12.02.11 - MINUPREN'S B-DAY @ CLUB PLAN B

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

Kleiner Fazit zum eigentlichen Thema: Core hat mir an dem Abend sehr gemundet und hat Spaß gemacht. :)
Im Tekkbereich war ich nur 2 mal kurz, da es aber zu voll war und mir beim 2. Besuch fast die Ohren geplatzt sind, bin ich in Schlängellinien trottend wieder zurück in Core, wo mir Killer sehr gut gefallen hat.
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

Alles zu Sagen ist war ne Hammer Party Tekk und Core she gute Mucke Higlight für mich War Stormtrooper der ein Geiles Brett gelegt hat......(minu hoffe lädst das balde ma on :)).......voll wars aber richtig diesma man konnte fast nicht treten.....was auch noch zusagen ist das das publimum diesam echt ziemlich jugn wahr und auch teils komische gestalten die wohl zu oft fear and loathinh geschaut haben und gerne ma nachspieln :) ....aber trodzdem geile party+after gehabt Danke dafür!!!
MUSIK MUSS MENSCHEN BEWEGEN!!!!
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Minu war total super, bin so abgegangen, außerdem is Minu ein Ossi
Benutzeravatar
Toastersgirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.08 - 21:31

Beitrag von Toastersgirl »

Ich will ooch so ne unberechtigte Verwarnung. Dann kann ich mich mit zu den "coolen" Leuten zählen :lol:
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Toastersgirl hat geschrieben:Ich will ooch so ne unberechtigte Verwarnung. Dann kann ich mich mit zu den "coolen" Leuten zählen :lol:
Schreib einfach offen Deine Meinung zu solchem Schund wie diesem hier, dann wird das schon :D
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

Timmi LiVe hat geschrieben:.aber trodzdem geile party+after gehabt
bis gerade eben oder was :lol: :lol: .

sorry, aber das war zu verlockend, rechtschreibung ich hasse dich !!!!
Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack »

Timmi LiVe hat geschrieben:Alles zu Sagen ist war ne Hammer Party Tekk und Core she gute Mucke Higlight für mich War Stormtrooper der ein Geiles Brett gelegt hat......(minu hoffe lädst das balde ma on :)).......voll wars aber richtig diesma man konnte fast nicht treten.....was auch noch zusagen ist das das publimum diesam echt ziemlich jugn wahr und auch teils komische gestalten die wohl zu oft fear and loathinh geschaut haben und gerne ma nachspieln :) ....aber trodzdem geile party+after gehabt Danke dafür!!!
das review verdient nen orden :lol:
erstklassisch Baumschule
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Timmi LiVe hat geschrieben:(minu hoffe lädst das balde ma on :))
oha, da is noch einiges nachzuholen :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

deutse sbraache, sswäre sbraachää...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

Ihr habt Probs.! :D:D:D
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

finster. man versteht echt keinen satz von ihm.
Timmi LiVe hat geschrieben:Alles zu Sagen ist
Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

sry für die rechtschreibung :) hehe
MUSIK MUSS MENSCHEN BEWEGEN!!!!
Benutzeravatar
Toastersgirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.08 - 21:31

Beitrag von Toastersgirl »

FieserFettsack hat geschrieben: das review verdient nen orden :lol:
Fjedn :lol:
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Definitiv der geilste Geburtstag den ich bis jetzt hatte'!!!


Ich war ja nie der große Fan von Bday-Partys im Club. Hatte sowas bis dato nur einmal gemacht, das war 2007 und auch ganz tief in Rheinland - Pfalz.

Doch die Entscheidung war die Richtige. Ich hab in meiner ganzen Laufbahn als Musiker noch nie so eine Stimmung erlebt wie an diesem Abend. Das war nciht nur Gänsehaut , das ging schon an die Emotionen! Unglaublich was dort los war.


Ich möchte hier nochmal allen Gästen danken die an dem Abend angereist sind und teilweise über ne Stunde anstehen mussten. Ich hab gefühlte 1000 Hände geschüttelt! Danke für die schönen Überraschungen zu meinem Geburtstag , es wird alles in Ehren gehalten.

Dann danke ich natürlich allen ACTs die an dem Abend durchgängig eine glatte 1 hingelegt haben. Die Resonanzen waren optimal, ich war mit der Zusammenstellung absolut zufrieden!

Ein großes Danke geht auch an die Crew vom Plan B. Die Promotion im Vorfeld lief super , jeder hat an dem Abend seine Leistung gebracht.(Kasse , Theke , Tür)
Klasse fand ich auch wie die Floors sich immer weiter entwickeln. Der Club mausert sich von Jahr zu Jahr und es ist immer wieder etwas neues zu entdecken! Danke auch für das einrichten des VIP Bereiches.


In summe kann ich auch nur positiv über das ganze Event reden , es hat einfach alles gepasst und ich war rundum zufrieden.

