05.03.11 - VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!

Beitrag von FreddyLE »

Also Mr. Aaron Funk habe ich mir ganz bewusst angehört. Einfach nur goil ! Bin ja eigentlich nicht so der große Breakcore-Fan. Aber der hats echt drauf. Ging ab ! 8)


Der Rest des Abends ist eher verschwommen. Ich weis noch, das dem Herr Zinfarkt sein Pfeffi leckooor war (Beste Güße mein Guter :wink: ), das ich mörderisch auf die Straße gereihert habe und das der tonstörung mir volles Ballett auf die linke große Zehe gelatscht ist. Die ist jetzt blau.

Apropos blau...........bin bissel blind durch die Gegend gesteuert, da ich auf der vorherigen Metalparty meine Brillle im Moshpit eingebüst habe :lol:


Und alt werde ich auch offensichtlich. Als ich halb sieben raus bin, weil ich genug hatte, hab`sch de`Sina getroffen. Die war grade erst auf`n Weg ZUR Party :shock:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

endgeiler abend bimbotown wie hier, selten so ne geile nacht gehabt :)
:)
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

joar, war ganz schön frickelig ... ganz schön. zu viel für meinen geschmack aber das ist rein subjektiv.... sah trotzdem edel aus was er da machte.

schade fand ich die sich passive verhaltene lichtinstellation die mit überzeugender stromsparfunktion die stellung hielt bis zum ersehnten erscheinen des frickelkönigs. So gaben sich die 3 strobes die klinke in die hand und zappelten um die wette... ok! :D

alles in allem habters aber wieder scheen gemacht!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

in einem wort "BBRRRRRSSSSSSCCCHHHHHHHH"

gegen 10 aufgeschlagen und dem "dummen" erst mal gelauscht und war über die sanften klänge erstaunt...
irgendie blöd wenn dann nur drei hanseln sich dazu bewegen...
hexer danach war mir unter dem synonym gar kein begriff..
als mir dann gesagt wurde das dass daniel myer ist musst ich dem ganzen mal mehr beachtung schenken..
aber irgendwie hatts mich nich so wirklich vom hocker gerissen...
leider....
dann der venediche streicher...
edel...
mir hatts zusgesagt...
zwischenzeitliches bass/noise/whatever gewitter war einfach genial...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r1mcs-Oxt2Y[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uPGun7ZEHu0[/youtube]
meine letzten erinnerungen hab ich noch an raw state feat. bassick...
also das was ich noch mitbekommen hab...
musikalisch ganz großes tennis...

anschliesend nochmaln wort zur f1...
zu brechkern ala VS passt sie definitive nich wie zu dupstep von broken note (letztens im zoro)...
loca schön bestückt und bis die jammern auf höchsten niwo punkte (meine sowie die des lichtchiefs) gabs am ganzen abend nix auszusetzten...

ne menge bekannter getroffen auch welche mit den ich gar nich gerechnet hab...
und n mal schauen ob man suLLa wirklich erst wieder zur gso 2013 sieht :lol:
Zuletzt geändert von Anthrax am 23.03.11 - 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Scheiße kalt!!
Ansonsten schicket Ding. Kompliment!
Mein Highlight des Abends war unser Stupid - ich fand's Weltklasse und konnte nicht stillstehen.
Anthrax hat geschrieben:irgendie blöd wenn dann nur drei hanseln sich dazu bewegen...
So viele waren es nicht! Und störte (mich) auch nicht... ;)

VS war besser als gedacht aber dennoch nicht so meins, Bassick und RDR waren klanglich wundervoll, Zirkuskinds Anfang fand ich (wie so oft) spitze. Irgendwann wurde es für mich nicht mehr tanzbar - kann aber auch an zu Eis gefrorenen Beinen gelegen haben. Abflug dann gegen 6. Wie lang ging's denn noch?
Speziellen Dank an die Sterntaler Micha, Krissi, Felix und Stephan für die Kleiderspenden. Und an Daniel für die freundliche und unkomplizierte Kirschversorgung. Außerdem an die vielen tollen Gesprächspartner. Püppchen, war so schön!
Deko war mau, schade. Aber pure Freundlichkeit an Einlass und Bar, so muss das sein.
Ach ja: es war scheiße kalt! Das Warmtanzen hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.
Dafür hab ich jetzt einen Schnupfen. :P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

[quote="Anthrax"]in einem wort "BBRRRRRSSSSSSCCCHHHHHHHH"

si, da bin ich dacore :lol: :lol:
:arrow: die überleitung und das set von andre waren richtig klasse,da sich ein gewisses defiziet an gradlinigkeit aufgestaut hatte!!!

