19.02.11 - 2 Jahre Sky Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

19.02.11 - 2 Jahre Sky Club

Beitrag von Metavybz »

Sky Club ist und bleibt einfach mal nur fähig!

Reche & Recall, Kopf und Hand waren top, vor allen aber auch Ruhestörer zum frühen morgen war einfach nur mal geil!
Leute fähig, Wetter zum morgen top, Geile Party!


So jetzt können alle Hater ihren Unsinn dazu schrieben und mich zerreißen :lol:
Leonny
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 342
Registriert: 02.12.09 - 09:56

Beitrag von Leonny »

war wieder mal so ein geiler Abend bis 14 Uhr Sonntag !!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p2hp8FwU-E4[/youtube]


Reche & Recall 8 LIVE! @ Sky Club Leipzig 19.03.2011 - 2 Jahre Sky Club (part II)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=psPjoY17k-I[/youtube]

Lenny Dee @ Sky Club Leipzig 19.03.2011 - 2 Jahre Sky Club & StrezzLevel Tourstop (part I)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0L6_5lXIU30[/youtube]

Markus Stille @ 2 Jahre SKY Club Leipzig 19.03.2011

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=msA60UDGLNs[/youtube]
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Fand aber die anderen VA´s vorher viel fähiger
:arrow: Visuals im Tekkno waren nicht sooo schön.. es war viel zu hell, strobo hat gefehlt...es gehört nunmal dazu !

Lenny Dee? Habe den GZM hinter den Tellern gesehen...

Ruhestörer mit am fähigsten..war ein schöner Sonntag Morgen ! =D
Stormtrooper war auch der Hammer...der beste Act des Abends !

Im Großen und Ganzen aber eher entäuschend für einen B-Day!
http://facebook.com/prinz.pavo
Leonny
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 342
Registriert: 02.12.09 - 09:56

Beitrag von Leonny »

Lenny hat von 1-3 Uhr gespielt war auch da ist halt sehr klein der Mann :)
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

na gut ...dann nehm ich das zurück :D
klang aber sehhhr gut...wie gesagt an den visuals muss der retina noch arbeiten :!: :!: :!:
http://facebook.com/prinz.pavo
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

ich denke nicht, das der Retina da noch mal spielt...
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
Trebor
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 67
Registriert: 05.06.10 - 15:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Trebor »

Devon Miles hat geschrieben:ich denke nicht, das der Retina da noch mal spielt...
:lol:
[size=75]Ich wollte mir ja nie einen neuen Account einrichten. Jetzt versuche ich das beste daraus zu machen. ..Zum Beispiel kann ich mir bei einem Thema selbst widersprechen, ohne mir selbst zu widersprechen.[/size]
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Mhhh...denk schon.. :roll:
http://facebook.com/prinz.pavo
J.B.
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.08 - 20:41
Wohnort: city-post

Beitrag von J.B. »

Der retina spielt da jetzt ein jahr lang so wie weit ich weiß, und an den dingen kann er ja noch was machen
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Nene da irrst du dich aber !
Auf den Electro Floor die Visuals werden von devon miles gemacht..
Retina ist erst mit Leveltrauma zu der Gelegenheit gekommen und durfte sich eben zum Sky - Club Bday das erste mal versuchen !!!
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Fande die party an sich top.die visuiels im tekk warn au jut.. die anlage war an diesem abend der reinste mist!!!
Gewöhnt euch einfach dran,dass visuels im tekk gespielt werden,komisch das wir nur GUTES gehört ham,an diesem abend..das einzige was negativ war, war die anlage!
Fahrt mal woandersst feiern (berlin,NL,usw.), da habt ihr nur noch visuels aufm floor :P
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

mal klartext: nicht durch leveltrauma sondern auf einladung von Devon Miles kam der gute Retina dazu. zum anderen war der B'Day nicht das erste mal und zum zweiten muss sich niemand mehr "versuchen" wenn er 11 jahre lang spielt.

