05.02.10 - Wintercamp

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 06.02.11 - 23:31

warum wird jetzt emma beleidigt?
von famys?
frechheit!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 06.02.11 - 23:33

tz, hat sich mutti dazwischen gemogelt.

@ famys

naaa, böser marc. du machst alles kaputt, immer!!!

sei froh das es bei uns fürs arschkriechen keine karten gibt.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Famys » 06.02.11 - 23:35

ja, IHR seid OSTCODE :addi2:

Benutzeravatar
DITZEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 01.01.06 - 13:45
Wohnort: hier

Beitrag von DITZEN » 07.02.11 - 09:33

me11ow hat geschrieben:das militär schießt nicht aufs eigene volk + eine regierung ist nur so gut wie das volk was sie gewählt hat. amen.
:good:

Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi » 07.02.11 - 09:59

die hier zu lesenden kritiken sind so was von sinnfrei, dass ich es mir verkneife darauf ein zu gehen.

ich danke den vielen leuten die mit uns zusammen das vollste und beste wintercamp aller zeiten gefeiert haben !

Ich bitte auch die jenigen um entschuldigung die erst später über die Abendkasse auf das Gelände gelangt sind, wir konnten jedoch aufgrund der Fülle die Sicherheit unserer Gäste in den Hallen nicht gefährden.

Nun geht es an die Arbeit für unser Festival im Sommer, welches am Wochenende 19. - 21.08.11 in Ferropolis stattfindet.

:wink:

bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de » 07.02.11 - 10:15

danke an alle die da waren.........! und sorry für's lange warten..... aber sicherheit geht vor.

so, jetzt zitiere ich mich selbst aus dem proxy-review von letzter woche:
ansonsten muss ich langsam eingestehen, dass ich keinen bock mehr habe mich mit euch nasen auseinanderzusetzen.
sinnfrei das ganze hier.
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de

Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3111
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ » 07.02.11 - 10:19

welche kritiken denn eigentlich? ich lese hier nur eine.
und der poster wurde sogar zu euren gunsten ziemlich zusammengefalten.
naja, weitermachen..
euphorie im lichtertunnel.

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 07.02.11 - 10:43

Scheint ja ausser ne hand voll Leute doch keiner da gewesen zu sein, wenn keiner ne Meinung hat!

Benutzeravatar
plastincatante
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.09 - 11:11
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von plastincatante » 07.02.11 - 10:50

Ich fands verdammt geil :!: :!:
Ganz ganz großen :respekt: den Veranstaltern !!
Meine Bande und ich freuen uns schon auf´s kommende Festival :!: :!:
www.plastinca.de

Es ist relativ hell dafür, dass es schon so dunkel ist.

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 07.02.11 - 11:07

manchma würd ich gern mit muttern zusammen wohnen :lol: wir hätten gesten noch viel spaß gehabt.

Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG » 07.02.11 - 12:07

Ich war da, es war Scheizze!! Ich nene Stereocity ab heute nurnoch eine "KAPITALISTISCHE SCHANDVERANSTALTUNG!"

so danke
Rumpeln musses!!!!

Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG » 07.02.11 - 12:13

..warum? :

1. Beschissene Organisation (Einlassstop wegen Platzmangel und das auf dem riesigen Gelände... LOL!!) Zudem hat ja auch der Kartzenvorverkauf nicht richtig geklappt und dann war da nur eine KAsse!

2. Weitestgehend beschissene SoundAnlagen, Wenn man hinten in den Hallen Stand hätte man schon Kopfhörer nehemn müssen..hätten sie ja verteilen können xD

3. Kein Aufenthalts/ Chillroom mit Heizstrahlern oder so z.B. in der Mitte der 2 Hallen wäre cool gewesen aber anscheinend zu teuer für die Veranstalter.

4. Naja die schlechte Stimmung der meisten auf Grund der aufgeführten Fakten tat den Rest zu ner beschissen Veranstaltung!

MfG
Rumpeln musses!!!!

Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon » 07.02.11 - 13:39

Ich find es war eine Super schöne VA!! Fritz war super drauf , Top Anlagen auf allen Floors! Schade nur das wir wegen des Sturmes das Zelt abbauen mussten!Sonst hätten sich die Massen viel besser verteilen könn und die Hallen wären besser entlastet wurden! Wir haben lange überlegt sie stehen zu lassen , so wie 2010!! Ging dann leider nicht :(...

fand es morgens im panorama floor noch richtig schick..danke an alle;)...


Also dann bis zu Sommer ......

Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi » 07.02.11 - 13:48

:D

Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 » 07.02.11 - 14:01

GAG hat geschrieben:..warum? :

1. Beschissene Organisation (Einlassstop wegen Platzmangel und das auf dem riesigen Gelände... LOL!!) Zudem hat ja auch der Kartzenvorverkauf nicht richtig geklappt und dann war da nur eine KAsse!

2. Weitestgehend beschissene SoundAnlagen, Wenn man hinten in den Hallen Stand hätte man schon Kopfhörer nehemn müssen..hätten sie ja verteilen können xD

3. Kein Aufenthalts/ Chillroom mit Heizstrahlern oder so z.B. in der Mitte der 2 Hallen wäre cool gewesen aber anscheinend zu teuer für die Veranstalter.

4. Naja die schlechte Stimmung der meisten auf Grund der aufgeführten Fakten tat den Rest zu ner beschissen Veranstaltung!

MfG
Keine wirklich angenehme Diskussionskultur aber ich geh mal auf die Vorwürfe ein.

1. Das wir aus Sicherheitsgründen (weil die Floors übervoll waren) Leute temporär abweisen passt nicht ganz zum Kapitalistenvorwurf oder?

2. Kann ich nicht nachvollziehen. Der Sound wurde auch nicht auf den hintersten Teil der Hallen optimiert. Dort sind primär die Bars und nicht die Tanzfläche.

3. Siehe einige Posts vorher. Das Zelt mussten wir wegen dem starken Wind wieder abbauen. Daher stand nur das Gerüst. Das Ganze ist bedauerlich aber war aus Sicherheitsgründen anders nicht möglich. Dieser Bereich wäre beheizt und überdacht gewesen.

4. Ich denke das so zu verallgemeinern ist etwas daneben. Leute mit VVK-Karten sind im Übrigen problemlos und zu jeder Zeit aufs Gelände gekommen. Ich habe viele Leute gesehen, die gut drauf waren.
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]

Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi » 07.02.11 - 14:10

manch einer muss auf der falschen party gewesen sein !

ich war hier und da wars schön:

Bild

Bild

punktzwo

Beitrag von punktzwo » 07.02.11 - 14:21

sonnenbrille?

aber fetter parkplatz, alter!

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 07.02.11 - 14:28

punktzwo hat geschrieben:sonnenbrille?
schutzbrillen...
die warn halt nich nur zum feiern da. da musste nochmal neu mit kalkmörtel verputzt werden, weil die vom vorletzten mal (die mit den weißen anzügen) scheisse gebaut ham. :/
und das zeug willste lieber nich in die augen kriegen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 07.02.11 - 14:36

zmaul :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 07.02.11 - 14:45

ich will jetzt endlich mal ein review lesen
und nich schon wieder die langweilige variante ala voll, laut und kalt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 07.02.11 - 14:45

bollzi hat geschrieben:manch einer muss auf der falschen party gewesen sein !

ich war hier und da wars schön:

Bild
Bild



offff de fressseee!!!
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock » 07.02.11 - 14:49

Boah sorry aber :lol: :lol: :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 07.02.11 - 14:50

sieht gar nich so verkehrt aus
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 07.02.11 - 14:51

hehe, mach ma schneller!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 07.02.11 - 14:54

plus clap aufm kick
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 » 07.02.11 - 14:54

das is schon schnell, du bist nur zu langsam.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂

Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 » 07.02.11 - 14:55

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- » 07.02.11 - 14:59

ich weiß auch nich, was manche leute hier haben. mir hat's gut gefallen, die stimmung empfand ich auch als gut. ich kann allerdings nur vom techno floor reden, da ich mich nur dort aufgehalten habe. andrerseits, warum solls auf den andren floors anders gewesen sein!?
mein act des abends war auf jeden fall kratzer; dicht gefolgt von richie gee, der mir's allerdings mit schlechtklingenden hardtechno- scheiben zwischendurch versaut hat; strictly hard war auch nich schlecht, allerdings hättch nach richie gern weiter de corerichtung gehört...

an die meckerer: ich bin mir sicher frank&co lassen sich nächstes mal die karten legen, um vorher zu wissen, wie das wetter genau wird und wieviele leute kommen, um schon beim vvk bei ner gewissen anzahl "stopp!" zu sagen, dass euch das ganze nicht zu kommerziell vorkommt :wink: :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:

Benutzeravatar
KalleKnalltüte
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 22.08.10 - 18:11
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitrag von KalleKnalltüte » 07.02.11 - 15:04

هل تعتقد أنك الحمقى هنا مع تعليقاتكم أي مكان بالقرب من العبث ... ما هي التغييرات التي سوف تجلب لك الله
Jedem das seine!
Straßen nur noch zum Tanzen!

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 07.02.11 - 15:28

insc'hallah !
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Gesperrt