05.02.10 - Wintercamp

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Es war schön

Fritz Kalkbrenner @ Stereo City Wintercamp '11

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lgFce1uSKR4

[/youtube]

Aikoon @ Stereo City Wintercamp '11

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y63TJoUH9j8[/youtube]
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Ich bin weiterhin dafür, dass wir so langsam Antistressbaelle verteilen sollten, anstatt gelber Karten. :D
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

a-cid hat geschrieben:schon mal daran gedacht, dass leute, die hier kritik üben, einfach besseres gewohnt sind oder einen (subjektiv) besseren musikgeschmack haben?

ps.
leute wie du werden auf ordentlichen partys bespuckt! ^^
Besser hätte man die eigene Arroganz nicht in einem Post zum Ausdruck bringen können.

Aber wo kommt dieser Aktionismus her? Bilde dir doch auf dich und deinen Musikgeschmack und auf deine tollen Undergroundpartys ein was du willst; warum muss aber jeder andere bekehrt, belehrt und im Zweifel beleidigt werden? Wenn ihr doch ach so tolle erwachsene Musikkenner seid, die einfach nur feiern wollen müsste man doch die Gelassenheit besitzen, manches einfach für sich zu behalten, oder?

Leben und leben lassen.

Abgesehen davon haben einige der Dauernörgler hier schon auf ner Stereo City Veranstaltung gespielt und fanden es damals nicht wirklich falsch... Gibt natürlich jetzt sicher keiner mehr zu.

In einem Punkt muss ich aikoon allerdings widersprechen: Erfolg hat nur bedingt etwas mit Können zu tun. Da würde ich variieren. Talent haben viele Menschen. SIcher ist das auch notwendige Bedingung. Letztendlich geht es aber immer um Menschen die miteinander interagieren. So wie manche hier drauf sind könnten sie sowas von talentiert sein und würden trotzdem nie erfolgreich werden. Ein gewisser EQ gehört eben auch dazu...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

versteh ehrlich gesagt auch nicht was das nachgetrete jetzt hier soll.
man kann an jeder party grob erahnen wohin der abend geht.
geh ich zu nem stones konzert hab ich die musik und auch die leute dazu.
bei andrea berg wangsläufig auch.
und genau so ist es auch bei jeder anderen party auch.
überall geht mal was daneben und daraus kann man lernen.

versteh gar nicht wenns alle immer besser wissen warum es dann stellenweise soviele schlechte party´s gibt.
nehmt doch mal selber geld in die hand und versucht etwas in der grössenordnung auf die beine zu stellen und dann bin ich gespannt.

also einfach mal fr... halten und besser machen
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

also ich für mich gehe zu sogenannten "underground-partys", genauso, wie ich zu "kommerz-veranstaltungen" gehe... was für mich zählt is erstma primär das line-up, sekundär die entfernung und zu allem andren: ne partys is, was man draus macht! der satz wird zwar oft gebraucht, aber weil er stimmt... wer sich von pornobrillen-tobias und seiner hello-kitty-katja stören lässt, oder sich sich gar dran stört, ob der va geld damit verdienen will is nunmal selber schuld und hat wahrscheinlich nicht genug freunde, um sich die party, untermalt von guter musik, schön zu machen..

bla bla bla elite bla bla bla... sicherlich ist das feeling auf ner KA ganz anders als halt inner hauptpost z.b. ...aber das gibt keine das recht, die jeweils andre gruppe zu verurteilen.. am ende trägt ja nunmal das umfeldam meisten dazu bei, ob mar nu inner G16 oder innen sky club landet... in beiden locas gibts leute mit und ohne plan von der musik.. den leuten mit plan darf man doch seine musik gönnen, wennse schon keinen haben, der mit ihnen zu "underground"-partys geht...
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
offsprang
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 01.04.10 - 22:17
Wohnort: Aken

Beitrag von offsprang »

Stereo City Wintercamp Mitschnitte: http://bit.ly/wintercampmitschnitte - Kratzer, Zybrixx vs. Jason Mawkish, Der Krüger, Aikoon
The World is yours!
Benutzeravatar
tonträger
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.10 - 17:19
Wohnort: LE / DZ / EB

Beitrag von tonträger »

Tom91 hat geschrieben:
bollzi hat geschrieben:manch einer muss auf der falschen party gewesen sein !

ich war hier und da wars schön:

Bild durch URL ersetzt: http://backend.project-earth.de/public/ ... G_9451.JPG
Bild durch URL ersetzt: http://gifsun.org/animations/unknown/f7 ... 737df8.gif



offff de fressseee!!!
wieso muss ich die beiden nur kennen, oh gott :D
Benutzeravatar
Toka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 17.11.09 - 06:32
Wohnort: G-Town........LE

Beitrag von Toka »

Was ist eigentlich mit den fundsachen? habe in der orangerie meinen
pullover verbummelt. habt ihr die irgendwo deponiert bzw. wo und wie
kann man die sich abholen?
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Wollt ihr mir jetzt erzählen man kann für das geld was ihr verlangt habt kein ordentliches sturmfestes zelt da hinstellen?!?!?
DAS IST NE DUMME AUSREDE!! IHR WOLLTET EUCH EINFACH DIE KOHLE SPAREN!

Und das Argument zum Vorverkauf hättest dir sparen können, denn das hätt nicht richtig funktioniert wir haben an mehreren Läden gefragt und die haben gesagt das da was scheif gelaufen ist...und das liegt wohl an der Inkompetenz der Veranstalter von Stereocity!

ENDE
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

GAG hat geschrieben:Wollt ihr mir jetzt erzählen man kann für das geld was ihr verlangt habt kein ordentliches sturmfestes zelt da hinstellen?!?!?
DAS IST NE DUMME AUSREDE!! IHR WOLLTET EUCH EINFACH DIE KOHLE SPAREN!

Und das Argument zum Vorverkauf hättest dir sparen können, denn das hätt nicht richtig funktioniert wir haben an mehreren Läden gefragt und die haben gesagt das da was scheif gelaufen ist...und das liegt wohl an der Inkompetenz der Veranstalter von Stereocity!

ENDE
Blub.

Du weißt ja eh alles besser! Eigentlich ging es mir persönlich nur darum, dir möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen und dir möglichst viele unnütze Wege zu allerlei VVK-Stellen aufzubürden. Wunder dich nicht falls das noch öfter passiert. Ist was persönliches...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich mach das jetzt zu. GAG, achte mal auf deinen Ton und ob deine Unterstellungen irgendwie angebracht sind. Besonders seriös is dein auftreten hier definitiv nicht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gesperrt