Tatasache ich das Visuals zwar immer wichtiger werden aber um richtig geile dinger zu machen es meist am Budget fehlt. Schade nur das jeder kleinste versuch der Veranstalter z.B. aufm Techfloor mit sinnlosen und vor allem unqualifizierten kommentaren gestraft wird. Lol. Vor allem hier auf Ostcode. Und für alle die keine Ahnung haben einfach mal informieren und ansonsten einfach mal die Gusche halten. ;)

Fact ist das Sky, Ziehwerk und auch die Distillery einen Schritt nach vorne gehen. Denn ohne Visuals geht es nunmal nichtmehr! Und auch im Tech ist sowas geil... ganz ehrlich, ohne fehlt was!!! Und ob es ein einmaliges experiment war oder nicht werden wir sicher auf dem Techfloor noch sehen. Egal ob es Retina oder Devon oder irgendwer anders ist der das dann zu verantworten hat.
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

das klingt ja als wäre es was neues.
Devon erlebt man schon ewig mit sowas.
versteh das problem hier nicht ganz.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

die wollen alle nur strobo im Tek nicht mehr und nicht weniger. das ist das Problem.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

gute deko + strobo / sonstige lichtanlage > irgendwelcher VJ-Gelumpe...

nen VJ kann jeder mit entsprechend geld/equipment aufstellen... in guter deko steckt viel arbeit und liebe.
gerade deko wird auf vielen parties vernachlässigt, weils halt arbeit macht.
genau das unterscheidet aber die guten crews von den schlechten! die einen stecken herzblut rein,
die anderen kaufen sich fettes equip und denken dann, das wärs gewesen.

nicht alle, aber viele, die auf visuals setzen, sind meiner meinung nach nur zu faul ne richtige deko zu basteln.
dass ordentliche visuals eine bereicherung zusätzlich zu guter deko sind, steht außer frage.
FeierMausSteffi hat geschrieben:Tatasache ich das Visuals zwar immer wichtiger werden aber um richtig geile dinger zu machen es meist am Budget fehlt. Schade nur das jeder kleinste versuch der Veranstalter z.B. aufm Techfloor mit sinnlosen und vor allem unqualifizierten kommentaren gestraft wird. Lol. Vor allem hier auf Ostcode. Und für alle die keine Ahnung haben einfach mal informieren und ansonsten einfach mal die Gusche halten. ;)
jegliche kritik im ocb von vorne herein gleich als unqualifiziert abzustempeln ist irgendwie ganz schön dämlich...
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

es wurde von verschiedener Seite geäussert, dass der Technofloor durch die beamer zu hell wird, das hat nichts mit diesem Forum zu tun. die Technofreunde sind mit Strobo und Nebel glücklich,das ist ihr gutes Recht. der klassische Technofloor muss dunkel und dreckig sein, so wie im Yard der Keller, mehr brauchts nicht. Das Team Devon Miles konzentriert sich daher auf house und elektro bzw minimal floor, dort machen visuals Sinn, als dekoratives und atmosphärisches Element.
was die Deko im Allgemeinen angeht so hat man ja am Wochenende gesehen, das die Jungs vom Sky sehr viel Arbeit und Herzblut in die Umgestaltung des Elektrofloors gesteckt haben. das Videokonzept wird dementsprechend angepasst und nach der Sommerpause darf der werte Gast auf eine komplett neue Optik gespannt sein. gute visuals erfordern neben Talent und Handwerklichem Können natuerlich in gleichem Masse den Einsatz umfangreichen und kostenintensiven Equipements. Unser Team hat bislang noch immer den Beweis erbracht, dass wir sowohl technologisch als auch ästhetisch der Konkurennz ein gutes Stück voraus sind. 8)
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

Triple_V hat geschrieben:gute deko + strobo / sonstige lichtanlage > irgendwelcher VJ-Gelumpe...

