18.03.11 - Invisound Soliparty @ Superkronik leipzig !

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Invisound Soliparty @ Superkronik leipzig !

Beitrag von herr_zinfarkt »

war top! mucke von vorn bis hinten genial!
obwohl nich in der gisag, wo glaub ich viele ne träne verflossen ham, wars super! invi-feeling in der kronik, so muss es sein!

danke nochma an subtrak für'n super sharp shooter, und das sogar zwei mal :D scheenes ding!

danke och an freddy für's taxi! super sache sowas...

rest später :tard:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

fettes ding ey.
dank an alle, die party werd ich nicht so schnell vergessen
:)
:)
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

jup heute morgen als ich da war nur nette leute getroffen.

hat der gang sich aus dem keller an die oberfläche doch gelohnt ;-)

bis heute abend
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:fettes ding ey.

dank an alle, die party werd ich nicht so schnell vergessen

:)
+1


ich will videos...
hatte ja nur nen 2 minuten auftritt auf der tanze...
Zuletzt geändert von Anthrax am 20.03.11 - 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

mal ne frage... habt ihr euch verschworen uns eure winterkleidung zu überlassen ?

wer seine jacke vermisst bzw. rucksack.... der probierts bitte im Superkronik :mrgreen:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist
ohne Unterschrift gültig.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

sowie de digicam, wobei denk ich ma besitzer schon gefunden, achja geil :D
:)
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ktxI3gKwDOw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TGn4agF6OF4[/youtube]

mit freundlicher genehmigung vom oliver
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

War eine spaßige, kurzweilige Nacht - mit guter Musik und netten Leuten :D
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

war auf jeden fall die perfekte loca und perfekte mukke zum geburtstag feiern. danke nochma an alle gratulanten.

mir hats so sehr gefallen, dass ich am ende sogar noch beim kehren geholfen hab. :D

jaaaa schön wars!
"Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert hr Revier!"
Dequenz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.06 - 07:02
Wohnort: L-DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Dequenz »

richtig scheen wars...
noch 5 minuten :D
FB: https://www.facebook.com/Dequenz
Soundcloud: https://soundcloud.com/richard-dequenz
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/richarddequenz
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

juhh war zum einstieg ins wochenende genau das richtige für mich. :D
schön viele süffisante gespräche geführt. alle leute wie immer freundlich & tanzfreudig.
zockekonsole war wieder klasse nur habe ich das spiel nicht ganz gerafft :-? glaube es hieß mario party 2 ?
das kino war eine wunderschöne idee bzw. die filme / dokumentationen die gezeigt wurden waren für mich unheimlich interessant. haben darüber sehr ausführliche und ausgiebige gespräche geführt. :wink: danke nochmals für die ein oder andere erklärung, hat mein verständnis eine "party" auch mal aus einem anderen blickwinkel zu sehen positiv geweckt. schade war nur das kein deutscher untertitel vorhanden war.

musik war fortlaufend tippi toppi.
gerade am anfang fand ich es sehr experimentel aber gut. (keine ahnung wer da gespielt hat?) es waren meines erachten immer mal ein paar 16-bit einflüsse mit rauszuhören.
dann spielte jemand das fand ich persönlich richtig gut, da wurden immer so ab und zu der ein oder andere vocal klassiker mit untergejubelt. (hab da leider auch kein plan wer das war?) aber das lässt für mich diese art der musik erstmal so richtig aufblühen und entfalten.

den me11ow so gefragt: "he schon gespielt?"
"nee noch nicht, erst dann und dann so und so..."
"ok super"
sorry dafür das ich dich das bestimmt zwei mal oder so gefragt hatte :lol: :oops:
dann 2 stunde später ich so zu würfel: "du sach mal der me11ow schon gespielt?"
"jo na klar"
"arg fuck!"
wollt ich mir doch unbedingt anhören. :lol: keine ahnung wo ich da mit meinem körper und geist war.


rundum war es wieder eine sehr schöne veranstaltung von euch mit viel liebe zum detail ! :good: chapeau! liebes inviteam.
drücke die daumen und hoffe sehr das es für die zukunft wieder zurückführt in heimische gefilde.