Mein Highlight des Abends war meine Freundin , da sie es doch noch geschafft hat zu kommen und plötzlich mitten im Set neben mir stand! Da musste ich dann doch mal kurz alles liegen lassen :)

Die Sets im Tekk wurden aufgenommen und werden ab nächster Woche verfügbar sein.
Foto und Videomaterial hab ich auch noch (Headcam) das werd ich dann nochmal in Ruhe zusammenbasteln *gg*


In diesem Sinne , freue ich mcih aufs kommende Jahr!!!
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Blaa blaa Feiert man seinen B-Day nicht mit netten Leuten und Freunden, anstatt mit nem Haufen Hirnamputierter?
Anhand Deines Schreibstils merkt man ja schon, dass Du kein Doofer bist. Warum bedienst Du dann mit solch hirnrissigem Gehämmer so eine Zielgruppe?

Mach doch mehr aus Dir.
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

@papaya: na wir können doch auch nichts dafür, dass wir nicht so viele coole leute kennen wie du... :roll:
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Papaya hat geschrieben:Blaa blaa Feiert man seinen B-Day nicht mit netten Leuten und Freunden, anstatt mit nem Haufen Hirnamputierter?
Anhand Deines Schreibstils merkt man ja schon, dass Du kein Doofer bist. Warum bedienst Du dann mit solch hirnrissigem Gehämmer so eine Zielgruppe?

Mach doch mehr aus Dir.


Immer so beleidigend...tz tz tz.

Ich finde es nicht erstebenswert, solche Menschen wie dich zu begeistern. Du magst meinen Kram nicht und mir könnte es nicht egaler sein. Ich kümmer mich um meine Zielgruppe , weil sie meinen Musikgeschmack teilt :)
Und dahinter steh ich eben ;)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t8RNJYtqpkk[/youtube]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

so ein theater wegen irgendnem hinterdorf act der seinen 20. bday feiert,
mir kommt die kotze :?
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

...wenn es euch eh nicht interessiert oder euch die Kotze kommt, weil ihr nichts besseres zu tun habt, als eure Meinungen in sinnlosen Kommentaren bei Ostcode zu posten, dann lasst es doch einfach sein...

Ernst nehmen wir euch eh nicht...warum auch...die Hälfte von denen, die hier ihren Senf abgeben, fährt weder auf Party, noch haben sie zu irgendwas hier eine positive Meinung. Es geht doch nur darum seinen Frust zu entladen und um mehr nicht...

Ständig ist alles nur scheiße und nichts wird richtig gemacht...

wenn man aber Jahre lang täglich an etwas glaubt, seine Kraft rein steckt und seine Mühen, Ideen, seine Zeit und seinen Schweiß und dann nur von irgendwelchen Leuten hört, dass es alles scheiße ist, anstatt mal Kritik, mit der man vllt mehr anfangen könnte, dann gibt man irgendwann nichts mehr drauf und lächelt nur drüber...


aber wieso sollte hier auch jemand normale Kritik äußern, wenn der Sinn des Ganzen nicht die Verbesserung ist, sondern das Ganze nur schlecht zu reden...

in diesem Sinne, macht nur weiter so, interessieren tuts nur euch und all die anderen, die Wochenende für Wochenende heim sitzen und sich darüber den Kopf zerbrechen, was sie denn als nächstes für geile Sprüche bei ostcode ablassen...
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Erzmongo hat geschrieben:so ein theater wegen irgendnem hinterdorf act der seinen 20. bday feiert,
mir kommt die kotze :?
der is böse :twisted: ich glowe das hat minu nich verdient!!!egal was er für mukke macht oder spielt ob nun gut oder schlecht. so einen b-day gönne ich echt jedem.es is echt en geiles gefühl wenn de masse so mitgeht och wenn der strom ausfällt.... :respekt: minu und noch alles gute nachträglich
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Harvey hat geschrieben:...
jedes mal dieses dämliche "ostcode" argument. meine fresse, das hätte von mir aus auch im klassik, jazz, oder schlager forum stehen können, ich hätte es nach wie vor panne gefunden. das hat auch nichts mit gehate oder dergleichen zu tun. jeder normal denkende mensch fragt sich warum man aus seinem geburtstag so ein trara machen muss. fehlte nur noch nen merchandise stand mit shirts "1,2 Attacke, Kacke Kacke Kacke !" für 15€ :roll: mal abgesehen von der musik die nun wirklich daneben ist. klar, seine zielgruppe mit solchen massen zu erreichen mag toll sein, auch ich spiele gern vor 300 jubelnden und feiernden leuten. aber es kann doch nich das ziel eines veranstalters sein, sich auf so ein kindergarten niveau herabzulassen. da bin ich besseres vom plan gewohnt, nich zuletzt weil ich dort schon aufgelegt und eigentlich nen besseren eindruck von der location und den leuten dort hatte
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

JK hat geschrieben:@papaya: na wir können doch auch nichts dafür, dass wir nicht so viele coole leute kennen wie du... :roll:
Als ob es darum geht, ich kenne nur niemanden aus meinem Freundes u. Bekanntekreis, der sich auf ne Tanzfläche stellt und 1, 2 Atakke bla bla schreit
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

MinuPren hat geschrieben:
Papaya hat geschrieben:Blaa blaa Feiert man seinen B-Day nicht mit netten Leuten und Freunden, anstatt mit nem Haufen Hirnamputierter?
Anhand Deines Schreibstils merkt man ja schon, dass Du kein Doofer bist. Warum bedienst Du dann mit solch hirnrissigem Gehämmer so eine Zielgruppe?