nen VJ kann jeder mit entsprechend geld/equipment aufstellen... in guter deko steckt viel arbeit und liebe.
gerade deko wird auf vielen parties vernachlässigt, weils halt arbeit macht.
genau das unterscheidet aber die guten crews von den schlechten! die einen stecken herzblut rein,
die anderen kaufen sich fettes equip und denken dann, das wärs gewesen.

nicht alle, aber viele, die auf visuals setzen, sind meiner meinung nach nur zu faul ne richtige deko zu basteln.
dass ordentliche visuals eine bereicherung zusätzlich zu guter deko sind, steht außer frage.
FeierMausSteffi hat geschrieben:Tatasache ich das Visuals zwar immer wichtiger werden aber um richtig geile dinger zu machen es meist am Budget fehlt. Schade nur das jeder kleinste versuch der Veranstalter z.B. aufm Techfloor mit sinnlosen und vor allem unqualifizierten kommentaren gestraft wird. Lol. Vor allem hier auf Ostcode. Und für alle die keine Ahnung haben einfach mal informieren und ansonsten einfach mal die Gusche halten. ;)
jegliche kritik im ocb von vorne herein gleich als unqualifiziert abzustempeln ist irgendwie ganz schön dämlich...
hey Triple_V, diese aussage zeigt, das du granicht wirklich weißt was dahinter steckt! wir hatten letztens auf einer veranstaltung auch einen VJ. mit dem hab ich mich mal unterhalten... der hat echt viel zeit und herzblut in die erstellung seiner videos geopfert und das hat man auch gesehen. ausserdem hat er schon im vorfeld mehrere tage speziell für diese veranstaltung vorarbeit geleistet. das hat man dann auch gesehen, er stand 8 stunden hinterm pult und hat eine perfekt auf die musik abgestimmte show abgeliefert, genau wie der lichtmann.
wir haben auch ne dicke lichtshow gemacht welche einiges an vorplanung erfordert und allein der aufbau(trussing, löampen, anlage) hat mit fünf personen schon n ganzen tag gedauert.
da ist "fettes equip" zwar von nöten aber das drumherum ist das wichtigste und auch das aufwändigste!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

aus sicht eines veranstalters ist es dennoch leichter nen vj und equip hinzustellen, als ein komplettes deko-konzept ausm ärmel zu schütteln.
und dass sich da jeder vj mehrere tage drauf vorbereitet halt ich fürn gerücht. da gibts garantiert auch genug, die sich 1-3 shows zusammenbasteln und die dann einfach auf jeder party abspulen.

man muss auch immer sehen wo das ganze statt findet:
vj auf kellerparties? nein danke.
vjs in clubs, wo eh nicht viel an deko rumgeschraubt wird -> durchaus berechtigt.

mir ist ordentliche deko und dezentes licht immer lieber als ne riesen lichtshow... ich denke mal so gehts den meisten anderen feierleuten auch.
(außerdem muss ich im dunkeln nicht soviel gesichtsgulasch sehen)
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

nuja, man bastelt sich da ja nicht einfach ne show zusammen. man hat ne software (meist resolume oder arkaos) und n controller. damit interagiert man dann mit der musik, man kann da sogar durchaus ins schwitzen kommen. und das sich jeder vj so gut vorbereitet hat ja auch keiner gesagt, aber so trennt sich halt die spreu vom weizen! das ist bei djs und liveacts genauso!
dass vj und lichtshow nicht auf jede art party passen ist auch klar.
n paar tarnnetze und gasmasken aufhängen kann ja wohl jeder trottel... :lol:
was ist denn für dich deko? du bist nicht zufälig raumausstatter oder sowas?
letztendlich ist wohl das zusammenspiel von allem entscheidend...
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

ne, der ist Raumpfleger darum kennt er sich auch so gut mit Räumen aus. wie der den Boden im LS Club auf Hochglanz gebracht hat, alle Achtung... :good: :mrgreen:
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

