19.02.11 - point zero dz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

point zero dz

Beitrag von Famys »

sehr feiner abend in einer sehr feinen location...!!!!!

gaaanz viele liebe nette leute!!!!!

loca wie immer super!!!! (highlight 3floor) + prima PA in allen floors.

objektiv gesehen war marcapasos sich der absolute wahnsinn...

auch subjektiv gesehen...hammer (sogar ne halbe stunde getanzt)...großes kino!!!!!
den geb ich mir gerne wieder

im tekk war kko und carsten sehr sehr 8) ...

die beiden acts nach reche waren ehrlich gesagt nen witz, vorallem der act im anschluss war echt schwach, sorry!!!

steve k hatte zwar danach auch nich grad die tanzfläche gefüllt, im prinzip auch sinnfrei (für den großteil des publikums) jedoch fand ich den sound persönlich recht angenehm, wenn auch "leider" deplaziert...
aber mixtechnisch ganz großes kino!!!!!!!!
scotti leider net mehr gehört


gaaaaanz lieben gruß nochma ans geburtstagskind

++++++


axel aka A.I.P. = das hatte mich mega gefreut
:wink:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Großartig!

Angekommen als Reche schon gespielt hat...richtig dicker Sound. Hätte Sieben danach auch sehr gut gepasst.

Anlage war vom feinsten. Soweit ich das mitbekommen habe auf allen Floors.

Schöne Raumaufteilung, coole Deko (besonders die Lounge), großzügige Bar und angenehm große Floors.

Danke an Scotty für die Schnittchen, Tobi für'n Einlass und Flo für's Getränk!
Nette Gespräche, mit feinen Leuten in einer dicken Loca! Hat Spaß gemacht! :D
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Ich staune nicht schlecht ! :good:
Wird Zeit das Point Zero mal wieder zu besuchen.
Wenn zur "KKO invites TSR"-VA bei mir alles passt, komm ich auch mal wieder rum.

Scheint doch ein ganz netter Club mittlerweile wieder zu sein der sich eben nicht mit der Konkurrenz misst und Einheitsbrei ist dort natürlich auch ein Fremdwort. Find ich super!

Wünsche dem Roy (Scotti) noch alles alles Gute! Zugleich auch das mit seinen Club alles super läuft.

Hoffe doch man trinke mal wieder ein Bierchen zusammen ;-)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

hmmm, ich vermiss meine sennheiser kopfhörer :cry:
ich dächte ganz sicher, ich hatte se in de plattentasche gepackt--fehlanzeige :?
fuck :shock:
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

@famys:

ein paar lag oben ganz hinten links am DJ-Pult..das waren dann sicher deine
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

Famys hat geschrieben: steve k hatte zwar danach auch nich grad die tanzfläche gefüllt, im prinzip auch sinnfrei (für den großteil des publikums) jedoch fand ich den sound persönlich recht angenehm, wenn auch "leider" deplaziert...
inwiefern deplatziert?
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

naja, hatten vielleicht noch 2 mann im schnitt danach getanzt (leidor)
obwohl der laden noch recht voll war um die zeit

aber wie schon angeschnitten, nach carsten rechenberer is es einfach echt abgerissen :?
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Steve K daran zu messen wieviel leute getanzt haben? Hm... :roll:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

hey kevin mein lieber,

wird man als act nicht immer irgendwo am puplikum gemessen?

liebe grüße rüber je schickt :wink:
Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack »

junge, du hast nich annähernd was aufn Kasten, um so über Steve K. zu urteilen, also schieb ab :lol:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

bleib ma aufm teppich

habe net die qualität von steve k angezweifelt, im gegenteil, wenn du richtig liest, denn würdest auch du erkennen, dass es mir persönlich gefiel

ging lediglich um die anzahl der leute aufm dem floor, nicht mehr aber auch nicht weniger...und fakt is nunmal, dass ein jeder daran gemessn wird (und da spielt die professionalität ne untergeordnete rolle)
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

Famys hat geschrieben:...ging lediglich um die anzahl der leute aufm dem floor, nicht mehr aber auch nicht weniger...und fakt is nunmal, dass ein jeder daran gemessn wird (und da spielt die professionalität ne untergeordnete rolle)
richtig.
wenn denn auch genügend gäste im laden sind.

:wink:
Antworten