02.04.11 - Azs Pt. 2 Mit Current Value & Dylan @ Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

02.04.11 - Azs Pt. 2 Mit Current Value & Dylan @ Gera

Beitrag von basler »

Noch alle im Koma oder was?! =)

Lasst ma was hören..., auch wenn es für mich selbst als Veranstalter als "unbeschreiblich" deklariert werden muss... Genialer Abend, alles reibungslos verlaufen und von der Stimmung her hätte es nicht besser sein können.

Dylans Set polarisierte, aber das war mir klar und bewusst; Avantgardisch. ... und Tim aka Current Value lies ganz Gera erbeben. A fanboys dream came true :twisted: Richard aka Dequenz hat dann nochmal richtig Gas gegeben und die Nadeltrauma Jungs bildeten aus meiner Sicht nen perfekten Rahmen...

Danke an alle, die dabei waren, ausgelassen feierten und auch bereit waren, weite Wege dafür auf sich zu nehmen. Besonderer Dank an dieser Stelle an Oliver, Dori, Richard (yeeeeeee!), dem Sächsischen Bahnhof sowie allen Acts, ohne die das alles nicht umsetzbar gewesen wäre!

Jetzt ist aber erstmal Pause, so leid es mir tut, aber es gibt dieses Jahr leider wichtigeres, worum ich mich kümmern muss...

Soviel sei aber schonmal verraten: Es geht weiter; die Frage ist nur wann und wie ;)

Eindrücke vom Abend gibts hier:

pics:
http://www.breakfiction.de/azs2.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

videos (more to come):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vxf-IFC4mgE[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Fj-ZRSy_tXY[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nFz_uHOkT_U[/youtube]

gez. der entgültig durchgeklatschte :twisted:
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

warn ja leider nurn stündchen vor ort, aber sin nur ungern weitergereist.
Extra subs hinzustellen war ne gute idee, selbst draussen in der Raucher area hats noch schön gedrückt.

Die 20 min von Dylan die ich hören konnte warn sau gut, un davor die beiden von nadeltrauma auch sehr gut.

War sicher nochn klasse abend.
hoffe die nächste kann ich mal ganz mitmachen, aber irgendwie wills nie klappen :lol:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

KaoZhEAd hat geschrieben:warn ja leider nurn stündchen vor ort
pfeife, hab dich gar nich gesehen, da haste was verpasst.

wooow war das fett, kam mir so vor,
als wurde der stimmungsPegel der ersten noch getopt.
Sind erst mitten im Set von dylan erschienen.
Draussen vibrierten schon die Fenster, drinnen lief satter Sound,
angenehmes Publikum war am start und der klang war bombe.
Current value hab ich nur beiläufig mitbekommen,
da das grad die zeit war, als ich draussen am feuerchen mit lange nicht erblicken tollen Leuten plauderte und die Zeit vergass.
Als es mich auf die Tanzfläche zog, was schon lange nich mehr vorkam,
war Richard Dequenz dabei die Leute im warsten sinne zu vermöbeln.
Was für Klänge, ich schwebte mit einem über-grinsen ueber den floor und dachte
mir nur, junge du bist meine neue scherbel Bärbel. :twisted:
Ein sympathischer Kerl der ganz stolz seine Dynamo Sticker im bhf verklebte :lol:
kollege Basler knüpfte nahtlos an, der den Rest Energie von mir zehrte.
Gegen 7 hab ich dann das Handtuch geworfen, da meine müden Knochen ins Nest wollten.

Fazit; der bhf ist mit Abstand das angenehmste was gera noch zu bieten hat, was Publikum, Atmosphäre und Liebe zur Musik angeht! !!

Danke für den hervorragenden Abend :mrgreen:

cheerz
Zuletzt geändert von Scott Harlekin am 09.04.11 - 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

so nun muss ich auch hier nochmal meinen senf dazu geben...

ein sehr, sehr geiler, für gera definitiv ein unvergesslicher abend.

mit unserem set von 0 - 1 teils zufrieden, hätte cooler sein können, aber sei es drum, den leuten scheint es gefallen zu haben. außerdem eine ehre für mich (uns) die vorhut für dylan bilden zu dürfen. vom selbigen leider nicht viel mitbekommen, da die nächsten 2 stunden großteils hinter der bühne bzw. draußen am lauschigen feuer zugebracht wurden. ( @ tino: ich weiß jetzt wo fiedlers gartencenter ist :lol: )

current value danach umso mehr mitgenommen und total begeistert über die tanzfläche gerauscht. echt viel zu selten, dass diese art von mucke in unseren breiten so euphorisch zelebriert wird.