ach ja die paar bilder die ich geschossen habe sind komischerweise nix geworden :tard:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

mellowne hatt auf seinen auftritt verzichtet weil er meinte für die 6 tracks die er im vs mit dequenz gespielt hätte hätte sih der aufbau nich gelohnt... und damit die aussage nich ganz so überhheblichklingt meinte er noch das richard grad so im flow war das er ihn stören wollte...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nicht stören, du eierkopp. übrigens war nicht der flow von richard so cool, sondern der flow den er auf dem floor auslöste! saugeiles set! :)

das wollt ich ni mit 5-6 dnb-scheibchen die ich kaum kenn vernichten.
überheblich. ich krabbel gleich durch dein monitor! :mrgreen:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

ilovebass hat geschrieben:war auf jeden fall die perfekte loca und perfekte mukke zum geburtstag feiern. danke nochma an alle gratulanten.
Eyyy das war meine Geburtstagsparty :P
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

weiß ich doch. wir haben uns auch gegenseitig gratuliert.
aber ich bin schon nen paar jahre älter und feier schon länger an dem tag. :P

hab ja auch nich gesagt, dass es meine feier war. kam evtl ein bissl so rüber. naja, danke dass ich mitfeiern durfte. :D nächstes jahr gerne wieder.
"Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert hr Revier!"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

^^


War vor allem schön zu sehen, wie erstaunt du darüber warst, das ich es wusste :mrgreen:



Die gebrochenen Beats haben mir übrigens sööööhr zugesagt - evtl. ändert sich da grade was in meiner geschmacklichen Wahrnehmung. Richie Dequenz hat ein sehr fettes Set gespielt. Feine Sache !
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

ilovebass hat geschrieben:weiß ich doch. wir haben uns auch gegenseitig gratuliert.
aber ich bin schon nen paar jahre älter und feier schon länger an dem tag. :P

hab ja auch nich gesagt, dass es meine feier war. kam evtl ein bissl so rüber. naja, danke dass ich mitfeiern durfte. :D nächstes jahr gerne wieder.
Hehe ach was kein Thema :lol:

Waren recht viele Geburtstagskinder anwesend 3 weitere neben uns glaub ich.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Geburtstagskinder kann man nie genug haben! ;)

Mir hat's jede Menge Spaß gemacht. Michas Gin Tonic war lecker, die Leute super und das gemeinschaftliche Aufräumen hat Laune gemacht. Danke!
Auch wenn ich nicht oft auf'm Floor war, die fliegenden Boxen fand ich klasse!
Das Kickern im gemischten Doppel am Morgen war ein schöner Abschluss. Der Sieg war verdient! :lol:

Herr Zinfarkt hab ich bewusst gar nicht mitgekriegt... Sorry.
Alles in allem - ich freu mich auf das nächste Mal!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

MaiKind hat geschrieben:Herr Zinfarkt hab ich bewusst gar nicht mitgekriegt... Sorry.
dabei haben wir uns direkt am einlass getroffen als ich angekommen war und zwei sticker hab ich dir auch noch überreicht ;)
sogar den besen geschwungen hab ich noch zum schluss.
der gin tonic von micha muss wirklich lecker gewesen sein ^^
aber kein ding, wir sehen uns ja spätestens am 8.4., dann bestimmt auch bewusst :D

den rest der zeit war ich aufm floor, die musik war einfach mal wunderschön und floorfesselnd. besonders das set vom richard dequenz.
äh träumchen! aber auch alle anderen musikanten waren top!

ps.: wo bleiben die fotos vom hertzkasper?
pps.: gibts mitschnitte? ich als olle mitschnitte-sammelschlampe muss da jetzt nochmal nachfragen.
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Nee, nee. Das war, als du aus dem Damenklo kamst. Zack - erwischt!
Und einen der Sticker hat mir ein Franzose entwendet, als ich den Comander grad abgepasst habbe. Habe also einen Zeugen UND brauche einen neuen Sticker. :P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und das wobei ich den ersten gintonic meines lebens gemixt hatte :lol: tjaja anscheind bin ich dazu berufen anderen getränke einzuverleiben...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

tjaja, das damenklo hatte eine besondere anziehungskraft an dem abend 8)

immer diese stickerklauer^^ aber kriegen wir hin mit neuen stickern! hab ja noch genug heeme liegen :)
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
C. Man
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 24.03.11 - 10:29
Wohnort: zur zeit Prag

Beitrag von C. Man »

war ja recht cool.
der hintere floor is schon was fetziges
Antworten