Mach doch mehr aus Dir.


Immer so beleidigend...tz tz tz.

Ich finde es nicht erstebenswert, solche Menschen wie dich zu begeistern. Du magst meinen Kram nicht und mir könnte es nicht egaler sein. Ich kümmer mich um meine Zielgruppe , weil sie meinen Musikgeschmack teilt :)
Und dahinter steh ich eben ;)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t8RNJYtqpkk[/youtube]
Ich glaub Du stehst eher zur Kohle
Benutzeravatar
EmilyJane
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 26.01.09 - 15:16
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmilyJane »

@ Minu:

Ich weiss gar nicht, warum du dich so angegriffen fühlst. Du wurdest doch, soweit ich das einschätzen kann, nicht persönlich beleidigt. Im Gegenteil. Papaya hat doch nur gemeint, dass du einen intelligenten Eindruck machst?

Und an alle anderen, die sich auf den Schlips getreten fühlen:

Ihr habt recht wenn ihr sagt, dass das Ostcode zum größten Teil nur aus Vollhirnies besteht, die sich auf keiner Party blicken lassen aber meinen ihre unqualifizierte Meinung in Zusammenhang mit "coolen" Kommentaren kund tun zu müssen. Dazu zähle ich mich zum Beispiel aber definitiv nicht! Ich respektiere diese Musik auch. So wie ich auch jeden anderen Musikstil respektiere. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Was einen aber aufregen kann ist, dass diesen Hakke Parties hier dermaßen viel Aufmerksamkeit, Lob und Ankennung geschenkt wird und wenn dann gewisse andere Personen sich "anmaßen" ihre Veranstaltungen zu machen, dann heißt es gleich, dass es nur um´s Kohle machen geht und wie scheiße das doch ist. Das ist der Punkt. Und es kann mir keiner erzählen, dass es bei der B-day Party im Plan nicht um´s Geld verdienen ging. Jeder Veranstalter will Geld verdienen, aber bei solchen Parties verliert da niemand ein Wort drüber. Und DABEI kommt mir die Galle hoch ! Andere erfahrene Veranstalter müssen sich x-mal über ein Zelt am Einlass rechtfertigen und Vorwürfe über Geldgier und Budgetkürzung gefallen lassen. Wo anders ist immer alles toll - Ganz besonders der Core Floor, der ja immer "der Hammer", "der Kracher" und "der Wahnsinn" ist. Und genau die Leute, die aus´m Koffer hoppsen wenn man zu deren Parties seine negative Meinung schreibt sind aber auch die jenigen, die an "unseren" Parties kein gutes Haar lassen.

.. So ein bisschen weit ausgeholt :D

Im Großen und Ganzen wollt ich damit ja eigentlich nur sagen, dass ich es schön finden würde, wenn hier jeder jeden und seine Musik und Veranstaltungen respektieren würde. Aber das wird glaube ich nie passieren.

Ach und Minu: Deinen Kommentar über deine Freundin fand ich wirklich sehr sweet :)
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Ich hab die Beleidigung auch nicht auf mich bezogen , sondern auf die "Hirnamputierten" wie er es so ausführt *g*

Ich hab nix dagegen wenn jemand meine Musik mies findet , ich zwänge mich niemandem auf.
Wenn jemand meine Persönlichkeit oder meine menschliche Seite angreift , dann ist das was anderes.

Zu dem Thema Geld machen sag ich in der Regel nichts. Doch an diesem Bday kann ich versichern , dass es mir in erster Linie darum ging , alle Nebenkosten zu decken und sowohl den Acts , als auch den Gästen einen tollen abend zu bieten.

Das ist gelungen und da hab ich es nicht im Fokus gehabt , geld zu verdienen :)
Benutzeravatar
Papaya
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.09 - 23:16

Beitrag von Papaya »

Lügenbold, pennt jedesmal im Hotel und zerkloppt sein Auto und erzählt hier was von Nebenkosten decken tss
Benutzeravatar
EmilyJane
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 26.01.09 - 15:16
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmilyJane »

MinuPren hat geschrieben: Wenn jemand meine Persönlichkeit oder meine menschliche Seite angreift , dann ist das was anderes.
Sehe ich genau so.
MinuPren hat geschrieben:Doch an diesem Bday kann ich versichern , dass es mir in erster Linie darum ging , alle Nebenkosten zu decken und sowohl den Acts , als auch den Gästen einen tollen abend zu bieten.
Das ist ja wohl auch mehr als gut gelungen :)
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Papaya hat geschrieben:Lügenbold, pennt jedesmal im Hotel und zerkloppt sein Auto und erzählt hier was von Nebenkosten decken tss


:lol:

Du bist ja echt up to date :D
Antworten