02.04.11 - Aus Liebe zur Musik @ Lagerhof

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

02.04.11 - Aus Liebe zur Musik @ Lagerhof

Beitrag von Metavybz »

Echt gute Party,
leider erst kurz nach zwölf da gewesen, nach dem Hallo sagen, Eintritt zahlen, hab ich Eimann leider verpasst...
Danach zwischen Vogel und Hanno hin und her gerannt, wobei ich sagen muss dass mir das Set von Bender besser gefallen hat! schönes Teil
Schade das ich Kriek verpasst habe... aber egal, hat sich dennoch gelohnt! :wink:
Hendrik Ciesielski auch ne gutes Brett gerockt, erstmal ohne Kratzer, weiss gar nicht ob die noch zusammen gespielt haben...
Perry hat dann mit Kratzer gespielt, wobei die ersten drei Sachen meine Motivation nahmen, da es für mich Sonntagsabends Chill out music war! Aber danach wars noch gut! Nochmal über die Tanzfläche gesprungen!

Alles in allen
- Leute fast alle in Ordnung, (diesesmal mal ne ü 20 party :) )
- Location find ich gut
- Musik hat Spass gemacht
- Fettes Wetter!

Gerne wieder Lagerhof
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Metavybz hat geschrieben:- Leute fast alle in Ordnung
entweder blind oder sehr toleranter ansatz
12-02uhr hat gereicht, um mir die lust zu nehmen

ums nicht ganz zu zerreißen:
musik war , wie bei dem LU zu erwarten, gut
loca durchaus iO, allerdings hat sich da nicht viel geändert die letzten 4 jahre, naja 2. bar und 3. floor natürlich
allerdings war an deko nich so viel interessantes zu finden
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

entweder blind oder sehr toleranter ansatz
mir ist eigentlich nur der Lockenkopf jetzt im Sinn, den sie vorm Corefloor immer geschickt haben :lol: glaub den Rest hab ich gekonnt übersehen...
Zuletzt geändert von Metavybz am 04.04.11 - 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

>durch verkehrsbedingte Umstände konnte das "kratzer vs ciesielski" - set
leider nicht wie geplant stattfinden - wird aber schnellstens nochgeholt <


vielen dank an alle die da waren >> c u @ victor jara


________________________________________________
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Chris_64
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 28.10.09 - 01:27

Beitrag von Chris_64 »

deine mutti hat geschrieben:
Metavybz hat geschrieben:- Leute fast alle in Ordnung
entweder blind oder sehr toleranter ansatz
12-02uhr hat gereicht, um mir die lust zu nehmen
ging mir genauso, bin gegen halb 4 dann wieder los.

ich glaube das einige solche veranstaltungen mit einem laufsteg bei ner modenschau verwechseln... :?

was ich an musik gehört habe, war cool. Und zur loca, Lagerhof war und bleibt eher nicht meins... :P

Ich freu mich auf samstag im Victor Jara und hoffe das ich da mehr spaß haben werde. :)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Chris_64 hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
Metavybz hat geschrieben:- Leute fast alle in Ordnung
entweder blind oder sehr toleranter ansatz
12-02uhr hat gereicht, um mir die lust zu nehmen
ging mir genauso, bin gegen halb 4 dann wieder los.

ich glaube das einige solche veranstaltungen mit einem laufsteg bei ner modenschau verwechseln... :?

was ich an musik gehört habe, war cool. Und zur loca, Lagerhof war und bleibt eher nicht meins... :P
mehr bleibt nicht zu sagen..

edit: die laser waren aber arschkuhl....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

deine mutti hat geschrieben:
Metavybz hat geschrieben:- Leute fast alle in Ordnung
entweder blind oder sehr toleranter ansatz
12-02uhr hat gereicht, um mir die lust zu nehmen

ums nicht ganz zu zerreißen:
musik war , wie bei dem LU zu erwarten, gut
loca durchaus iO, allerdings hat sich da nicht viel geändert die letzten 4 jahre, naja 2. bar und 3. floor natürlich
allerdings war an deko nich so viel interessantes zu finden
wärste ma noch raus gekommen. selbst duden hats glaub gefallen :)
Erüsch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.05 - 22:17
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Erüsch »

war erst um drei da also kindergarten erfolgreich umgangen wenn ihr das so sagt...war bis zum schluss wirklich sehr gelungen die party .. vorallem musikalisch in der oberen etage wo´s dunkel war :-D
˙·٠•♥ ...."Mein Herz hakkkt".... ♥•٠·˙
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

jo, ich war sogar noch bissl später da, da war der kindergarten zum größten teil weg, kann i nur bestätigen @ vorposter. auch das der kleine coreraum musikalisch gefallen hat kann ich bestätigen. nur warm was da so dolle :D
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Anthrax hat geschrieben:
Chris_64 hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
entweder blind oder sehr toleranter ansatz
12-02uhr hat gereicht, um mir die lust zu nehmen
ging mir genauso, bin gegen halb 4 dann wieder los.

ich glaube das einige solche veranstaltungen mit einem laufsteg bei ner modenschau verwechseln... :?

was ich an musik gehört habe, war cool. Und zur loca, Lagerhof war und bleibt eher nicht meins... :P
mehr bleibt nicht zu sagen..

edit: die laser waren aber arschkuhl....

unterschreib!
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich dachte wir reden nich drüber das du da warst :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Radical Sound
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.11 - 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Radical Sound »

Berzige Partybilder findet ihr unter:

http://www.project-earth.de/galleries/i ... ddhit/true" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

♥ MONSTERPARTY! ♥
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
teknojunkie
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.11 - 18:39

Beitrag von teknojunkie »

Berzige Partybilder findet ihr unter:

http://www.project-earth.de/galleries/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... ddhit/true
hey, kennt jemand das sympathische mädel auf bild 36 würd mich gern für den drink revangieren :good:
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

so schlimm fand ichs garni ,jeder hat mal jung angefangen..so viele jungspunde hab ich aber eigentlich garni gesehen.vlt lag es am alten michl ausm netto :lol: diese fresscha platte und das danach von kratzer oder so frühs war recht toll ,perrys einschübe warn dann aber nich so meins ..hanno hat gefetzt,dazwischen oder vor hanno war auch super,kriek oder so..die laser warn bissl... naja,warm.hätte vlt zu nem marusha set gepasst 8) anlage hat bissl breiig geklungen, aber immer noch besser als manch beschallung auf ner party hier in dd..
Antworten