:arrow: defiziet wurde behoben und nein ich hatte keine epileptischen anfälle...ich tanze nur im TAKT :rocker2:

:arrow: freud mich das ich so viele leute unterhalten konnte,ich hatte spaß :twisted:

:arrow: ich wasche mir grundsätlich nich die hände bevor ich auf party geh :lol: :lol:

:arrow: grüße an alle die ich getroffen habe und die solche nächte überhaupt erst möglich werden lassen und es zu dieser besonderen surealen,bunten welt machen die ich so liebe..alle da die mann zum spaß haben brauch :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: ..see ya @ le-area :twisted:
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

was du immer schreibst...alter.. :lol:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

um 2 angekommen - und da hören eigentlich dann auch die Erinnerungen auf. :D

Irgendjemand hat Wunderkerzen auf Floor verteilt.

Tanzbar war glaube ich dann wirklich erst RDR und Bassick. Nach den beiden sind wir auch dann schon wieder los, zumindestens wurde mir das so mitgeteilt.

Erst Bimbotown und dann das, ich glaube ich werde alt, dass ich das nicht mehr vertrage :/
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

Wurde das Set von Venetian Snares mitgeschnitten und kann man dies bekommen?
An dem Abend fand ich das Set echt spitze (vorallem das Ende), will mir gern nochma nen Urteil erlauben.
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

venetian snares hat mir sehr zugesagt, hab zwar leider den anfang verpasst wegen unseres fahrers da er meinte "ich weiß genau wo es lang geht" aber über ne stunde konnte ich dann noch seinen klängen lauschen. hab mich schön nach hinten gestellt mit nem ordentlich gemischten gin-tonic (lob an die barfrau) und mir die show gegeben - ein absoluter traum!

danach schön zu raw state und bassick getanzt, ein spitzenset haben die zwei abgeliefert und mit freddy fleißig am pfeffi trinken gewesen. grüße zurück :) pfeffi bewirkt bei dir anscheinend wunder auf leeren magen :P

früh dann noch dem zirkuskind gelauscht, immer wieder schön was er spielt und bisschen warm gehalten durchs tanzen, aber irgendwann war's dann vorbei mit der tanzerei aufgrund des pfeffis und der PÄNG-shots^^ verdammt lecker das zeug, habt'er gut ausgetüftelt :D
dann noch ein nettes gespräch mit adianis geführt, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr belabert^^
gegen halb neun glaube rausgestolpert und nach 5 metern geradeaus und 35 links-rechts-kombinationen doch für's taxi nach hause entschieden^^

sound war gudd, hab leider keinen vergleich wie's im zoro klang aber ich fand's top!

nettes barpersonal, freundliche mitmenschen und überhaupt einfach ne super sause gewesen. hat sich mehr als gelohnt! großes lob ans kollektiv :good:

grüße gehen noch an minikorg, daniel, mutti, tino, anthrax, mellow, hertzkasper, maikind und jeden sonst noch den ich jetz vergessen hab.

danke auch nochmal an daniel und mutti für's poster - hat schon einen ehrenplatz gefunden zuhause :D


i ♥ exlepäng!
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

hui,also nochmal versuchen das ganz revue passieren zu lassen.sind in kleiner runde gg.1 angekommen,arschkälte in den gemäuern...nichtsdestotrotz auch noch den hexer mitbekommen der mich meiner meinung nach leider recht wenig angesprochen hat.
dannach venetian snares,hohe erwartungshaltung an ihn gesetzt und er übertraf sie definitiv,sehr feine sachen gespielt,guter klang,absolute schön solchen künstlern zu lauschen und sich ihrer musik hinzugeben!
raw state,bassick,stupid und zirkuskind waren ebenfalls sehr fähig was die musik anging,und konnten auch meine lahmen beine schnell auf die tänzfläche ziehen.nach diversen gallensäften mit minzextrakt&pängshots hat mein erinnerungsgefühl seinen geist dann absolut verloren.
gg.7uhr war dann auch schluss,sehr erschöpft aber doch zufrieden.
danke noch ans nette bar+gaderobenpersonal !
grüße an herr_zinfarkt und freddy und alle nichtgenannten

herr_zinfarkt hat geschrieben: danke auch nochmal an daniel und mutti für's poster - hat schon einen ehrenplatz gefunden zuhause :D
-dem schließe ich mich dankend an!

danke für diese sehr schöne VA-gerne wieder mit dem lieblingskollektiv!
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

10 min von VS verpasst- also fast perfektes timing.

nach der gelungenen ska beschallung war VS die ideale "ergänzung", um den abend superior abzurunden. hab nach vs noch ne ganze weile abgesteppt, bis mir das ganze iwie zu "derbe" wurde. alkoholinduzierte geschwindigkeitsüberflutung, glaube ich^^.

und wieder mal ein fettes danke ans lieblingskollektiv.
Sickboy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.07 - 20:38
Wohnort: BEERlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickboy »

fand den abend echt gelungen....

VS hat nen sehr geiles set geliefert, bin zwar selbst net abgegangen weil wir von anfang an klar war das ich nur lauchen un sehen wllte, was mir auch sehr gut gelungen ist

"danke übrigens an das nette unbekannte mädel welches mich vor VS un danach, soweit ich noch weiß, gut unterhalten hat"

ja der heimweg war dann weniger geil aber naja....

