19.03.11 - Kuh-stümparty [Radical Sound & 1040Musik @ Superkronik]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

19.03.11 - Kuh-stümparty [Radical Sound & 1040Musik @ Superkronik]

Beitrag von tonstoerung »

so da es ja keine auf die Reihe bekommt.

Gegen 01:00 angekommen und Kurz und Planlos waren noch am spielen. Jedoch habe ich die Musik nicht wahrgenommen, da mann als gut erzogener Mensch zu aller erst, "Hallo" sagt. Das hat jedoch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, wie ich jetzt feststelle.
Jens hat am Schluss mir recht gut gefallen. [Vorher bin ich an der Bar und dem Kickertisch versackt]
Als Stanicki dann angefangen hat, musste ich dann auf die doch recht gut befüllte Tanzfläche.

Schlagartig war der Laden dann fast leer. Waren die alle in den Autos?

Bin dann nach Stanicki los, hatte ja alles was ich wollte. :D

Wo war MuttI?

Fazit: Viele Kühe gesehen. Viel Mühl gesehen, was ich nicht als Kuh-stühm durchgehen lassen hätte [ne Sonnenbrille und nen Hut ist keine Verkleidung]
Jedoch haben sich eine ganze menge Leute unglaubliche Mühe gegeben. Das mag ich.

Top: IPhone / ORG BUSTERS / Psychiatriepatient / Mädel als Zombi / Schornsteinfegerin / und naturlich unserer Frauen die jeden Wunsch von den Lippen ablesen, für einen geringen Unkostenbeitrag / natürlich meine Frau und ich Ich

Toller Abend, tolle Gespräche, tolle Musik: extrem to.OlLiG das Ganze ^^
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

wer hat noch bilder von der party ????
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

tim macht nen best off fertig von allen
müssen einige erst durch die Zensur ;-)
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

habe bereits Bilder von Mandy & Nazim es fehlen noch Ella und Luisa!!! Also los ran damit ^^ sollten noch mehr Leute Fotos haben, ran damit :P
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

was warn das fürn mädel mit der tollen uhr und den schwarzen haaren?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

bitte etwas genauer ^^
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

hier.... ich .... bilder.... hab da noch was auf lager :D
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

Ist es wahr, dass ihr euch eine der EONs geröstet habt? Habsch so gehört...
Streicheln Sie niemals einen brennenden Hund.
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

stimmt der sache wollten wir mal aufn grund gehen aber sah ganz danach aus.
aber ein hoch auf die garantie.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ema arc hat geschrieben:was warn das fürn mädel mit der tollen uhr und den schwarzen haaren?
haha hab ich mir auch gedacht :lol:
:)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:lol:
tonstoerung hat geschrieben:bitte etwas genauer ^^
unverkleidet, blau...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

ema arc hat geschrieben::lol:
tonstoerung hat geschrieben:bitte etwas genauer ^^
unverkleidet, blau...

hat bereits klick gemacht ^^

Stelle wahrscheinlich eine paar heute abend hier on :P
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

und weiter ging es...
wie zu erwartend war es wirklich eine rund um schöne veranstaltung ! :D
selten so viel auf einer va gelacht.

alle musikanten haben durchweg schöne tanzmusik gespielt.
besonders ist mir aber wieder mal der Jens mit seinem set positiv aufgefallen.
schade war nur ein bissel das der große hintere floor unbenutzbar war.

als dann irgendwann ein riesen iphon seinen weg durch den türrahmen und die leute bahnte, war es ganz aus bei mir. ich hatte tränen in den augen vom lachen :lol:
es ist immer wieder schön zu sehen mit wie viel mühe, arbeit und kosten all die leute ihre kuhstüme basteln und gestalten. :good:
wirklich einfach nur klasse.
trotzdem waren es meiner meinung nach leider immer noch zu viele leute ohne kustüm. :nonono:

jedenfalls verursachten die vielen wunderschön verkleideten menschen immer wieder für ein kleines gewisses "kopfkino" bei mir. mit einem breiten lachen im gesicht. wenn ich mir so vorstelle wie sich der knasti mit dem police-cop aus dem sabotage video unterhält und um die ecke biegt mini-mouse vorbei am joker und begrüßt dann eine der kühe, oder so. dann ist das einfach nur köstlich. :lol:
wenn ich gerade da nur schon wieder alleine an die zahnpastatube oder den zahlreichen new kids so denke. bekomme ich mich schon wieder nicht mehr ein. :lol: spitze !

bis ich das system mit den pfandbutton verstanden hatte, hatte ich allerdings auch schon zwei oder drei im portmonai. :oops: :?

ach ja habe auch noch ein paar bilder hier. :wink: würde natürlich auch noch gerne welche von jemand anderen sehen wollen wenn das möglich ist ?
also gerne ein bildertausch via pn ! :)
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

ja, eine eon hats zerknallt, aber das muss vorher schon was gehabt haben das ding...
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

sind das diese neuen jbl teile?
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

ja
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

war sau lustsch wie immer eigentlich. afterhour war auch funny. ich sag nur: gib kette du headley :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tauYlECO5dU[/youtube]

kann man sich wie immer eigentlich nich anhören. :/ aber ich habs trotzdem ma hochgeladen. alleine schon weil mein persönlicher track des jahres 2011 dabei ist.^^
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Antworten