richard danach unschlagbar, sah bischen aus wie der verrückte professor, wie ihm immer so seine brille beim auflegen bis vor zur nasenspitze rutschte :lol: .

basler hat danach für mich nochmal, unter den anfeuerungsrufen der einheimisch angereisten, den knüppel aus dem sack geholt und in mir die letzten reserven des wochenendes mobilisiert.

eine wirklich sehr, sehr geile nacht, die leider nicht genug wertschätzung, aufgrund der geringen besucherzahl erhalten hat.

an dieser stelle möchte ich nochmal meinen respekt an basler, olli und die ganze bande ausdrücken so ein ding in GERA hochzuziehen. ich bin froh teil des experiments gewesen zu sein und hoffe sehr auf weitere, derartige veranstaltungen.

pies und bis - der nadeltrauma stereo
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Tinituzz hat geschrieben:
KaoZhEAd hat geschrieben:warn ja leider nurn stündchen vor ort
pfeife, hab dich gar nich gesehen, da haste was verpasst.
na wenns noch mir gegangen wär, wär ich noch dort geblieben.
Aber die Pflicht rufte uns noch nach Halle. :wink:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

KaoZhEAd hat geschrieben:
Tinituzz hat geschrieben:
KaoZhEAd hat geschrieben:warn ja leider nurn stündchen vor ort
pfeife, hab dich gar nich gesehen, da haste was verpasst.
na wenns noch mir gegangen wär, wär ich noch dort geblieben.
Aber die Pflicht rufte uns noch nach Halle. :wink:
ach red doch nich, das hätt Franzi auch allein hinbekommen :lol:



btw. : zum ersten vid oben, bist du das basler, der da oberkörper frei die sau raus lässt, oder liegt ne verwechslung vor?
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

Tinituzz hat geschrieben:
btw. : zum ersten vid oben, bist du das basler, der da oberkörper frei die sau raus lässt, oder liegt ne verwechslung vor?
hehe, ja das bin ich wohl... ;)
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

ahh, also hats dich doch so gepackt, dass du dich entblössen musstest :)
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

na he, wenn mich der sound net packen würd, dann würd ich sowas net aufziehen... ;) und das outro von dylan war einfach der reißer des abends... zudem hab ich ne exhibitionistische ader... :lol:
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

jaja is nich zu verkennen ^^ :mrgreen:

scheen wars, bitte macht weiter, lasst euch nich unterkriegen :rocker2:
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Tinituzz hat geschrieben:ach red doch nich, das hätt Franzi auch allein hinbekommen :lol:
die wollt auch gern bleiben, das hättmer wohl ausknobeln müssen ^^
un yoOh, basler muss sich immer ausziehen :lol: :lol:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Jo,

cooler Abend. Dylan fand ich von den Heads am besten. Nicht nur harten Kram gespielt sondern auch mal nen Jungle-,Techstep-,Hip Hop, whatever Track verbaut! Auch so nen cooler Typ!
Current Value war mir dann wieder zu hart. Aber er meinte auch: "Es gibt nur Vorwärts" oder so ähnlich!

Die anderen Acts haben auch nen guten Job gemacht!
Leider das Warm Up verpasst!

Anlage mit den Subs gut! Publikum war auch ok. BHF immer coole Loca.

Dann bis zum 14.5. mal guggen wie Jungle in Gera geht!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Anlage hat gut gedrückt
Temperatur innen wie außen angenehm
bar billig
nette leute
musik vorzüglich
ich mag rum
später fette
nächstes mal wieder dabei

Hat spaß gemacht, danke :good:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Dequenz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.06 - 07:02
Wohnort: L-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Dequenz »

Tinituzz hat geschrieben:Als es mich auf die Tanzfläche zog, was schon lange nich mehr vorkam,
war Richard Dequenz dabei die Leute im warsten sinne zu vermöbeln.
Was für Klänge, ich schwebte mit einem über grinsen floor und dachte
mir nur, junge du bist meine neue scherbel Bärbel. :twisted:
hehe vielen dank gerne wieder ;)
war ne scheene party schade das etwas zu wenig leutz da waren für das hammer lineup dylán und cv wann erlebt man die schon mal zusammen..... :couto:
FB: https://www.facebook.com/Dequenz
Soundcloud: https://soundcloud.com/richard-dequenz
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/richarddequenz
Antworten