird der andere Bereich rund um die Hauptbar und den Techno-Bereich mehr entlastet)

In Zukunft wird es noch einige Veränderungen geben also lasst euch überraschen. :wink:

Wie findet ihr die Neugestaltung des Club´s?
Wie fandet ihr die Geburtstagssause?
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

ja leider war die nadel des rechten plattenspielers im a**** :(
hab auch gehört das kratzer die probleme schon hatte...naja

ansonsten war es wie immer top :good:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Wir sind gegen kurz nach 1 mitm Zug angereist. Vorm Plan war ne ganz schöne Schlange aber dank der top Security-Leute gings am Einlass schnell voran.
Nun musste man sich erstmal kurz orientieren, hatte sich ja doch Einiges verändert.
Ich finde die Aufteilung so jetzt aber spitze! Vor allem dass man vom Tekk aus direkt raus an die frische Luft kann, was auch bitternötig war, da das Klima im Tekk einfach nur subtropisch war! Da tropfte der Schweiss von der Decke, ei ei ei... :D
Mein bester Act des Abends waren definitiv Borderline vs. Tobsen! Alter Schwede, ihr bringt echt Stimmung in die Bude! Die Menschen haben getobt als gäbe es keinen Morgen!
Gegen 08.00 Uhr dann noch kurz über die Freakshow aufm Parkplatz abgelacht und denn gings Richtung Heimat.

Immer wieder gerne! :good:
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Polly Pocket
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.10 - 22:51
Wohnort: Le

Beitrag von Polly Pocket »

Sehen und gesehen werden. Viele Kids da gewesen.
Glück ist, wenn der Bass einsetzt.
Antworten