@FeierMausSteffi: Was gibt dir denn das Recht über mich so zu urteilen?
Ich habe mich kurz und knapp dazu geäußert. Was ist denn daran sinnlos?
Letztendlich habe ich genügend Leute und wir unterhalten uns über sollche Dinge und sind alle da so ziemlich einer Meinung.
Wenn du eben der Meinung bist, wir müssen uns mit NL, Berlin usw. messen, dann bitte.
Ich sehe die Sache halt anders und genieße eigentlich unsere Party´s immer wieder aufs neue und es gibt immer wieder mal Leute von weit her mit denen ich ins Gespräch komme und die mögen auch alle dieses besondere.
Sollte dennoch alles in die Richtung mit den Visuals gehen, bilde ich mir trotzdem immer noch meine eigene Meinung darüber und werde diese auch grad hier schreiben.

Und wenns mir halt eben nicht passt und mir die Atmosphäre einfach fehlt die ich mag, hat man mich als Gast eben verloren. Und der Meinung bin ich ganz sicher nicht allein...aber ist letztendlich euer Ding was ihr da macht.
Soll nicht heissen das ich nicht bereit bin für neues. Und Ja ich unterhalte mich auch mit Retina.
Ich bin außerdem keiner der jemanden in den Arsch kriecht und dein Beitrag zeigt mir das du vielleicht zu den Leuten gehörst
Und für alle die keine Ahnung haben einfach mal informieren und ansonsten einfach mal die Gusche halten. ;)
.

Nun komm mir nicht mit der Frage wie alt ich bin...auf dieses "ahh ich geh schon seit 100 jahren feiern und habe mehr ahnung" habe ich keine Lust und das überzeugt mich auch nicht wirklich.
Ich bin Wochenende für Wochenende on Tour. Fahre auch gern mal weit wech. Mag dafür auch die Abwechslung..
Sky Club ist eben eine Großraumdiskothek geworden. Auf was für einen erfolg soll man sich denn da feiern?
Letztendlich gibt es den Club auch erst 2 Jahre und vom Publikum her findet man ja auch alles mögliche. Vom Hopper bis zum Punk..Vom Suffkopp bis zum Stoffi...alles dabei! Letztendlich haben leider nur wenige Leute überhaupt Ahnung von der Musik. Da aber alles Mögliche da hin rennt werden gute Acts ran geholt die sich dann aber auch nur noch auf sollchen Veranstaltungen feiern lassen weils da ja mehr Kohle gibt.
Wie auch immer, will nicht noch mehr auf ein anderes Thema lenken. Wollte es nur mal anmerken das ihr nicht die tollsten seit in der ostdeutschen Technoszene. Dafür fehlt einfach das passende Konzept...aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht und so lange es läuft, läuft es, wa ?


tschö
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

FeierMausSteffi hat geschrieben: Gewöhnt euch einfach dran,dass visuels im tekk gespielt werden,komisch das wir nur GUTES gehört ham,an diesem abend..das einzige was negativ war, war die anlage!
Fahrt mal woandersst feiern (berlin,NL,usw.), da habt ihr nur noch visuels aufm floor :P
was für eine gülle schreibsten du hier? :couto:
ich kann mich nicht erinnern, hier in berlin irgendwelche visuals aufm floor gesehen zu haben.
umso besser. guckt eh keine sau drauf und nervt. gib mir mal nen bsp wo du das gesehen haben willst?!
macht den raum nur unnötig hell. es sei denn der ist von vorneweg hell, dann aber eben auch im hellen ansehnlich (panoramabar)

edit.
doch damals, im alten neuen tresor waren oben ein paar andeutungen von visuals. diese waren allerdings dürftig und haben nicht "gestört"
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ich find visuals gut. also, gute visuals. zb die pfadfinderei macht schicke sachen. oder videokatapult.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Antworten