23.04.11 - Zahnitusz @ alte Hopfendarre Emersleben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

23.04.11 - Zahnitusz @ alte Hopfendarre Emersleben

Beitrag von Metavybz »

Und der Harz feiert...

Fragt sich halt nur was?!?

An sich ne gute Party für mich, da ohne jegliche Erwartung hingegangen...
Schicke Location, einige lustige Leute, Autokennzeichen quer durch Ostdeutschland (Woher die alle kamen!!!)

Aber sehr enttäuschend für mich gewesen als ich auf den Tech 2 Floor war und dort drei Leute hintereinander gefragt habe wer gerade Musik macht ( Da es nur 2 Timetable gab) konnte mir keiner davon ne Antwort geben! Hauptsache es scheppert, wa?
Für manch Leute dort der einzige Grund dort Präsenz zu zeigen, war glaube hauptsächlich der Parkplatz und Attacke!
Echt traurig, Leute! :roll:

nuuu jaaa ...
ps Anlage war ziemlich leise und wieso gibt es denn Hanson und Schrempf nicht mehr? Auf die hat ich mich mit am meisten gefreut!
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Also ich war erst zur After Hour dort gewesen.
War von der Location eher schockiert! Eben so ne alte scheune..naja wem´s gefällt.
Wurde natürlich wegen meines KFZ Kennzeichens und wegen meiner Plan B Jacke wie nen außerirdischer die ganze Zeit angeguckt..da hätte man sich echt was drauf einbilden können :D hat mir bisschen angst gemacht.

Ansonsten immer wieder lustig mal in Harz zu fahren. Bin ja dann auch dort geblieben..und da kam der abstecher zur hopfendarre doch ganz gelegen...
Die Show dort darf man sich nicht entgehen lassen...^^ aber is für mich weniger Szene und musikalisch wars dann aufm Parkplatz auch eher durchwachsen...eben wie de meintest "hauptsache es scherbelt"...anders kenn ich die Leute dort garnicht...und hab da einige bekannte...mhhh...
http://facebook.com/prinz.pavo
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

hätte sicherlich ne richtig geile sache werden können, aber einige sachen fand ich einfach nur schlecht bedacht.
die location an sich war bombe. die ganzen gänge, wände und lichter haben richtig laune gemacht. bloß für eine veranstaltung in der größenordnung überhaupt nicht ausgelegt. wieso feiert zahni letztes jahr seinen bday in der brauerei die gefühlte 3 mal größer ist und dieses jahr mit mindestens der selben anzahl von leuten in einer scheune???? das war einfach nicht das richtige. es war viel zu eng, wirklich platz zum tanzen gabs wenn dann nur auf dem main-tekk.
musikalisch fand ich es überall top, umso schlimmer dass man nirgendwo seinen bewegungsdrang freien lauf lassen konnte, vor allem im mittleren tekk. viel zu voll, viel zu stickig. schade.
und was ich eigentlich noch schlimmer fand: 2 dixis für die anzahl von menschen????
das könnt ihr eigentlich echt nicht bringen. :shakehead:
nirgendwo konnte man sich hände waschen, und benutzten war spätestens nach 2h auch nicht mehr drinne. da hättet ihr ne bessere lösung finden müssen.
hat aber trotzdem spaß gemacht, und die hopfendarre sollte jeder mal gesehen haben.
und nächstes jahr bitte wieder mehr platz und ordentliche hygiene-einrichtungen.
Antworten