Gerne wieder aber dann bitte wenn es etwas wärmer ist weils ging am anfang garnet mit der kälte!!!!

*dauen hch* an die veranstalter
LOVE MUSIC - HATE FASCISM


https://www.facebook.com/soakberlin
https://soundcloud.com/soakdnb
http://www.mixcloud.com/soak
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

kuhle party! :good:


+ anlage
+ loca....echt schick dortn
+ hexer....mir vorher völlig unbekannt un dann mit großer überraschung. hat mir echt gefallen der herr
+ VS....tolles set von ihm. nur zum ende hin wurde es mir zu krass^^
+ bassick & raw state....schöne erste halbe stunde. dann gewohnt gut. nur holgi, mehr scratchen :lol:
+ für´s publikum....wieso geht das nicht immer so?

- die kälte....danach wieder mit leichter erkältung :? aber soll nun auch kein vorwurf sein an die veranstalter!



nun noch eine frage :D
wer wird der nächste große gast? 8)
Music on. World off.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

BAsti - MaV hat geschrieben: nun noch eine frage :D
wer wird der nächste große gast? 8)
Electric Kettle!? :wink:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

hertzkasper hat geschrieben:
BAsti - MaV hat geschrieben: nun noch eine frage :D
wer wird der nächste große gast? 8)
Electric Kettle!? :wink:
ja gut das weiß ich ;)
aber ich find ihn kann man nicht gleich setzen mit VS!

werd aber wohl nicht da sein....
Music on. World off.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

JESUS alive ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

stupid - verpasst
hexer - kool
snares - ersten 30min echt gut, dacht schon wird ma was, rest leider wie immer irwie nich mein ding^^
raw state - !!! unerwartet richtig toll, war echt begeistert, danke dafür =)
vielen dank an low bass alliance!!!
ansonsten - kalt^^

btw. nishinga bitte nie mehr ans lichtpult lassen^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

Ähm.
Gibts nun noch was zum lauschen?
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

leider hatte ich doch recht hohe erwartungen, die letztlich nicht erfüllt wurden.. war von snares eher enttäuscht.
dafür hat mich raw state entzückt, ein wirklich tolles ding.
aber die kälte.. irgendwann ging dann gar nichts mehr, so dass ich unendlich froh war, wieder zu hause zu sein.
die loca selber war super..
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

tino hat geschrieben:stupid - verpasst

raw state - !!! unerwartet richtig toll, war echt begeistert, danke dafür =)
Wie soll ich das denn verstehen? Bist wohl davon ausgegangen, dass es scheiße wird wie immer, wa. :lol:
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Tino war gedanklich sicherlich schon bei der zehnvierzig goes minimal Verunglimpfung!? :P :twisted:

btw: da die Bilder ja ohnehin schon ungefragt im Facebook hochgeladen wurden, hier mal noch die Originale für all jene, die sich nicht zu den 833.000 neuen Portalsmitgliedern pro Tag zählen (wollen).

(1,73 GB) http://hertz-infarkt.de/extern/2011_03_05.rar
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hertzkasper hat geschrieben:Tino war gedanklich sicherlich schon bei der zehnvierzig goes minimal Verunglimpfung!? :P :twisted:

btw: da die Bilder ja ohnehin schon ungefragt im Facebook hochgeladen wurden, hier mal noch die Originale für all jene, die sich nicht zu den 833.000 neuen Portalsmitgliedern pro Tag zählen (wollen).

(1,73 GB) http://hertz-infarkt.de/extern/2011_03_05.rar

weder will ich einer der 833.000 neuen sein... noch mir 1,73 gb laden... hause auf de seite und fertsch iss... junge...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Hippi
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.11 - 08:17

Beitrag von Hippi »

Hi Leute,

habe mal ne Frage an die Veranstalter, bzw. die Leute die nach der Veranstaltung aufgeräumt haben. Habt ihr einen Rucksack gefunden, der im Trubel der geilen Party vergessen wurde? Würde mich über eine Info dolle freuen.

Grüße
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Hippi hat geschrieben:Hi Leute,

habe mal ne Frage an die Veranstalter, bzw. die Leute die nach der Veranstaltung aufgeräumt haben. Habt ihr einen Rucksack gefunden, der im Trubel der geilen Party vergessen wurde? Würde mich über eine Info dolle freuen.

Grüße
magst du mir den rucksack grad mal beschreiben?
hab tatsächlich einen hier

grüße
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

m o w ? :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Marshall hat geschrieben:m o w ? :lol:
der marshall hat wohl auch noch nen sack zu vergeben?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
madrugada
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 23.07.09 - 17:23

Beitrag von madrugada »

es war klasse!
danke an die va!!
es war genial ihn zu erleben!
Antworten