25.03.11 - Fläsh Bending 002 @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

25.03.11 - Fläsh Bending 002 @ Distillery

Beitrag von FensterZumHof » 26.03.11 - 19:28

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B1D9ZR2YzFk[/youtube]

danke (an alle) , mehr gibts nisch zu sagen :)

Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade » 27.03.11 - 19:14

Ich fand es einfach nur schön !

Felix Kubin war ein Traum und auch die Stimmung (die Leute) war klasse.
Für mich dieses Jahr bis jetzt die beste Party.

DANKE !
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...

Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai » 28.03.11 - 19:19

ohja war supergut!
riesendank an mutti und ganz speziellen dank an Caedes und/oder Stupid die/der genau im richtigen moment den richtigen afx track gespielt haben/hat.

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 28.03.11 - 19:53

Ich fands echt schick! Auch wenn ich manchmal nicht so kommunikativ war. Haben dann andere übernommen. :P

Der Act vorm Zirkuskind unten war... wie sag ich's... ich fand ihn schlecht.
Ansonsten waren alle anderen Acts musikalisch und natürlich optisch klasse.
Besonders erwähnenswert: Warm up (!!!), die interaktive Toilette, Schlorkes dekorative Scherenschnitte und Gisela.

Lobend muss man natürlich die Gäste erwähnen. Hat Spaß mit euch gemacht und ich freu mich auf das nächste Mal.
Und auch aufs nächste Fläsh Bending. Und vielen Dank nochmal fürs Quartier! :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 28.03.11 - 20:50

muss mich anschliessen leider in zu großer erwartung an den nächsten abend VIEL zu früh los...

der rote und der kleine haben sehr viel spass gemacht beim zuhören...
amplitude mein persönliches highlight schöne gute laune musik... (sowas brauch man mal als freiluft act)
kubin... naja irgendwie war mir im vorhinein klar das es nix für mich iss.. hatt das bestätigt aber war auch mal interssant mitzubekommen...
dann leider los...
wenn ich dazu komme lad ich noch n paar videos hoch... leider mit vielem dummen gelabber(fußballer zitate :lol:) von mir und bunker drauf..
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 29.03.11 - 06:30

waeh, ich gehe nie wieder auf eine party, wenn ich nicht rumhopsen kann. so fetzt das irgendwie alles nicht. :-/

ich fand es insgesamt ok, aber nicht herausragend.

stupid/caedes habe ich leider verpasst. na ja, dafuer gab es lecker guinness und jameson als ersatz. ^^
caedes war dann aber auch irgendwie gleich ganz komplett verschwunden. :(
ampl:tude fand ich irgendwie ziemlich schlecht. kam mir teilweise ganz schoen zusammengewuerfelt und unharmonisch vor.
felix kubin war ganz fetzig.
mobb beep waren nicht so mein fall.
und also ich dann viel, viel, viel zu lange vergeblich auf tino's einsatz warten musste, habe ich es dann doch vorgezogen richtung bett zu watscheln.

positiv bleibt noch der essensstand draußen mit der fuer mich teilweise angenehmeren musik zu erwaehnen. ^^
die unten aufgebauten spielekonsolen waren auch fetzig. nur habe ich bei super mario 3d nicht einmal ein level geschafft. na ja, diese komische 3d-welt ueberfordert mich halt doch irgendwie immer wieder auf's neue. :lol:

grueße an alles getroffenen und betroffenen.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

OneTake
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 315
Registriert: 21.09.06 - 16:25

Beitrag von OneTake » 29.03.11 - 17:56

konnt leider nicht da sein....
wollte aber noch sagen das der Flyer extrem DICK ist!!!
weiter so!

Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai » 29.03.11 - 20:05

hat jemand bilder?

Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2350
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: Düse L
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt » 30.03.11 - 02:14

war echt toll.
gerade rein, als amplitude anfingen. fand ich schön so für den anfang. lustige truppe. hatten viel spaß die jungs.
danach felix kubin und ich war begeistert. super show, super mucke und er war gut drauf. hat ihm sichtlich gefallen, das publikum wollte ihn ja gar nicht mehr aufhören lassen.
mobb beep danach war schön mit anzusehen. richtig kuhler gameboy-act. leider war der floor etwas leerer, aber die, die noch aufm floor waren haben getanzt und gefeiert.
als dann oben mobb beep aufgehört haben bin ich runter zum zirkuskind und der hat mir dann den rest gegeben. richtig geiler sound, der da aus den boxen kam. hab mich richtig in einen rausch getanzt.
störenfried hat glaube noch kurz zum schluss gelegt, da kamen dann noch ein, zwei schöne jungle-scheiben.
rundum ein super-abend. super acts, tolle deko, schöne spielecke.
freu mich riesig jetzt schon auf fläsh bending 003 :D

i ♥ exlepäng!
Leuchte hat geschrieben:positiv bleibt noch der essensstand draußen mit der fuer mich teilweise angenehmeren musik zu erwaehnen. ^^
die unten aufgebauten spielekonsolen waren auch fetzig. nur habe ich bei super mario 3d nicht einmal ein level geschafft. na ja, diese komische 3d-welt ueberfordert mich halt doch irgendwie immer wieder auf's neue. :lol:
die musik draußen fetzt immer. als ich grad meinen leberkäse gefuttert hab, kam der gute barry white und ich wollte fast, aber auch nur fast am liebsten draußen verweilen.^^
dafür hab ich bei super mario 3d immerhin ein level geschafft :P


ach ja, hier noch ein paar eindrücke des abends (sorry kamera ist nicht die beste)
fläsh felix.jpg
fläsh felix.jpg (238.1 KiB) 2261 mal betrachtet
toilet outside.jpg
toilet outside.jpg (158.35 KiB) 2261 mal betrachtet
pixel deko.jpg
pixel deko.jpg (217.55 KiB) 2261 mal betrachtet
die restlichen fotos gibts hier: 25.03.2011 Fläsh Bending 002
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 30.03.11 - 07:15

Grill Hansi ist einfach der Beste!!!! ich hatte schon einige Abende, an denen ich mehr Zeit draußen verbracht habe :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil » 06.04.11 - 08:20

ich schließ mich leuchte mal an. war ne schöne party mit netten gästen und guter musik, aber musikalisch nicht so überragend, dass ich mich noch ewig dran erinnern werde.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai » 07.04.11 - 17:41

das mobb beep album is sozusagen exklusiv in deutschland bei praxis records erhaetlich ;) http://praxis.c8.com/catalog/.c8.com" onclick="window.open(this.href);return false;

wenns nicht im onlineshop gelistet ist, Christoph einfach anschreiben (:

FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Beitrag von FensterZumHof » 08.04.11 - 00:39

die jungs haben uns auch n paar alben da gelassen.einfach mal ne mail oder pn.

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 08.04.11 - 10:18

eins für tino bitte :D
[size=84]HATE ISMISM![/size]

Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles » 14.04.11 - 16:08

hab die fotos mal webfertig gemacht, wem soll ich die schicken?
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste